Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

OLYMPIA

Am 26. Juli sind die Herren an der Reihe, am 27. Juli kämpfen die Damen um die Medaillen. Die Rennen starten jeweils um 15:00 Uhr in Japan, was morgens 08:00 Uhr in deutscher Zeit entspricht. Am Tag des Herren-Rennens überträgt das ZDF , am Folgetag die ARD.

mein Wunschergebnis

Richards oder Rissveds bei den Damen (mit Prio bei Richards)

Pidcock oder Cink bei den Herren (TP wird es aber leider nicht spielen, zu ungestüm die letzten Wochen).

Geschrieben
OLYMPIA

Am 26. Juli sind die Herren an der Reihe, am 27. Juli kämpfen die Damen um die Medaillen. Die Rennen starten jeweils um 15:00 Uhr in Japan, was morgens 08:00 Uhr in deutscher Zeit entspricht. Am Tag des Herren-Rennens überträgt das ZDF , am Folgetag die ARD.

mein Wunschergebnis

Richards oder Rissveds bei den Damen (mit Prio bei Richards)

Pidcock oder Cink bei den Herren (TP wird es aber leider nicht spielen, zu ungestüm die letzten Wochen).

Richards wär super!

Ich denke dass die Favoriten gewinnen. Lecomte und MvdP (oder Flückiger)

Geschrieben

Blede Gschicht! :s:

MvP fährt das Cockpit halt sehr tief und ohne Dropperpost, da muss ma noch aktiver bleiben. Blöde Stelle auch, müsste meiner Meinung nach nicht sein, sowas wird bei 180Puls im Rennen schnell mal gfährlich. Schaun was er da noch draus machen kann, 1Min auf Flückiger in Topform ist halt nit ohne...

Geschrieben

Glaube nicht, er hatte Glück, dass ein Hintermann ihn net Volley genommen hat.

Schurter Flückiger Pidcock und Cooper vorne, die machen es sich wohl aus. MvdP fährt von hinten aber das geht nimmer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...