Zum Inhalt springen
Rapha Explore Powerweave 2021

10.03.21 06:29 11.588Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenNeuer Schuh für sämtliche Facetten des Abenteuers dies- und jenseits asphaltierter Straßen: Rapha zeigt seinen neuen Explore Powerweave.10.03.21 06:29 13550

10.03.21 06:29 13550 Luke Biketalker Erwin HaidenNeuer Schuh für sämtliche Facetten des Abenteuers dies- und jenseits asphaltierter Straßen: Rapha zeigt seinen neuen Explore Powerweave.10.03.21 06:29 13550

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die sind absolut „Boss“. Ich freu mich schon, wenn ich sie am Wochenende anreissen kann. Die müssen auch einfach viel kosten, sonst hätte sie ja jeder... und dann wären sie nicht mehr „Premium“.
Geschrieben

Die gefallen sogar mir als Schwarzverweigerer.

Schuhplatte in Oilslick ist auch ein Luxus. :s:

Die wird es sicher mal Online zu einem anständigen Preis geben.

Ich hab leider eher breite Latschen.

Wie sind da die Erfahrungen mit Rapha? Allzuviele Schuhe bieten die ja nicht an.

Geschrieben
Optisch sind die Schuhe absolut mein Geschmack :love: nur der Preis :f:

Ja, es ist traurig, seit Rapha die Hipster als Zielgruppe aufgegeben hat, haben sie auch beim Preis nachgelassen, heute muss man sich schon S-Works Schuhe kaufen wenn man über 400 Scheine ausgeben will, sogar Lake und Northwave sind schon teurer als Rapha ;)

Geschrieben
Absolut genial dieser Schuh! Hab sie gestern ausprobiert und bin begeistert. Das obermaterial passt sich meinen spreiz und Senkfüßen perfekt an. Hühnerauge tut auch nach 50 km nicht weh. Habe sie in dunkelblau gekauft. Wie auch immer, genial!!!
Gast User#240828
Geschrieben
Absolut genial dieser Schuh! Hab sie gestern ausprobiert und bin begeistert. Das obermaterial passt sich meinen spreiz und Senkfüßen perfekt an. Hühnerauge tut auch nach 50 km nicht weh. Habe sie in dunkelblau gekauft. Wie auch immer, genial!!!

und den hattest wo gekauft?

Geschrieben
whaaaaaaaaat, rahpa um nur 310 - standard!

rapha fans der ersten stunde (wie ich) können die unter 500 nicht wirklich anziehend finden.

Okay, habt's mich überzeugt. Die Schuhe sind also ein Schnäppchen.

Kurz gesagt, so ein billiges Klump kommt mir nicht ins Haus :D

Gast User#240828
Geschrieben
Dienstag beim bevorzugten Zugang für Clubmitglieder im rapha Shop bestellt und am Freitag in Wien geliefert ! Es gibt zwei Farben, Grau Schwarz und Grau Dunkelblau !

könntest ein Foto von der Farbe einstellen, wie sie in Natura aussehen?

Gast User#240828
Geschrieben
Anbei die Fotos [ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219441[/ATTACH]

danke, da gefallen mir die mit schwarzer Sohle doch besser...ein Schuh den ich gut brauchen könnte, aber ich bin zuwenig „Boss“ um dafür über 300 Euro zu zahlen

Geschrieben
Danke! Dann heissts wohl mal sparen :-)

die werden wohl schnell weg sein!

Das Obermaterial ist wohl nicht wasserabweisend geschweige denn wasserdicht. Damit Gravel und Bikepacking geht aber dann wohl nur bei Kaiserwetter.

Geschrieben
die werden wohl schnell weg sein!

Das Obermaterial ist wohl nicht wasserabweisend geschweige denn wasserdicht. Damit Gravel und Bikepacking geht aber dann wohl nur bei Kaiserwetter.

Mal sehen. Dann wirds halt der Nachfolger......ein wenig halten meine Northwave auch noch. Aber die Rapha sind schon schick.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...