Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich die Leistung von Evenepoel…ich kann es fast nicht glauben. Es wir vielleicht nicht für Bernal reichen, aber das Podest trau ich ihm jetzt zu.

Bernal stark, aber nicht übermächtig.

Valter in Rosa..mal was Neues:D

Was ist mit Yates? Wurde ihm gesagt, dass er in der ersten Wochen den Giro nicht gewinnt, passt ihm das Wetter nicht ganz, oder ist er absteigend?

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
ist das echt bernie eisel der so gut englisch spricht? ^^

Viele Pros sprechen besser englisch als ihre Muttersprache…

Geschrieben

remco sehr stark, aber ich bleibe dabei - er wird schauen, was geht und dann an einem tag ordentlich ausfassen. die dritte woche sehen wir ihn attacken reiten.

bernal jetzt schon stärker als die anderen, in woche drei wird er kaum gegner haben.

yates wieder nicht weit zurück, aber zuviel um ernst genommen zu werden. aber vielleicht hat er nur die taktik geändert und wartet nur auf die dritte woche.

ein ungar in rosa - auch mal schön.

Gast User#240828
Geschrieben
remco sehr stark, aber ich bleibe dabei - er wird schauen, was geht und dann an einem tag ordentlich ausfassen. die dritte woche sehen wir ihn attacken reiten.

bernal jetzt schon stärker als die anderen, in woche drei wird er kaum gegner haben.

yates wieder nicht weit zurück, aber zuviel um ernst genommen zu werden. aber vielleicht hat er nur die taktik geändert und wartet nur auf die dritte woche.

ein ungar in rosa - auch mal schön.

wenn Evenepoel am Ruhetag ausfasst, passt das ;)

Was ist nur mit Hindley los, der ist doch beim

letzten Giro mir 6,6Bar gefahren…also in echt im Hinterrad, nicht Watt

Geschrieben (bearbeitet)

+ Ciccone viele Kilometer in der zweiten Fluchtgruppe und dann noch vorne dabei. Schampoo!

+ Gilt auch abgeschwächt für Bardet. Kapitänsfrage bei DSM auch klar.

+ Bahrain hat sich für ihr gestriges Pech schadlos gehalten. Caruso auch gut dabei.

+ Israel hat's verkackt, aber Dan Martin war stark heute.

+ Foss jetzt Käptn bei Jumbo. :D

- Vlasov, Carthy + Yates noch im Rahmen.

- Buchmann, Formolo, Hai doch schon mit einer Packung.

Edit: Auf r/Peloton beschweren sie sich, dass Bernie so einen Topfen zusammenlabert und es nie lernen wird ... :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben

dass bora alles auf buchmann setzt war jetzt auch das letzte mal wahrscheinlich. als kapitän steht der nirgends mehr am start.

hindely für seine ambitionen unterirdisch. man sieht aber auch, wie schwach der giro letztes jahr besetzt war. wird man auch bei tao sehen.

Geschrieben
Der fahrer gehört ein jahr gesperrt

Oder gemäß des Namen seines Arbeitgebers (B. Exchange), den Fahrer für immer austauschen.

Ist doch ein lebensgefährdenter Volldepp.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
dass bora alles auf buchmann setzt war jetzt auch das letzte mal wahrscheinlich. als kapitän steht der nirgends mehr am start.

hindely für seine ambitionen unterirdisch. man sieht aber auch, wie schwach der giro letztes jahr besetzt war. wird man auch bei tao sehen.

Sagan weg, Ewen rein…dann ist auch das Geld für einen echten GC Fahrer da, nur gewinnen sie dazu auch Eintagesrennen u Etappen.

Wir könnten den Giro Fred vom Vorjahr ausgraben, aber jetzt hast es eh du gesagt…in Bezug auf das Niveau.

Ich wäre aber geneigt zu sagen, dass der Giro heuer fast auf dem Niveau steht, welches die Tour haben wird - es fehlen halt die 2 besten Slowenen.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Bernal scheint aktuell der Stärkste bergauf zu sein. Evenepoel ist aber völlig unberechenbar und kann bei mittelschweren Etappen im Finish jederzeit angreifen und speziell im Flachen nur schwer zurückgeholt werden. Ich habe Evenepoel in seiner ganzen Karriere bergauf noch nie abreißen gesehen, wenn es um den Sieg ging. Er ist vielleicht nicht jede Attacke mitgegangen, aber richtig abgerissen ist er noch nie. Das kann aber natürlich jederzeit passieren, zumal es die erste Rundfahrt für ihn ist, die länger als 1 Woche dauert..
Geschrieben
Der is jahrelang mit Cav im Zimmer gelegen, der wird doch Englisch können. Außerdem scheint er ein Sprachentalent zu sein.

Sprachentalent erklärt auch, warum er gut Englisch kann, obwohl er mit Cav am Zimmer war. ;-)

Geschrieben
Todernst. Evenepoel, und Ciccone noch halbwegs dabei. Martin okay. Der Rest knautscht.

Ich komm leider nicht zum Giro schauen, freut mich aber zu lesen dass Ciccone wieder gut dabei ist.

Leider muss er vmtl. wieder für einen chancenlosen, dafür aber namhaften Segafredo Pensionisten fahren. Die alte Herren Taktik vom Trek Test Team wird sich mir wohl nie erschließen.

Geschrieben
BORA muss das Team umkrempeln wenn es in Zukunft bei den GT was reißen will. Die fahren ja komplett unterm Radar, unglaublich.
Geschrieben
Oder gemäß des Namen seines Arbeitgebers (B. Exchange), den Fahrer für immer austauschen.

Ist doch ein lebensgefährdenter Volldepp.

Ich versteh ja nicht daß Fahrer wegen Flaschenwurf oder Superduc ausgeschlossen werden,...und bei sowas gibts keine Strafe für den Verursacher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...