Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fest steht jedenfalls, dass Italien nicht zuerst den Mars besiedeln wird...

Das hab ich mir auch gerade gedacht....da schickt die Menschheit Sonden und Rover auf den Mars und bekommt Bilder von dort, aber wenn's in Italien (in dem Fall) schlechtes Wetter gibt, dann ist eine Live-Übertragung unmöglich...

Jo, schon klar, die sind auf den Helikopter als Relais angewiesen, aber schön langsam könnte man sich da auch was überlegen...

Geschrieben
Bernal begeistert mich wie seit 2 Jahren nicht mehr :klatsch:

So gehört das! Bergauf alles in Grund und Boden fahren und bergab ohne jedes Risiko und ohne Stress zum Etappensieg.

Unterschätz mal nibali in der abfahrt nicht ;-)

Geschrieben
Spannend wer als erstes ins Bild kommt-ich tipp auf nibali :-))

Bernal hat schon alle Anderen vernascht. Ist nur eine Frage wieviel Zeit die heute Alle verlieren.

edit: aber der kann sich halt auch schlecht einbremsen (fürcht ich)

Geschrieben

Ja was ist mit Romain los? - Der fährt da in die Rolle von Hindley und wie... nein besser als zu seinen besten Zeiten! :D

edit: das wäre was für Pinot. Einmal ne grand tours ohne Stress angehen...

Gast User#240828
Geschrieben
Caruso war schon bei jeder GT Top Ten - soweit vorne ist aber schon überraschend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...