Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Ich bin überrascht, dass Bernal so emotional war, hab ich so nicht in Erinnerung
Geschrieben
top von bernal,

aber wie um himmels willen konnte er das mit felgenbremsen durchstehen?

Das war ja der Grund für die fehlenden Bilder. Die Felgenbremsen Mafia hat sabotiert damit er am Passo für die Abfahrt auf ein Dogma disc wechseln konnte.

Geschrieben
Jetzt glaube ich auch, dass Remco am Ruhetag die Koffer packen und die Heimreise antreten wird. War doch nicht die beste Idee gleich mit einer GT zu starten. Sollte vielleicht doch heuer eher bei kleineren Rundfahrten seine Form aufbauen.
Geschrieben
Evenepoel heute mit 24:05 Rückstand. Da hat er sich also ziemlich genau an die Vorgabe von Lefevere gehalten, der gemeint hat, Evenepoel könne noch eine Etappe gewinnen, falls er am Montag Abend eine halbe Stunde Rückstand aufweist.
Geschrieben

Wirklich schade, dass von diesem Triumphzug nicht viel zu sehen war, aber damit ist das Rennen um Platz 2 so richtig eröffnet!

Caruso 1min vor Hugh Carthy. Carthy ~30" vor Vlasov, Yates und Ciccone. Bardet weitere 30" dahinter... Romain liegt 5min hinter Bernal und 5min vor Almeida, der auf p10 rangiert.

Geschrieben
Formolo war heute auch lustig. Der hatte den Giau wohl auch anders in Erinnerung oder es war ihm einfach kalt... Anders ist das all in in den ersten 1-2 Kilometern kaum zu erklären :D

Ja wenn er wie JV sagte auch mit 21er oder 23er Ritzel hochfahren musste!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...