waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Mäder, verdient und mit Ansage. Hinten auch schon mehr Klarheit ... Edit: Valter in der dritten Gruppe! Das sollte reichen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Evenepoel in Rosa! Ziemlich sicher Valter, dann Vervaeke. Dann Remco, Edit. Vervaeke doch hinter Evenepoel und Bernal ... gab ja Bonusse auch ... Bearbeitet 13. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Unglaublich die Leistung von Evenepoel…ich kann es fast nicht glauben. Es wir vielleicht nicht für Bernal reichen, aber das Podest trau ich ihm jetzt zu. Bernal stark, aber nicht übermächtig. Valter in Rosa..mal was Neues:D Was ist mit Yates? Wurde ihm gesagt, dass er in der ersten Wochen den Giro nicht gewinnt, passt ihm das Wetter nicht ganz, oder ist er absteigend? Bearbeitet 13. Mai 2021 von User#240828 Zitieren
kupi Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Mäder, verdient und mit Ansage. Genau und wenn er einmal so schnell bergab fährt, wie der Mohoric heute hätte können, muss er sich bergauf weniger anstrengen Zitieren
alekom Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 ist das echt bernie eisel der so gut englisch spricht? ^^ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 ist das echt bernie eisel der so gut englisch spricht? ^^ Viele Pros sprechen besser englisch als ihre Muttersprache… Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 remco sehr stark, aber ich bleibe dabei - er wird schauen, was geht und dann an einem tag ordentlich ausfassen. die dritte woche sehen wir ihn attacken reiten. bernal jetzt schon stärker als die anderen, in woche drei wird er kaum gegner haben. yates wieder nicht weit zurück, aber zuviel um ernst genommen zu werden. aber vielleicht hat er nur die taktik geändert und wartet nur auf die dritte woche. ein ungar in rosa - auch mal schön. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Valter, nie gehört, Asche über mein Haupt. Zitieren
kupi Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Vlasov 4. in der Gesamtwertung, da fehlt der Lopez bei Astana nicht mehr wirklich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 remco sehr stark, aber ich bleibe dabei - er wird schauen, was geht und dann an einem tag ordentlich ausfassen. die dritte woche sehen wir ihn attacken reiten. bernal jetzt schon stärker als die anderen, in woche drei wird er kaum gegner haben. yates wieder nicht weit zurück, aber zuviel um ernst genommen zu werden. aber vielleicht hat er nur die taktik geändert und wartet nur auf die dritte woche. ein ungar in rosa - auch mal schön. wenn Evenepoel am Ruhetag ausfasst, passt das Was ist nur mit Hindley los, der ist doch beim letzten Giro mir 6,6Bar gefahren…also in echt im Hinterrad, nicht Watt Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 ist das echt bernie eisel der so gut englisch spricht? ^^ Der is jahrelang mit Cav im Zimmer gelegen, der wird doch Englisch können. Außerdem scheint er ein Sprachentalent zu sein. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) + Ciccone viele Kilometer in der zweiten Fluchtgruppe und dann noch vorne dabei. Schampoo! + Gilt auch abgeschwächt für Bardet. Kapitänsfrage bei DSM auch klar. + Bahrain hat sich für ihr gestriges Pech schadlos gehalten. Caruso auch gut dabei. + Israel hat's verkackt, aber Dan Martin war stark heute. + Foss jetzt Käptn bei Jumbo. - Vlasov, Carthy + Yates noch im Rahmen. - Buchmann, Formolo, Hai doch schon mit einer Packung. Edit: Auf r/Peloton beschweren sie sich, dass Bernie so einen Topfen zusammenlabert und es nie lernen wird ... Bearbeitet 13. Mai 2021 von waldbauernbub Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 dass bora alles auf buchmann setzt war jetzt auch das letzte mal wahrscheinlich. als kapitän steht der nirgends mehr am start. hindely für seine ambitionen unterirdisch. man sieht aber auch, wie schwach der giro letztes jahr besetzt war. wird man auch bei tao sehen. Zitieren
kupi Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Der fahrer gehört ein jahr gesperrt Oder gemäß des Namen seines Arbeitgebers (B. Exchange), den Fahrer für immer austauschen. Ist doch ein lebensgefährdenter Volldepp. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) dass bora alles auf buchmann setzt war jetzt auch das letzte mal wahrscheinlich. als kapitän steht der nirgends mehr am start. hindely für seine ambitionen unterirdisch. man sieht aber auch, wie schwach der giro letztes jahr besetzt war. wird man auch bei tao sehen. Sagan weg, Ewen rein…dann ist auch das Geld für einen echten GC Fahrer da, nur gewinnen sie dazu auch Eintagesrennen u Etappen. Wir könnten den Giro Fred vom Vorjahr ausgraben, aber jetzt hast es eh du gesagt…in Bezug auf das Niveau. Ich wäre aber geneigt zu sagen, dass der Giro heuer fast auf dem Niveau steht, welches die Tour haben wird - es fehlen halt die 2 besten Slowenen. Bearbeitet 13. Mai 2021 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Bernal scheint aktuell der Stärkste bergauf zu sein. Evenepoel ist aber völlig unberechenbar und kann bei mittelschweren Etappen im Finish jederzeit angreifen und speziell im Flachen nur schwer zurückgeholt werden. Ich habe Evenepoel in seiner ganzen Karriere bergauf noch nie abreißen gesehen, wenn es um den Sieg ging. Er ist vielleicht nicht jede Attacke mitgegangen, aber richtig abgerissen ist er noch nie. Das kann aber natürlich jederzeit passieren, zumal es die erste Rundfahrt für ihn ist, die länger als 1 Woche dauert.. Zitieren
123mike123 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Der is jahrelang mit Cav im Zimmer gelegen, der wird doch Englisch können. Außerdem scheint er ein Sprachentalent zu sein. Sprachentalent erklärt auch, warum er gut Englisch kann, obwohl er mit Cav am Zimmer war. ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Todernst. Evenepoel, und Ciccone noch halbwegs dabei. Martin okay. Der Rest knautscht. Ich komm leider nicht zum Giro schauen, freut mich aber zu lesen dass Ciccone wieder gut dabei ist. Leider muss er vmtl. wieder für einen chancenlosen, dafür aber namhaften Segafredo Pensionisten fahren. Die alte Herren Taktik vom Trek Test Team wird sich mir wohl nie erschließen. Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Da gibt's noch einen zweiten jungen Ungarn mit grandiosem Namen... Barnabás PEÁK. 15. bei der letzten Tour de l'Avenir die aber schon 2019 statt gefunden hat. Bearbeitet 13. Mai 2021 von kel Zitieren
alekom Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 naja, wenn man diverse expolitiker hernimmt, wegen sprachentalent: this country is to small for me ... Zitieren
kel Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Ich beschränk mich zur Zeit darauf zu hoffen, dass die Impfstoffe gerecht verteilt wurden und werden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 BORA muss das Team umkrempeln wenn es in Zukunft bei den GT was reißen will. Die fahren ja komplett unterm Radar, unglaublich. Zitieren
woha Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Oder gemäß des Namen seines Arbeitgebers (B. Exchange), den Fahrer für immer austauschen. Ist doch ein lebensgefährdenter Volldepp. Ich versteh ja nicht daß Fahrer wegen Flaschenwurf oder Superduc ausgeschlossen werden,...und bei sowas gibts keine Strafe für den Verursacher? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.