Zum Inhalt springen

A-Strecke 2021 Trainingsbequatschungsthread


Empfohlene Beiträge

ich hab meine oa. komoot tour probiert über bad ischl ap6 rettenbachmühle und dann das rettenbachtal zurück über tauernkreuzung zur hütteneckalm… das könnte so gut passen

 

aber das nur weil heute ruhetag hab und dafür energie frei habe.*

ich denke bis zum Wochenende hin wirds schon offiziell werden, dann könnt i halt noch gemütlich meine betreuung planen

 

gibts eigentlich schon updates bzgl zeitnehmer?

raceresult und datasport haben noch nix online, beim trophyindividuell app find i auch nix, und 15/16h über handy tracken wirds wohl nicht sein*

 

freu mich auf an motivierten haufen dort um 5 in der früh. egal bei welchem wetter - bei der kitzalp wars total lässig heuer weils jeden wieder freut mit einer startnummer am lenker sich a bissl auszutoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine oa. komoot tour probiert über bad ischl ap6 rettenbachmühle und dann das rettenbachtal zurück über tauernkreuzung zur hütteneckalm… das könnte so gut passen

 

aber das nur weil heute ruhetag hab und dafür energie frei habe.*

ich denke bis zum Wochenende hin wirds schon offiziell werden, dann könnt i halt noch gemütlich meine betreuung planen

 

gibts eigentlich schon updates bzgl zeitnehmer?

raceresult und datasport haben noch nix online, beim trophyindividuell app find i auch nix, und 15/16h über handy tracken wirds wohl nicht sein*

 

freu mich auf an motivierten haufen dort um 5 in der früh. egal bei welchem wetter - bei der kitzalp wars total lässig heuer weils jeden wieder freut mit einer startnummer am lenker sich a bissl auszutoben

 

Ja das kommt ganz gut hin mit dem Höhendiagramm, es wird spannend, wie sie die Fahrer aussortieren welche die Schleife bereits absolviert haben, von denen die sie noch machen müssen, da müssen wir eine Markierung oder so bekommen (Armband oder Markierung auf der Startnummer)...

 

Wetter ist egal, wird eh regnen :-), alle die ich kenne die mitfahren, freuen sich auch schon wahnsinnig auf das erste Rennen wieder seit 2 Jahren. Wird sicher wieder eine geile Stimmung sein!

Bearbeitet von likes4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt ganz gut hin mit dem Höhendiagramm, es wird spannend, wie sie die Fahrer aussortieren welche die Schleife bereits absolviert haben, von denen die sie noch machen müssen, da müssen wir eine Markierung oder so bekommen (Armband oder Markierung auf der Startnummer)...

 

Wetter ist egal, wird eh regnen :-), alle die ich kenne die mitfahren, freuen sich auch schon wahnsinnig auf das erste Rennen wieder seit 2 Jahren. Wird sicher wieder eine geile Stimmung sein!

 

 

ich kann mich nicht mehr erinnern wo das genau war, jedenfalls wurde auf der startnummer nach dem ersten passieren ein wenig Farbe aufgesprüht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den folgenden Link in einem Inkognito/Privaten-Fenster deines Browsers auf:

http://www.salzkammergut-trophy.at/_uploads/_uploads/Streckenplan_Trophy.pdf

 

Dann sollte der aktuelle Plan heruntergeladen werden.

 

Den habe ich heruntergeladen. Im Höhendiagramm steht L - Rettenbachmühle und auf dem Streckenplan ist L bei Hinterrad eingezeichnet. Und das ist nur ein Beispiel wo das nicht zusammenpasst. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich heruntergeladen. Im Höhendiagramm steht L - Rettenbachmühle und auf dem Streckenplan ist L bei Hinterrad eingezeichnet. Und das ist nur ein Beispiel wo das nicht zusammenpasst. :confused:

 

Des passt genau, beim Diagramm ist L Rettenbachmühle, da wo auch AP6 ist und nicht bei Hinterrad. Lt neuen Plan, kommen wir in Hinterrad gar nicht vorbei!

 

08-07-_2021_06-09-08.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt passt es. :toll: Da war der Streckenplan scheinbar noch nicht aktualisiert wie ich ihn gestern vormittag runtergeladen hab.

 

Jetzt seh ich erst, wir müssen da den letzten Anstieg von der D fahren. Den hab ich von D noch gut in Erinnerung, wie super mir das gefallen da über den Bach um die Kurve zu fahren und dann die Steigung. :f: Na das wird sicher ein Spaß! :eek::rofl:

Bearbeitet von #radlfoan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht offiziell! Ist auch nicht verlinkt, wenn man die Pfade kennt, kommt man zu den inoffiziellen Infos hin: https://www.salzkammergut-trophy.at/strecken-pid177

 

A bisserl a Chaos is des schon. Gestern war "Strecken" wieder im Menü, jetzt is wieder weg.

 

So nebenbei, die Links auf der Streckenseite sind http:// statt https://, was zumindest bei mir im Chrome dazugeführt hat, dass beim Anklicken nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterprognosen so weit im voraus sind max Annahmen

 

So schaut's aus! Und diesen Satz solltet ihr euch mantraartig mehrmals täglich vorsummen.

Wenn ihr dann am Renntag um ca. 3 Uhr hellwach aus dem Fenster schaut, ist ohnehin Schluss mit Mantra. Dann gilt es, der Situation tief in die Augen zu blicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...