Zum Inhalt springen

A-Strecke 2021 Trainingsbequatschungsthread


Empfohlene Beiträge

Ich hab am Sonntag den Kitzbüheler Radmarathon konditionell ganz ok hinter mich gebracht. Allerdings habe ich ganz schöne Knieschmerzen bekommen, was ich vom Radfahren noch nie hatte. Hatte sowas mal von Bergläufen, aber halt noch nie vom Rad.

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und das nervt mich gerade ziemlich. :-(

Jedenfalls werd ich mich wahrscheinlich auf eine kürzere Strecke ummelden, sonst wird das nur noch schlimmer.

Auf den Regen hab ich auch nicht sonderlich Lust, das hatte ich am Sonntag schon.

 

Ich habe öfters Probleme mit den Knien.

Aber die haben mir bis jetzt immer geholfen https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/knieschmerzen/?herkunft=googleads&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=dach-lb-content-02sf059-knieschmerzen-lead-suche-cpl-brand-e&utm_content=knieschmerzen&utm_term=%7Bkeyword%7D

Bei manchen Beschwerden auch sofort, nach der ersten Übung schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich Weichei aber Ich bin angesichts der Wettervorhersage zu Hause geblieben, ich kann mich für sowas einfach nicht motivieren :-(.

 

bist du nicht..

ich bin 2019 die B gefahren..klar war das machbar und ich hab dss erste Mal in meinem Leben während so einer Belastung Schmalzbrot gegessen :), aber Regenrennen hatte ich in meiner aktiven Zeit genug. Und ich fands halt echt schade, von der ewigen Wand aus genai nix zu sehen. Ober oben das Stückl auf der Rossalm ist echt schön da oben, noch dazu wo man weiss dass man es geschafft hat. Im Regn wollt ich eigentlich nur weg da..

wenn ich mal die A fahr, dann nur bei halbwegs normalen Wetter..ich will das genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du nicht..

ich bin 2019 die B gefahren..klar war das machbar und ich hab dss erste Mal in meinem Leben während so einer Belastung Schmalzbrot gegessen :), aber Regenrennen hatte ich in meiner aktiven Zeit genug. Und ich fands halt echt schade, von der ewigen Wand aus genai nix zu sehen. Ober oben das Stückl auf der Rossalm ist echt schön da oben, noch dazu wo man weiss dass man es geschafft hat. Im Regn wollt ich eigentlich nur weg da..

wenn ich mal die A fahr, dann nur bei halbwegs normalen Wetter..ich will das genießen.

 

Ha! Ein völlig neuer Gesichtspunkt für mich! 2012 war auch nix zu sehen. Ich habs eigentlich überall schirch gefunden haha. Und ja... Ich wollte auch überall gleich wieder runter. Und dann gleich wieder rauf, weil mir beim Runterfahren immer so kalt war. Noch ein Grund als, dass wieder einmal zu machen.

 

Mah, ihr tut's mir alle leid! Vielleicht kommt ja alles einen Tag oder so später.... Ich drück euch alle Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich noch meine normale Hose hergerichtet (ja, ich fahr in Shorts), weil es bis gegen Mittag trocken bleiben sollte. Es regnet aber jetzt schon, also Regenhose. Und die normale drunter wegen der Temperaturen :eek: ich bin auf 30+ Grad kalibriert, nicht 15. Die Trophy sollt ma nach Kärnten verlegen! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hieß es ja noch bis 11 uhr sei es trocken. NIX, es ist jetzt 3:47 und es schifft schon. Minus Temp oder Schnee ist zumindest keiner angesagt. Ich hoff für euch, dass die Gewitter ausbleiben werden.

Ich beschränk mich ja aufs assistieren und anfeuern und werd dabei mein bestes für soviel wie möglich von euch geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Wetter haben die Veranstalter nicht abonniert. Echt schade für die motivierte Truppe. Haben die sich nicht verdient.

Ich war von Dienstag bis Freitag in Goisern bei recht gutem Bikewetter. Heute bin ich froh das ich arbeiten muss.

Alles Gute für die hartgesottenen Starter. Das sind die Rennen die man nie vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größten Respekt an alle, die das trotz diesem Wetter versuchen!

 

Ja, genau!:toll:

Auch wenns nach dem Rennen, trotz dem Wetter, immer irgendwie einmalig gewesen wäre, konnte ich mich auch net überwinden, je öfter ich mir den Wetterbericht angeschaut hab.

Auch wenns bei mir nur die C gewesen wäre.

Größten Respekt auch an alle die da Mitarbeiten und allen alles Gute!!

 

Das Wetter treibt schon sadistische Spiele: ab Montag perfekt...

 

 

Jo oarg, Freitag super Wetter und Montag auch schon wieder.

Bearbeitet von wolf123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir, ca. 60km Luftlinie, war bis jetzt bestes Radwetter heute.

Die Herren am Siegerfoto sehen garnicht mal so schlimm aus.

 

Bin am Nachmittag durch Goisern mit dem Auto gefahren, da sah man schon viele Schlammcatcher. Respekt, weil hier regnets seit 24 Stunden, mit Pausen zwar, aber wenn’s regnet, dann heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...