noBrakes80 Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Der POC hat mittlerweile wohl auch unter den Profis bereits Kult Status. Den werden wir noch langer sehen, tendenziell sogar noch öfters Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Bernal hat nach dem Prolog schon 26 sec Rückstand auf Roglic. Kein guter Start. Zitieren
revilO Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ineos zum Start noch schwächer als befürchtet. Bei Bernal sehe ich seit seinem Sieg bei der Kalifornien-Rundfahrt vor drei Jahren keine Entwicklung im Zeitfahren. 46 Platz in einem Zeitfahren, in dem Sepp Kuss die "Bergwertung" holt, es also auch entsprechend bergauf gegangen ist, ist völlig indiskutabel. Der Trend wird sich an den kurzen knackigen Anstiegen fortsetzen. Bearbeitet 15. August 2021 von revilO Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. August 2021 Autor Geschrieben 15. August 2021 Alles außer einem überragenden Sieg von Roglic und einem desaströsen Scheitern von Ineos (ab Platz 2) wäre ein hinterfragenswertes, radsportliches Wunder. Besteht nur noch die Hoffnung Pidcock in´s Bergtrikot zu fahren, sofern er denn fahren darf. Der dritte Platz von J. Tratnik Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Hervorzuheben ist auch die Leistung von Tobi Bayer! Gleiche Zeit wie Majka oder Carthy. Schneller als Pidcock oder Landa. Das freut mich außerordentlich! Gegen ihn bin ich viele kleine Rennen gefahren, sogar schneller. OK, da war er erst 15:D ich muss auch zugeben, dass ich mich gewaltig in ihm getäuscht habe. Denn damals sagte ich, aus dem wird leider nix, auch wenn er noch so trainiert. Tatsächlich geht jedes Jahr was weiter, next step: Etappensieg bei einer GT und österreichischer Meister Elite Zitieren
revilO Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Pidcock möchte mit dem Ausgang dieser Rundfahrt nichts zu tun haben: +4:52 nach 2 Etappen 8km vor dem Ziel noch vorne im Wind für Ineos , dann völlig unmotiviert an der Seite zurück fallen lassen und kurz darauf hinten abgerissen. Bearbeitet 15. August 2021 von revilO Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. August 2021 Autor Geschrieben 15. August 2021 Pidcock möchte mit dem Ausgang dieser Rundfahrt nichts zu tun haben: +4:52 nach 2 Etappen Da hat er von den Großen schon viel gelernt. Gesamtsieg wird es sowieso nicht werden und auf den Zweiten Platz hat keiner Bock. Somit in den ersten Tagen ein paar Minuten aufreißen und dann auf Tagessiege fahren. Das passt schon, die Vuelta ist ja nur ein Aufwärmen für die CX Saison. Generell Schade, dass er statt der MTB-WM die Vuelta fährt. Hätte schon gerne gesehen wie er MvdP und Flückiger die nächste Schlappe verpasst. Zitieren
revilO Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Heute wartet mit einer schweren Bergankunft (7,6km mit 9,3% Schnitt) bereits die erste echte Formüberprüfung auf die Fahrer. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Hervorzuheben ist auch die Leistung von Tobi Bayer! Gleiche Zeit wie Majka oder Carthy. Schneller als Pidcock oder Landa. Das freut mich außerordentlich! Gegen ihn bin ich viele kleine Rennen gefahren, sogar schneller. OK, da war er erst 15:D ich muss auch zugeben, dass ich mich gewaltig in ihm getäuscht habe. Denn damals sagte ich, aus dem wird leider nix, auch wenn er noch so trainiert. Tatsächlich geht jedes Jahr was weiter, next step: Etappensieg bei einer GT und österreichischer Meister Elite Hmm, 9min und noch 60km für Tobi Bayer und die anderen Ausreißer. Vl erfüllt sich meine Prophezeiung früher als erwartet:bounce: Zitieren
Sync Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Starke Vorstellung von Bayer Tobi, virtuell im Berg Trikot Zitieren
ricatos Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Der Vorsprung schmilzt jetzt extrem schnell. Das wird nix mit einem Etappensieg für einen Ausreißer. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Der Vorsprung schmilzt jetzt extrem schnell. Das wird nix mit einem Etappensieg für einen Ausreißer. 4 Minuten auf 10 km? Zitieren
Sync Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Bayer fällt aus der Gruppe, 6km und 3:30 Vorsprung Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 ja, jetzt ist er weg...aber einholen werden sie ihn nicht mehr. auf jeden fall ein top platz Zitieren
Sync Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 ja, jetzt ist er weg...aber einholen werden sie ihn nicht mehr. auf jeden fall ein top platz Wenn ich mich nicht täusche ist er mit 3mij Rückstand ins Ziel, wurde also auch ganz schön durchgereicht Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 ich hab ihn nicht mehr gesehen in der übertragung....da ist er dann echt ordentlich eingegangen. Zitieren
ricatos Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 4 Minuten auf 10 km? Waren vorher schon weniger als 4 Minuten. Haben dann wieder rausgenommen und alles in allem war das eine ziemlich langweilige Bergankunft. Bei Ineos ist die Kapitänsfrage jedenfalls geklärt. Zitieren
revilO Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Pidcock heute +10min, da braucht man kein Wort mehr verlieren, das is lächerlich. Wahrscheinlich drei Wochen am Strand gelegen und dann direkt zur Vuelta. Ansonsten eine interessante Bergankunft. Jumbo völlig unerwartet bis auf Roglic weg vom Fenster. Ineos mit Bernal und Adam Yates weiter im Spiel, Carapaz dürfte eher draußen sein. Bahrain Victorious als Mannschaft sehr stark. Padun darf man nicht aus den Augen verlieren, da kommt noch was. Tobi Bayer Bearbeitet 16. August 2021 von revilO Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Dann wär er aber während seines Olympia Sieges auch am Strand gelegen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 Pidcock heute +10min, da braucht man kein Wort mehr verlieren, das is lächerlich. : Er musste zur Vuelta, in den nächsten Tagen steigt er aus und fährt direkt zur MTB WM. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Er musste zur Vuelta, in den nächsten Tagen steigt er aus und fährt direkt zur MTB WM. Übrigens MvdP will die Schmach von Olympia vergessen machen und will das Triple https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20210813_95615483 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 Übrigens MvdP will die Schmach von Olympia vergessen machen und will das Triple https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20210813_95615483 Wollen kann er ja, im Cyclocross hat er keine Gegner, da kann er noch die nächsten 5 Jahre gewinnen. MTB und Straße ist das nicht so einfach. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Waren vorher schon weniger als 4 Minuten. Haben dann wieder rausgenommen und alles in allem war das eine ziemlich langweilige Bergankunft. Bei Ineos ist die Kapitänsfrage jedenfalls geklärt. Achso. Ich hab erst relativ am Schluss eingeschalten (Arbeit und so), das hatte ich nicht mitbekommen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 Pidcock gewinnt morgen niemals, nie nicht - keine Chance. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.