Zum Inhalt springen
Nopeet Your Mom Sportbrille From Da Dark Side

07.01.22 10:03 9.917Text: NoPainFotos: Erwin HaidenDie ersten reinrassigen Sportbrillen der finnischen Spaßvögel. Garantiertes Auffallen vorprogrammiert!07.01.22 10:03 12293

07.01.22 10:03 12293 NoPain Erwin HaidenDie ersten reinrassigen Sportbrillen der finnischen Spaßvögel. Garantiertes Auffallen vorprogrammiert!07.01.22 10:03 12293

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der eine Fernseher den es Ostdeutschland gab hat auch ein Bild angezeigt.

Dann erkläre mir bitte was eine Sonnenbrille um mehr als 100 Euro besser kann als eine um 40 oder 50.

Bei den Fernsehern gibt es zumindest belegbare Unterschiede.

Geschrieben
Dann erkläre mir bitte was eine Sonnenbrille um mehr als 100 Euro besser kann als eine um 40 oder 50.

Bei den Fernsehern gibt es zumindest belegbare Unterschiede.

Passen, nicht passen, drücken, nicht drücken, verrutschen, nicht verrutschen, anlaufen, nicht anlaufen, leiwand ausschauen, oasch ausschauen…

Geschrieben
Passen, nicht passen, drücken, nicht drücken, verrutschen, nicht verrutschen, anlaufen, nicht anlaufen, leiwand ausschauen, oasch ausschauen…

Das muss aber nicht zwangsläufig am Preis liegen. Sind fast alles subjektive Kriterien.

Mir ist grad eingefallen, dass ich sogar mal eine hochpreisige Brille hatte. A Glorify - der größte Dreck. Die Gläser waren schnell zerkratzt und nach zwei Jahren war das Brillengestell durch die Weichmacher total pickig und die Brille viel zu weich. Ist bei jedem Vorbeugen vom Kopf gefallen.

Geschrieben
Das muss aber nicht zwangsläufig am Preis liegen. Sind fast alles subjektive Kriterien.

Mir ist grad eingefallen, dass ich sogar mal eine hochpreisige Brille hatte. A Glorify - der größte Dreck. Die Gläser waren schnell zerkratzt und nach zwei Jahren war das Brillengestell durch die Weichmacher total pickig und die Brille viel zu weich. Ist bei jedem Vorbeugen vom Kopf gefallen.

Muss es nicht.

Die Glorify der ersten Stunde hatte ich auch, pickig, matt, oasch. Hab sie dann cirka nach zwei Jahren angeschrieben und sofort eine neue bekommen. Da war das Problem dann offensichtlich behoben, die hab ich heute noch. Ein Prozess...

Geschrieben

Wenn man die Jack Wolfskin Karte spielt sind jegliche Argumente die über Funktion und Preis hinausgehen natürlich nutzlos.*

Aber auch in meinem von Hipsterware verseuchten Brillenschrank befindet sich ein Produkt unter 100,-. Die Alpina Ram trag ich sogar richtig gerne.

Geschrieben
Ich hab mir jetzt die Seite der finnen angesehen. Weltklasse. Da kauf ich mir vielleicht doch eine Brille, nur damit sie ihren Wahnsinn weiter treiben können

Ich glaub das mich ich auc h:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, wer von euch schon aller aktiv geworden ist, aber die Finnen haben mir heute, nach Rückfrage, einen Report geschickt.

Bildschirmfoto 2022-01-17 um 08.19.24.png

Hinweis: Das Bikeboard profitiert nicht davon, denn der volle 20% Rabatt wird direkt an euch weitergegeben. Aber wir freuen uns, wenn ihr Freude damit habt. Ich nehme meine Your Mom nach wie vor zum Radfahren, zum Laufen, beim Autofahren und immer dann, wenn ich besonders cool sein will.

Zum illegalen Trailriden hab ich mir heute noch die große Shield "from da dark side" bestellt. Ich hoffe sie ist einigermaßen praktikabel - sonst nehm ich sie zum Rasenmähen oder für Raubüberfälle - und werde die Freaks unter euch darüber auf dem Laufenden halten.

Bearbeitet von NoPain
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwie scheint der discount code nicht zu funktionieren: [ATTACH=CONFIG]225948[/ATTACH]

Vielleicht bin ich aber auch zu deppert zum Bestellen?

Hello,

er scheint abgelaufen zu sein. Ich hab gerade hingeschrieben, dass sie ihn verlängern. Warte bitte bis Montag, dann wirds wieder gehen.

Liebe Grüße,

Martin

Geschrieben

Sehr leiwand, danke für die Bemühungen - wird sogleich bestellt. Hoffe, ich kann dadurch ein bisschen Coolness in der Schweiz verbreiten :sm:

Edit: haut immer noch nicht hin bei mir. Geht der Code vlt. nur bei Bestellungen nach AT?

Geschrieben
Sehr leiwand, danke für die Bemühungen - wird sogleich bestellt. Hoffe, ich kann dadurch ein bisschen Coolness in der Schweiz verbreiten :sm:

Edit: haut immer noch nicht hin bei mir. Geht der Code vlt. nur bei Bestellungen nach AT?

Hmm, hast jemanden über der Grenze? Vielleicht liegts am Zoll?

• 1 Monat später...
Geschrieben

IMG_20220318_144211.jpg

Hab mir jetzt auch eine geholt (Rabattcode funktioniert noch ;) ) auch wenn sie technisch nicht mit meiner Oakley jawbreaker mithalten kann, sitzt sie trotzdem sehr gut und ist auf alle Fälle ein eye catcher

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]226814[/ATTACH]

Hab mir jetzt auch eine geholt (Rabattcode funktioniert noch ;) ) auch wenn sie technisch nicht mit meiner Oakley jawbreaker mithalten kann, sitzt sie trotzdem sehr gut und ist auf alle Fälle ein eye catcher

Gute Wahl! Ich fahr mit meiner echt sehr oft, schaut einfach lässig aus und die Nachteile gegenüber den 5x so teuren Spezialbikebrillen sind so marginal, da ziehe ich den Style vor. Allerdings,... den Olla hab ich bisher noch nicht gebraucht. Warst du erfolgreicher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...