riffer Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 [ATTACH=CONFIG]227290[/ATTACH] Kannst du nicht mit dem Klettding oder irgendwie im Vorderen Rahmendreieck mit Befestigung an der Dämpferbefesttigung eine Flasche unterbringen? Oder in einer Rahmentasche? Zitieren
Frank Starling Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Kannst du nicht denken Rahmen abdichten und mit Wasser füllen sowie dann einfach mit einen Strohhalm aus dem Steuerrohr trinken?? Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Wobei aber das Syncros Kids Set vom Madeira 7x drinnen wäre haha! Da wird wohl Syncros die Wertung machen Sogar mit Nino Schurter Flasche, na bitte... :-) Zitieren
stef Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 die fidlock twist 450 hast scho probiert? bzw. das fidlock ausschneid muster? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Ja aber den Fidlock Halter den ich nicht brauche hab ich ja dir geschickt ... geht also net Ich schick ihn dir gern wieder! Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Kannst du nicht denken Rahmen abdichten und mit Wasser füllen sowie dann einfach mit einen Strohhalm aus dem Steuerrohr trinken?? Die Triatlethen haben allerhand kreative Flaschenlösungen für ihre scheußlichen Radln, angefangen vom Bottle Launcher hinten am Sattel Oder er so einen Ultra-Runner-Patronengürtel :f: Im Ernst: für mich der klassische Trinkruck-Anwendungsfall. Zitieren
stef Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 trinkrucksack will er nicht, das is nicht enduro pro style….. aber a softflask mit softflask holder sollte sich eigentlich ausgehen Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) trinkrucksack will er nicht, das is nicht enduro pro style….. Ah ok, mir fällt nur sehr oft auf dass besonders die Leute mit Fully und viel Federweg hier in den mich umgebenden Hügeln (und in den Magazinen) meistens dicke Rucksäcke umhaben, oft knapp an der Transalp-Tauglichkeit. Anscheindend gibt's da mittlerweile Differenzierungen, die mir nimmer so geläufig sind. Aber was zählt ist eigentlich nur die persönliche Präferenz des Threadstarters, stimmt. Bearbeitet 6. April 2022 von BikeBär Zitieren
mahalo Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Naja. Du bist aber auch von vorgestern mein Lieber. Der Enduro Held von heute trägt schick einen "Hipbag" (vulgo: Bauchtascherl) Im Bereich zwischen Rücken und Allerwertesten. Ich kann mich noch an meine Jugend erinnern. Lieber wär ich verdurstet als so einen peinlichen Flaschenhalter zu haben. Was bin ich froh, dass die Kids das heut wieder O.K. finden. Ich müsst sonst mit meinen 37 Jahren immer noch durstig durch die Wälder streifen und alle 1,5 Stunden am Krapfenwaldbad vorbei fahren. ���� Zitieren
ricatos Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Mit so einer Mini-Flasche kommt man aber ja nicht weit. Ich persönlich würde damit keine Stunde durchhalten. Zitieren
mahalo Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Musst vorschlempern. So viel dass du dich beim ersten Anstieg fast anspeibst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.