Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DanielF:

Is es nun besser?:)

 

vor 13 Minuten schrieb thingamagoop:

Das lässt sich schwer sagen solange keiner von meiner Ignoreliste etwas postet (und ich es mitbekomme) :). Ich meld mich, wenn mir auffällt, dass es nicht besser ist. Danke auf jeden Fall!

 

mache das auch so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 58 Minuten schrieb DanielF:

Ich schätze Mal das alles passt da es hier keine Rückmeldung mehr gab? Ich markiere es Mal als "completed"

 

vor 53 Minuten schrieb NoSane:

jap, danke!

 

schau ma mal weiter

bis jetzt schaut's gut aus 

Bearbeitet von stamp.tschampa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb FendiMan:

Warum ist die Übersicht der ungelesenen Beiträge jetzt so ausführlich?

 

Bikeboard-1.jpg.61aaf4c3132ba938d78911c43255fed5.jpg

 

 

 

Im Gegensatz zu vorher wie hier:

 

Bikeboard-2.jpg.07af366134c3de480ee699c90aa28552.jpg

 

Du hast aktuell die Ansichtsoption "erweitert" aktiviert - mit  "zusammengefasst" kannst du die Vorschau wieder einklappen: 

Screenshot_20231221_051527_SamsungInternet.thumb.jpg.b964c259b0087ff0b4eb3966adf7de11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich kann am Handy einfach keine Zitate löschen. Wenn ich auf das viereckige Kastl links oben tippe und dann backspace tippe auf der Tastatur, Kommt nur der Blockquote Steuerelement Text. 

Was mach ich falsch ich hab ein Bildschirm Video gemacht, aber das kann ich leider net hochladen, weil das nicht akzeptiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte irgend ein Update eingespielt worden sein…sieht aber eher nach downgrade aus. Spinnt bei mir auch zur Zeit öfters…oder von den Rollmöpsen gehackt.

 

Wenn man am Handy aufs Glockerlsymbol drückt um zu einem neuen Beitrag von jemandem zu kommen, kommt man auch nicht mehr direkt dort hin, von dem der den Beitrag erstellt hat, sonder hüpft ins Nirwana ganz unten am Ende vom Thread…

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in der Tat vor kurzem ein Update, aber laut changelog hat sich nichts im Editor geändert. Davor ging alles für euch?

Am 9.2.2024 um 21:38 schrieb bbkp:

mir geht's so mit Smileys, einmal am Handy eingefügt geht's Minna weg

Welcher Browser? Gerade mit iOS Safari probiert und geht ohne Probleme.

 

Am 9.2.2024 um 22:55 schrieb Cannonbiker:

Dürfte irgend ein Update eingespielt worden sein…sieht aber eher nach downgrade aus. Spinnt bei mir auch zur Zeit öfters…oder von den Rollmöpsen gehackt.

 

Wenn man am Handy aufs Glockerlsymbol drückt um zu einem neuen Beitrag von jemandem zu kommen, kommt man auch nicht mehr direkt dort hin, von dem der den Beitrag erstellt hat, sonder hüpft ins Nirwana ganz unten am Ende vom Thread…

Kann ich auch nicht nachvollziehen mit iOS Safari. Ich schätze Mal das Video das ich von @NoSane bekommen habe ist von dir? Das heißt Android und Chrome? Benutzten du und @bbkp eventuell MS Swiftkey? Es gibt eine anderen Kunden mit einem ähnlichen Problem, bei dem er die Mentions nicht entfernen kann, aber nur wenn er Chrome + Swiftkey benutzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DanielF:

Es gab in der Tat vor kurzem ein Update, aber laut changelog hat sich nichts im Editor geändert. Davor ging alles für euch?

Welcher Browser? Gerade mit iOS Safari probiert und geht ohne Probleme.

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen mit iOS Safari. Ich schätze Mal das Video das ich von @NoSane bekommen habe ist von dir? Das heißt Android und Chrome? Benutzten du und @bbkp eventuell MS Swiftkey? Es gibt eine anderen Kunden mit einem ähnlichen Problem, bei dem er die Mentions nicht entfernen kann, aber nur wenn er Chrome + Swiftkey benutzt.

 

chrome auf Pixel 7, kein SwiftKey. aber ms365

 

 

Bearbeitet von bbkp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...