Zum Inhalt springen

XCO Worldcup 2022 (es gibt ihn wirklich)


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man diesen... Event mit dem WC vergleicht...ist es offenbar nur ein lästiges Anhängsel bei der EM...

und das in Bayern...als gebe es dort nicht auch was gscheiteres zum Fahren.

Schade für den Sport und die AthletInnen.

Bei der Übertragung gibts offenbar nur 5-6 Fahrerinnen und ein paar Statisten, die man zwecks Überrundungen irgendwo hingestellt hat.

Von einer Zeitnehmung red i no gar ned...

Schade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noBrakes80:

Ja es is halt so eine Multi EM. 

Mich wunderts eh dass sich da fast alle Damen die Ehre geben, was aber wohl auch nur der WM geschuldet sein dürfte. 

Vorbereitungsrennen. Ich hätte das Trikot nächstes Jahr gerne gesehen Das wird aber eher nicht der Fall sein.

 

Lecomte wieder außerirdisch, na ja sind halt alle anderen zu schwach wenn sie im flow ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel:

Vorbereitungsrennen. Ich hätte das Trikot nächstes Jahr gerne gesehen Das wird aber eher nicht der Fall sein.

 

Lecomte wieder außerirdisch, na ja sind halt alle anderen zu schwach wenn sie im flow ist.

Ja und Prevot auch. War heut am selben Level. Das wird spannend nächste Woche! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Lecomte wieder außerirdisch, na ja sind halt alle anderen zu schwach wenn sie im flow ist.

PFP war heute stärker, so fair muss man schon sein.

In LesGets ist Loana aber sicher die haushohe Favoritin. Sie hat ja alles auf dieses Rennen ausgelegt heuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb #radlfoan:

Hatte die Woche Corona. I weiß net ob das jetzt angesichts dessen eine gute Leistung war oder eher net so gscheit war zu starten.

Auf dem Kurs und bei der geballten Konkurrenz wäre vmtl. so und so nicht mehr rauszuholen gewesen.

Bei der WM wäre ein wide angle Podium natürlich schön, sehe ich aktuell leider kaum eine Chance.

Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, so eine WM hat ja immer ihre eigenen Regeln wie auch der Überraschungssieg von Richards letztes Jahr bewiesen hat.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FloImSchnee:

Das erschreckt mich auch sehr. Das ist doch im Normalfall recht gefährlich hinsichtlich Herzmuskelentzündungen u.ä....

es reicht schon, wenn du durch zu frühzeitiger Belastung den Gesundungsprozess unnötig verlängerst. Sie lebt dzt vom Sport, das käme einer längeren Berufsunfähigkeit nahe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Auf dem Kurs und bei der geballten Konkurrenz wäre vmtl. so und so nicht mehr rauszuholen gewesen.

Bei der WM wäre ein wide angle Podium natürlich schön, sehe ich aktuell leider kaum eine Chance.

Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, so eine WM hat ja immer ihre eigenen Regeln wie auch der Überraschungssieg von Richards letztes Jahr bewiesen hat.

 

Richards hat nicht nur die WM gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM Team Relay

 

Schweiz mit Schurter + ein Junioren/U23 Mix

Italien u.a. Braidot, Berta + ein Junioren/U23 Mix

USA u.a. mit Blevins, Batten, Munro

 

Platz 5 Frankreich mit Lecomte, Sarrou und technischen Problemen

 

 

So geht es weiter

 

Women's Cross Country Short Track

26 Aug 2022, 16:50 - 17:30

 

Men's Cross Country Short Track

26 Aug 2022, 17:35 - 18:35

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...