Zum Inhalt springen
Rapha Brevet im 2022er *SALE*

23.08.22 08:08 21Text: NoPainFotos: Erwin HaidenKaum nähert sich die Brevet-Saison mit großen Schritten, gibt's die schönsten Teile der gleichlautenden Rapha-Kollektion zu unverschämt günstigen Preisen. Spare bis zu 30%!23.08.22 08:08 3443

23.08.22 08:08 3443 NoPain Erwin HaidenKaum nähert sich die Brevet-Saison mit großen Schritten, gibt's die schönsten Teile der gleichlautenden Rapha-Kollektion zu unverschämt günstigen Preisen. Spare bis zu 30%!23.08.22 08:08 3443

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum hört der Prince of Spain auf rückt der nächste nach.

Ich fahrs immer noch gern das Rapha Zeug. Fühl mich recht nostalgisch damit. Die Radklamotten mit denen alles begann.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoNick:

Auf der Gravel C gabs außer unten am Gosausee keine Fotopoints (automatischer Auslöser). Du warst richtig Unterwegs und hast dich nicht verfahren ;)

...und für diesen Fotopoint kam zumindest das Gros der Gravelliers (alle?) zur falschen Zeit vorbei. Diesmal also nur Zielfotos. Dabei wären erstmals so schöne Schnauz- und Vollbärte dabei gewesen (mehr Bart- als Kettenöl, 'tschulligung, DryFluid...) 🤣 und eben auch die eine oder andere Rapha-Montur. Aber passt scho...

Geschrieben

und ich hab extra mein zum Helm passendes Trikot angezogen! oben beim Wasserfall hat schon wer fotografiert, keine Ahnung wo der datzugehört hat.

vl sollt ma Packtaschen mit weißem/farbigen, einseitigem Seitenstreifen montieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...