bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ans design hab ich mich schon a bissl gewöhnt... nur das find ich a bissl schräg: http://home.arcor.de/bigair01/bb.jpg lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 und das: http://home.arcor.de/bigair01/bb1.jpg Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 -> nützliche Links -> Buddyliste hey, super danke! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ach, ein Anliegen hätt auch ich. Das Forum der 2RadChaoten ist ja jetzt gar nicht mehr mit der restlichen Chaotenseite verbunden so wie früher - liesse sich das nicht wieder einrichten ? Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Kann mir denn keiner helfen, dass ich wieder die Smilies anklicken kann? Bitte! Die sind so lustig! Es geht noch immer nichts und ich weiß nicht mehr, was ich da machen könnte, dass es wieder geht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Aja - die Bikeboard-Regeln hab ich auch nicht mehr gefunden. Stehen die noch irgendwo? Die wären, denk ich, schon nützlich für manche . Zitieren
BeFe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hi,.. also mir gefällt das neue desgin.. mein firefox zeigt eigentlich alles brauchbar an! super arbeit mfg grAz Zitieren
Nox Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich find das ganze äußerst positiv, das design gefällt mir auch gut die vorteile meiner meinung nach - endlich kann ich 200 pm's speichern - das is richtig supa! - mehr smilies gleich zur auswahl - das mit den vorschaubildern find ich ganz in ordnung, sonst dauerts eh oft ewig bis alles angezeigt wird - jo, und des rot is ganz nett, aggressiv macht dieses rot bestimmt nicht sonst fällt mir nix ein, i bin zfriedn Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 - endlich kann ich 200 pm's speichern - das is richtig supa! Das hättest schon seit Anfang des Jahres machen können . Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Kann mir denn keiner helfen, dass ich wieder die Smilies anklicken kann? Bitte! Die sind so lustig! Es geht noch immer nichts und ich weiß nicht mehr, was ich da machen könnte, dass es wieder geht. welchen browser verwendest du? was passiert wenn du auf einen smiley klickst? hast du javascript aktiviert? Zitieren
Maddin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nur hab i jetzt den opera auf die letzte version upgedated, und da geht das bb garned... da läd er nur den tollen header oben, und dann is sense... :f: nimmst mozilla dann gehts das auch auch mit einer Auflösung von 1400x1050 :l: Zitieren
Nox Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Das hättest schon seit Anfang des Jahres machen können . asoooo *ups* aber schön, dass es mir jetz durch das neue design aufgefallen is *hihi* Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @ criz Danke, aber jetzt gehts endlich wieder, hab den PC einfach nochmal neu gestartet. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 eine frage noch (ich habs heute schon gestellt): wieso funktionierts nicht, dass ich die neuesten threats aufgelistet bekomm, wenn ich den refresh-button drück? ich muss immer wieder auf "neue beiträge" klicken. ist kein maleur, aber bequemer wärs halt. falls die frage hier schon beantwortet wurde, bitte ich um nachsicht, ich wollt jetzt nicht alle 10 seiten durchlesen. Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 denk weil jede suche (suchergebnis) eine eigene id bekommt, siehst du oben im url. klickst du auf aktualisieren wird dir nur das ergebnis dieser letzten suche angezeigt. einfach statt auf aktualisieren auf neue beiträge klicken... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 denk weil jede suche (suchergebnis) eine eigene id bekommt, siehst du oben im url. klickst du auf aktualisieren wird dir nur das ergebnis dieser letzten suche angezeigt. einfach statt auf aktualisieren auf neue beiträge klicken... hmmm, danke. zufrieden bin ich aber nicht. der refresh-button in meinem opera is so schön groß, den treff ich blind. wird noch ein weilchen dauern, bis ich die neuen beiträge in der kleinen zeile auch blind treff wieso das geändert werden musste, versteh ich auch nicht, aber is auch wurscht, es ist so, also gwöhn ich mich dran. Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also bei dem neuen Design pack ich es wirklich net einen 10 SeitenThread zu lesen, also bitte net schimpfen wenn des scho wer in der art geschrieban hat. Als BBuser der früheren Stunde war i schon vom Portal etwas schockiert, hab es aber dann doch wieder liebgewonnen nachdem ich mich wieder zu recht gefunden hab. Aber das hier tut wirklich in den augen weh ... die "übersicht" jetzt beim Postingschreiben is eine wahre wohltat . Oder is des a Versuch Weg vom posten zurück zum Biken?? @criz (bzw. den Verantworlichen Designer) bitte mochts den Hintergrund a bissl Dunkler oder die Kontraste a bissl weniger heftig, oder sags ma wo i an VGA-Fähigen Bernsteinmonitor herbekomm Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Die Farben san a schas. Da hilft nedamal mehr a Sonnenbrille. :k: Ich halt das echt im Kopf nicht aus. Hoffentlich kommt da bald ein dezenteres Design, schickt's mir dann halt eine Email wenn's soweit ist... Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 gibts nicht eine möglichkeit die alten farben wieder zu berkommen? bitte!j jo, des warat a gschicht Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 j jo, des warat a gschicht Eher a Gschichtl - Leute, wir leben in der Diktatur der Admins und Moderatoren - also Ruhe Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Eher a Gschichtl - Leute, wir leben in der Diktatur der Admins und Moderatoren - also Ruhe HACKER AN DIE MACHT http://www.medienservice-forstwirtschaft.de/pics/hacken.jpg Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Eher a Gschichtl - Leute, wir leben in der Diktatur der Admins und Moderatoren - also Ruhe Da ist die Revolution des geknechteten BB-Volkes die logische Schlußfolgerung...:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 design hin oder her... - an das gewöhnt man sich... nur ist die neue version _für mich_ ein rückschritt, weil ein paar sachen nimma gehen (z.b. der besagte "aktuelle themen..."-button) bzw. unpraktischer gelöst sind (das anklicken müssen der grafiken, z.b.) [zynismusmode] ist halt schade, dass wir, wie bei microsoft, als beta-tester missbraucht werden, anstatt alles im stillen auszutesten und zu implementieren und dann erst online zu stellen... [/zynismusmode] CU, HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 [zynismusmode] ist halt schade, dass wir, wie bei microsoft, als beta-tester missbraucht werden, anstatt alles im stillen auszutesten und zu implementieren und dann erst online zu stellen... [/zynismusmode] kann da nix zynisches feststellen,... solche Aussagen find i zum :k:... i und ich find's schade dass du so herumraunzt und unsere Arbeit runter machst! Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 [zynismusmode] ist halt schade, dass wir, wie bei microsoft, als beta-tester missbraucht werden, anstatt alles im stillen auszutesten und zu implementieren und dann erst online zu stellen... [/zynismusmode] Wir werden deinen wichtigen Hinweis mit der notwendigen Sorgfalt und Priorität behandeln und an unser 15-Köpfiges Entwicklerteam weiterleiten, das nur rein damit beschäftigt ist, das Bikeboard so zu gestalten, dass sich der Hal9000 wohlfühlt. *muhaha* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.