Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser matte Vorbau mit den glänzenden Silberteilen der Manitou - ich weiß nicht. Den Vorbau finde ich an sich ganz fesch, aber poliert wäre schon passender...

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb riffer:

Dieser matte Vorbau mit den glänzenden Silberteilen der Manitou - ich weiß nicht. Den Vorbau finde ich an sich ganz fesch, aber poliert wäre schon passender...

So wirklich glänzen wird er sowieso nie. Und die Gabel auch net. Ist ja ein bissl Dreck, Schweiß usw drauf.... 

• Thanks 1
  • Confused 1
Geschrieben

Gehts Statler und Waldorf - das passt wunderbar! 😁

Noch ein paar Gewichte.

Manitou R8 Pro mit 17cm Schaft, Achse, Gabelkonus, Kralle und Mudguard:

20241024_213958.thumb.jpg.26604762b7b33b49524e553e098b8986.jpg

Bikeyoke Barkeeper 45mm mit Titanschrauben:

20241024_215048.thumb.jpg.e76c8720a3375356011a0da08c3d3a5e.jpg

Bikeyoke hohe Aheadkappe:

20241024_215059.thumb.jpg.b4350cff3eed1c83d9bd71fefeb432f7.jpg

Race Face ERA 10mm Rise, 760mm Breite:

20241024_215145.thumb.jpg.128682a7463d70459bcce823fbb614f2.jpg

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ui! Mal schauen... 😆

Für heute ist Schluss! Ich "fürchte", dass da wirklich noch die Titankurbel reinmuss. It needs more silver! 🤩

20241024_230051.thumb.jpg.88d8213c4c76d23aafe6ea6a89ea8b2c.jpg

Geschrieben

die silberene revieve zahlt sich ja fast nicht aus, so wenig wie dann das silber zu sehen ist, da kannst gleich eine aludose rum wickeln zum schaun ob das so super ist

aber silberne pedale zur titankurbel

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb stef:

die silberene revieve zahlt sich ja fast nicht aus, so wenig wie dann das silber zu sehen ist, da kannst gleich eine aludose rum wickeln zum schaun ob das so super ist

aber silberne pedale zur titankurbel

Titan zu titan. Weil Silber is net glei titangrau und wenn des a paar Nuancen so nebeneinander abweicht, na servas. Kommst des ganze Projekt kübeln

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb NoNick:

Titan zu titan. Weil Silber is net glei titangrau und wenn des a paar Nuancen so nebeneinander abweicht, na servas. Kommst des ganze Projekt kübeln

dann is das projekt ja scho zum kübeln weil der vorbau nicht zur gabelkrone passt...

da müsst der herr zec schon die polierscheibe auspacken

• Thanks 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb romanski:

Die hohe Aheadkappe ersetzt einen Spacer oben? Ich hab die niedrige von Bikeyoke, und find die ehrlich gesagt sehr viel schöner. 😅

Ich find das schaut sehr gut aus so! Ich muss ohne Silber auskommen, sonst würde ich da einkaufen müssen.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Ein Sattel muss natürlich in erster Linie passen owa schirch san de SQ scho 😅

stufensattel halt.

mir taugen die auch sehr, optik find ich ok. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb stef:

stufensattel? hab immer gedacht dast ein speedneedler bist

der speedneedle IST ein stufensattel und ich fahr ihn nach wie vor an diversen bikes.

am enduro fahr ich aber einen SQlab, weil mir da die nadel einfach zu scharfkantig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

ah ok, hät ich jetzt so nicht gesehen das der a grossartige stufe hat im vergleich zum SQ aber egal

super angenehm und ähnlich vom gefühl find ich ja die speci power und phenom sättel, find ich auch weniger schirch als die SQ

edith sagt das der mike metzger sattel von sq ganz fetzig aussieht 😉

der speedneedle vom kind hat extra polsterung und bezug bekommen das er weniger scharkantig ist und trotzdem schön leicht

Bearbeitet von stef
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb GrazerTourer:

So wirklich glänzen wird er sowieso nie. Und die Gabel auch net. Ist ja ein bissl Dreck, Schweiß usw drauf.... 

Das ist das Rad von @zec - hat er eigentlich in FR täglich bzw. untertags auch das Rad sauber gehalten? 😇 Btw. Wieviel wiegt es jetzt?

vor 2 Stunden schrieb stef:

dann is das projekt ja scho zum kübeln weil der vorbau nicht zur gabelkrone passt...

da müsst der herr zec schon die polierscheibe auspacken

Sag ich doch! Das passt nach wie vor nicht! Die Revive finde ich auch etwas übertrieben, aber was tut man nicht alles. Ich glaub ja, dass es bald zu viel silberne Teile am Rad gibt!

vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer:

Und ich denk mir:"mah! Das will i auch!" 

Ja, das finde ich auch super - außenliegende Bremsleitung hat mein "altes" Hightower noch, die neuen Santas nicht mehr.

Bearbeitet von riffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...