Zum Inhalt springen
SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

27.04.23 07:45 885Text: NoPainFotos: Erwin HaidenGemeinsam mit SILCA verlosen wir eine moderne Pista Plus Standpumpe im klassischen Look.27.04.23 07:45 3398

SILCA Pista Plus Gewinnspiel bis 7. Mai 2023

27.04.23 07:45 3398 NoPain Erwin HaidenGemeinsam mit SILCA verlosen wir eine moderne Pista Plus Standpumpe im klassischen Look.27.04.23 07:45 3398

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin in der Hand.Werk.Stadt Mödling ehrenamtlich in der Radwerkstatt tätig. Dort setzen wir u.a. Fahrräder für Bedürftige, derzeit Geflüchtete aus der Ukraine instand. Fahrradreifen brauchen immer Luft. Leider sind uns einige gespendete Standpumpen schon eingegangen. Wir würden uns über einen solchen edlen und hoffentlich robusten Zugang sehr freuen!

 

https://www.handwerkstadt.org/unsere-werk-staedte

https://www.handwerkstadt.org/archive/2008 (Projektstart, seitdem ongoing)

Bearbeitet von Bernd67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schei**e ist die Pumpe teuer, das ist mir gar nicht so geheuer.

Doch um einem geschenkten Gaul ins Maul zu schaun bin ich sowieso zu faul. 

Statt so einem faden Weidäser wünsch ich mir diesen noblen Bläser. Wüst ihn gebührend einzusetzen um damit meine Reifen zu zerfetzen. 💥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silca Pista Plus ich brauch dich,

weil ich meine Reifen pumpen muss.

Du bist so funktionell wie schön,

darfst gern in der Garage stehn.

Findest du den Weg zu mir,

pump ich wohl nur mehr mit dir.

 

Tolles Gerät und so praktisch! 💕👍 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es wieder mal soweit,

ein Gewinn ist zum Abholen bereit.

Eine Pumpe wie sie im Bilderbuch steht

damit den Reifen niemals mehr die Luft ausgeht.

Hab schon alles probiert was auf dem Markt sich befindet,

Latex, Butyl, TPU, Tubeless usw. die Luft immer schleichend schwindet.

Die Pista Plus hier die Lösung wär,

pumpen ohne Anstrengung, das ist keine Mähr.

Hochwertig verarbeitet und vom Finish nicht zu übertreffen,

die Qualität übersteht sogar die Zerstörungslust meines Neffen.

Wohin passt die Pumpe besser als in meine Garage,

zu Pumpen mit ihr ist besser als so manch eine Massage.

Das Garagentor sich nicht mehr richtig öffnen lässt,

dies ist im Bild zu erkennen, ansonsten ein heimeliges Nest.

Vielleicht wäre auch hier die Silca die Lösung,

ein bisschen Luft in die Druckfeder und schon war's das mit der Genesung.

"Silca Pumpen für Garage, Körper und Geist",

als Gewinn auf bikeboard.at auch kein Loch in die Brieftasche reißt 😉

Und nun in diesem Sinne,

ich freu mich jetzt schon wenn ich sie dann gewinne 🙂

Heimwerkstatt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade damit begonnen für morgen die Namen und Bonuspunkte zusammenzuschreiben... Und ich muss euch echt ein großes Lob aussprechen, da waren wirklich sehr kreative - vor allem sehr viele kreative - Beiträge dabei... sogar Fotos. Man möchte meinen, ihr habt euch die Ausschreibung tatsächlich genau durchgelesen. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...