Zum Inhalt springen
Bildbericht In Velo Veritas 2023

Bildbericht In Velo Veritas 2023

20.06.23 13:37 193Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Michael Kofler (20)Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle lebenslanger Freuden unter Zuhilfenahme von Kavallerie, Traumlandschaft und Kaiserspritzer.20.06.23 13:37 6241

Bildbericht In Velo Veritas 2023

20.06.23 13:37 6241 NoMan Erwin Haiden, Michael Kofler (20)Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle lebenslanger Freuden unter Zuhilfenahme von Kavallerie, Traumlandschaft und Kaiserspritzer.20.06.23 13:37 6241

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+/- "kopiert" vom Vorschaubericht:

Die Nachberichte auf BB gehören dann schön langsam auch in ein Buch, mitsamt all den supernen Bildern!

So entspannt wie dieses Mal... keine Verfahrgefahr, perfekte und perfekt markierte Strecke auch aufgrund der ausgeweiteten Öffnungszeiten der Labe im Schüttkasten Klement. Und ich muss mir diese Forstautobahn/Gucci-Gravelstrecke im Ernstbrunner Wald, vor der 3. Labe (bei den 140km), merken. Hei, da geht's dahin! Und vorher: Ziesel- Sichtung!

Danke dem Horst, Michl, Martin, Wolfgang, Wolfgang & allen weiteren dienstbaren Geistern!

Und bei der Heimfahrt durfte ich noch ein Masi bestaunen, wie ab'gschleckt, quasi neuwertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bild 8: vermutlich sind das die erste Generation Mavic Cosmic mit den Plastikendkappen? Die hatte ich früher auch mal. Da gabs einen Rückruf, und die Kappen wurden gegen Alu ausgetauscht, so um 1995 herum. Das sollte dringend nachgeholt werden, falls die Alukappen noch wo aufzutreiben sind. Gerade gestern wurde ein defektes Vorderrad in einer Tretrollergruppe auf Facebook gepostet, wo die Nabe gleich neben den Speichen gebrochen ist. Mit den Plastikendkappen zu fahren ist ein Sicherheitsrisiko, vielleicht kann man die Info dem Teilnehmer irgendwie zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat es terminlich gepasst und wir waren erstmalig dabei. Ganz großartige Veranstaltung, selten so eine tolle Organisation erlebt. 

Mit dem Wetterglück eine wunderschöne Ausfahrt.

 

Danke für den Nachbericht und die Fotos zur Nachschau, speziell Bild 14 🙂 

 

Bis zum nächsten Jahr, Termin schon vorgemerkt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci auch von uns an euch fürs Lob, das macht den etwas dicht gedrängten Zeitplan im Nachgang (wir mussten Dienstag Mittag zur Eurobike ...) wieder vergessen ☺️

Anmerkung: Es waren ein bissl wenig Bilder drin😉, hab jetzt noch ein paar ergänzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...