Zum Inhalt springen

TCR 9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb tenul:

You name it. :(  Leider. 

reinzubeissen und die Sache baldmöglichst hinter sich zu bringen. 

 

 

 

 

 Etwa 45km noch und mehr bergab als bergauf, wenn ich das richtig sehe.

 

Bier, Sekt und Tröten organisieren, es ist bald soweit :). Eine wirklich beeindruckende Reise..

 

Btw: die griechischen Schaf und Ziegenherden mit ihren Hirtenhunden habe ich in keiner guten Erinnerung. Die machen nämlich wirklich was sie sollen, nämlich die Herde vor allem und jedem beschützen...🥴😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb reini1100:

 Etwa 45km noch und mehr bergab als bergauf, wenn ich das richtig sehe.

Jetzt ist er in Langadas - keine 30 km vor Thessaloniki, und noch ein Hügel, rauf nach Filyro. 

vor 59 Minuten schrieb reini1100:

 

Btw: die griechischen Schaf und Ziegenherden mit ihren Hirtenhunden habe ich in keiner guten Erinnerung. Die machen nämlich wirklich was sie sollen, nämlich die Herde vor allem und jedem beschützen...🥴😖

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb marty777:

Es gibt dort streunende Hunde - sogar in der Gruppe.

Ausweichen ist erlaubt. (aber gut wenn man es dokumentieren kann)

Wegen eines mehrfach der Orga gemeldeten "Rudels aggressiver Hunde" wurde sogar eine offizielle Umleitung ausgeschickt, genaugenommen für den Bereich um km 138. Das kratzt ihn aber nicht, er fährt den Originalparcours. O-Ton Gerold: "Es liegen genug Steine am Straßenrand."   

 

Die Umleitung ist übrigens nicht verpflichtend, sondern bloß eine Empfehlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tenul:

 O-Ton Gerold: "Es liegen genug Steine am Straßenrand."   

Da fällt mir wieder eine traumatisierende Szene am Stadtrand von Mostar ein als ebenfalls eine wilde Hundemeute in für mich extrem beängstigender Weise hinter uns her war und Gerold sich heldenhaft mit Steinen bewaffnet entgegenstellte 😨😱💪💪😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb reini1100:
vor 6 Minuten schrieb maxgutti:

Sagst erm er soll winken!! 

 

Erledigt. :D

vor 7 Minuten schrieb marty777:

Ich glaub sein GPS spinnt ein bissi.

Ja, stimmt. Er war schon richtig - hat aber das Rad geschoben, die "hittn", DAS ist die Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...