hermes Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 vor 11 Minuten schrieb bs99: Mehr Antrieb ist gefragt? Kannst Du haben 😅 Vorne wird alters- und einsatzgerecht .... ah, und vernünftig auch noch. dann ein rose. 2 Zitieren
stef Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 gibts hipster skinwallreifen eigentlich auch in grau? 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb stef: gibts hipster skinwallreifen eigentlich auch in grau? Sicher, von Vittoria hats welche mit grauer Seitenwand gegeben https://www.bike24.at/p1741074.html Bearbeitet 28. November 2023 von NoNick Zitieren
bs99 Geschrieben 28. November 2023 Autor Geschrieben 28. November 2023 vor 8 Minuten schrieb stef: gibts hipster skinwallreifen eigentlich auch in grau? Fix! Sogar in Schwarz Grau.... ...oder in Grau-Skinwall Zitieren
bs99 Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 Was da wohl drinnen ist? 3 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 vor 7 Minuten schrieb NoWin: Slowbuild War eher fastbuild 😅 vor 2 Minuten schrieb stef: Nix slowbuild.. Carl z 😉 Jop! 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 4 Minuten schrieb stef: Nix slowbuild.. Carl z 😉 Der Stefan ist der Gleiche 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 Leicht Leise Leider geil Es ist der Z50i24SL mit Newmen Fade Naben und DT Aerolite/Aero Comp geworden. 50mm hoch, 24mm Innenweite, hook. 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Was I bei meinen newman Naben gewischt hab, damit die wenigstens A BISL an Ton von sich geben! Sind voll die undercoverfreiläufe 1 Zitieren
stef Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 12 Minuten schrieb NoWin: Der Stefan ist der Selbe Fixed that for you 😉 Btw. Geile LR 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 vor 7 Minuten schrieb NoNick: Was I bei meinen newman Naben gewischt hab, damit die wenigstens A BISL an Ton von sich geben! Sind voll die undercoverfreiläufe Leise ist Absicht. Nichts soll das Knirschen des Schotters übertönen 1 3 Zitieren
muerte Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Warum an einem Schotterradl hohe Felgen? Zitieren
stef Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Weil er jallajallaballaballa machen will... 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 vor 1 Stunde schrieb muerte: Warum an einem Schotterradl hohe Felgen? Na weil voll Aero, zusammen mit meinem birnenförmigen Bug. Wie so ein Öltanker mit Alibisegel. 1 7 Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb bs99: Na weil voll Aero, zusammen mit meinem birnenförmigen Bug. Wie so ein Öltanker mit Alibisegel. Also beim Rodeln hilft so ein birnenförmiger Bug leider nicht, konnte ich vor Jahren während der FH messen 🤣 1 Zitieren
muerte Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Ausnahmsweise war meine Frage echt ernst! Aero bei Gravel ist wohl eher nur so ein Eisdielending nehm ich an? Weil den Komfort werden Hochprofil Carbonfelgen ja nicht dramatisch steigern? Also ziemlich idiotisch, aber leider geil? Zitieren
stef Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 gravel ist ja vielfältig... auf so einer strada bianche braucht man nicht so viel komfort, aero ist dort kein nachteil mit passenden reifen, kann aber schon vorteile bringen beim jallajallaballaballa wennst auf die alm fahren willst damit bringts eher nachteile Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 31 Minuten schrieb muerte: Ausnahmsweise war meine Frage echt ernst! Aero bei Gravel ist wohl eher nur so ein Eisdielending nehm ich an? Weil den Komfort werden Hochprofil Carbonfelgen ja nicht dramatisch steigern? Also ziemlich idiotisch, aber leider geil? einen kaum messbaren aeoreffekt wird es schon geben, aber im grunde ist dein zweiter satz eher zutreffend. Zitieren
BikeBär Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb bs99: OT: Darf ich fragen welche (Smartphone-)Kamera-Software bei den Speichen so dermaßen ins Klo gegriffen hat? (Vorurteil: Schaut nach Samsung aus...) Felgenhöhe is inzwischen eine Geschmacksfrage fast schon wie die Sockenfarbe (auf Hobetten-Niveau halt). Also gebe ich kein Urteil ab Bearbeitet 1. Dezember 2023 von BikeBär Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb muerte: Ausnahmsweise war meine Frage echt ernst! Aero bei Gravel ist wohl eher nur so ein Eisdielending nehm ich an? Weil den Komfort werden Hochprofil Carbonfelgen ja nicht dramatisch steigern? Also ziemlich idiotisch, aber leider geil? Es ist ja ein Anyroad-Race-Gravel 😅 Die LR sind für ein Systemgewicht von 130kg freigegeben, die Z30i24SL zB nur für 120kg, da ist also etwas mehr Reserve da. Es ist ein Optik-Gimmick, das nicht besonders viele Nachteile mit sich bringt. Mit der XL Rahmengröße wird das denke ich recht stimmig aussehen. Komfort ist bei 40er Reifen weniger ein Thema, hohe LR-Steifigkeit bei meinem Gewicht schon. P.S.: idiotisch ist ein bissl ein hartes Wort, findest nicht? Mit leider geil kann ich ganz gut 🤘 vor 2 Stunden schrieb BikeBär: OT: Darf ich fragen welche (Smartphone-)Kamera-Software bei den Speichen so dermaßen ins Klo gegriffen hat? (Vorurteil: Schaut nach Samsung aus...) Felgenhöhe is inzwischen eine Geschmacksfrage fast schon wie die Sockenfarbe (auf Hobetten-Niveau halt). Also gebe ich kein Urteil ab Ich glaub das ist eine Mischung aus miesem Porträt-Modus und Upload-downsizing Ist ein iphone 12 Mini und ja, das Foto ist kein Glanzstück. Bearbeitet 1. Dezember 2023 von bs99 5 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Geschrieben 1. Dezember 2023 Hier das nächste Aero-Teil, das diesmal sogar Sinn macht. Auf diesem Rad besonders und ganz generell mag ich diese Lenker mit extremen Flare nicht so. Das flache Aero-Oberteil hilft dabei, etwas die Stöße vom Untergrund rauszufiltern, zumindest schreiben die Hersteller und Journalisten das immer. Nun gut, Aussehen, Aeroness und hauchzarter Flare haben mich bewogen dieses BF-Schnäppchen mitzunehmen: 3T Aeroflux Ltd in 44cm. Gewicht mit den Blindzügen wie am Foto 250g Mal schauen wie mir der passt. 7 Zitieren
muerte Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb bs99: P.S.: idiotisch ist ein bissl ein hartes Wort, findest nicht? Mit leider geil kann ich ganz gut 🤘 Möglich. Vlt ist sinnfrei aber geil eine bessere Formulierung. Ich weiß es aber ja nicht, bin kein Graveler Zitieren
madeira17 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb bs99: Hier das nächste Aero-Teil, das diesmal sogar Sinn macht. Auf diesem Rad besonders und ganz generell mag ich diese Lenker mit extremen Flare nicht so. Das flache Aero-Oberteil hilft dabei, etwas die Stöße vom Untergrund rauszufiltern, zumindest schreiben die Hersteller und Journalisten das immer. Nun gut, Aussehen, Aeroness und hauchzarter Flare haben mich bewogen dieses BF-Schnäppchen mitzunehmen: 3T Aeroflux Ltd in 44cm. Gewicht mit den Blindzügen wie am Foto 250g Mal schauen wie mir der passt. Mit Loch im Klemmbereich für integrierte Leitungen? Oder fährst du die Leitungen unterhalb des Vorbau? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.