Zum Inhalt springen
Bildbericht Pumptrack Stattegg Opening

Bildbericht Pumptrack Stattegg Opening

04.10.23 09:43 28Text: NoMan
Lisi Hager

blond, blauäugig, schokosüchtig; konsequent, fröhlich, stur

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: fskugi.com, grubernd (Party), Wolfgang Pall (Luft)
Die Stattegger haben einen Pumptrack - nunmehr auch offiziell. Und wir haben alle Bilder vom großen Opening sowie Mastermind Jürgen Pail im Interview.04.10.23 09:43 1190

Bildbericht Pumptrack Stattegg Opening

04.10.23 09:43 1190 NoMan
Lisi Hager

blond, blauäugig, schokosüchtig; konsequent, fröhlich, stur

Klicke für alle Berichte von NoMan
fskugi.com, grubernd (Party), Wolfgang Pall (Luft)
Die Stattegger haben einen Pumptrack - nunmehr auch offiziell. Und wir haben alle Bilder vom großen Opening sowie Mastermind Jürgen Pail im Interview.04.10.23 09:43 1190

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb NoSane:

Sehr lässig! Super Pumptrack und noch viel superer wie die Jungen da schon hüpfen... da krieg ich richtig Vorfreude auf den neuen Pumptrack bei uns ums Eck ... :jump:

Bei uns haben sich nach der Eröffnung des Pumptrack ein paar Altherren auf ihren E-Bikes auch gedacht,  was die jungen können das kann ich auch.  🚑🤕

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bs99:

Ohne Witz? Weil sich ein paar Ebiker hingelegt haben?

nicht wegen den E-bikern, was ich weiss weil nichtalle notwendigen genehmigungen im vorfeld eingeholt wurden und nachbarn einsprüche erhoben haben

 

btw. eröffnung war wirklich lustig und es war super zu sehen wie begeistert die kids waren (und ein paar alte)

 

Bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unserer ist jetzt auch fertig, vor allem der Skater/Roller/BMX Bereich ist echt groß geworden. Bei der Eröffnung kamen tatsächlich Skater von weit her und haben die Anlage gelobt..

Wolkersdorf wird in coolen Skaterkreisen in Zukunft mit respektvollen Unterton ausgesprochen 😂..

Foto von der Bikestrecke liefer ich bei Gelegenheit mal nach..

Sohn wünscht sich jetzt natürlich ein BMX zum Geburtstag..

https://www.noen.at/mistelbach/oeffnung-wolkersdorf-der-neue-skate-und-bikepark-wird-schon-eifrig-genuetzt-379005718

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 4.10.2023 um 18:33 schrieb chriz:

Ja genau aber wegen einer fehlenden Baugenehmigung. Der Bürgermeister dachte er braucht keine. 😁 

Grundsätzlich betriffts den Bauamtsleiter, aber die hätten ja eigentlich sogar übergeordnet Rücksprache gehalten wegen dem Baubewilligungsverfahren. Das Problem könnte eher sein, dass das auch andere Pumptracks betreffen könnte, falls irgendwelche Radgegner genauer hinschauen und Widmung, Ausgangslage und Bauzeit ähnlich sind.

 

Am 4.10.2023 um 18:45 schrieb NoNick:

Hat ihn der Gemeinderat hängen lassen? Wr ja sonst recht leicht gewesen nachzubringen

Die Bewilligung kannst eh nachholen, dass Problem ist eher, dass die Bewilligung bzw. der Bescheid nun beeinsprucht werden kann (und offenbar auch ist, nachdem der PT immer noch gesperrt ist).

Bearbeitet von cbtp
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...