BikeBär Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ich weis, dass er nicht gewinnen kann, zu 💯 Prozent chancenlos😉 Und wie is der Plan? Wirst ihm KO-Tropfen ins Frühstück mixen (lassen) oder um ein Autogramm fragend heftig anhusten mit dem Virus der Saison? Denn Steckerl in die Speichen wär a bissl gar brutal. Bearbeitet 27. Juni 2024 von BikeBär Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Ich weis heißt nix wissen hehe Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Dass die aktuellen Big-Four des Grand Tour-Radsports in einer Tour de France aufeinandertreffen, ist wirklich fast zu schön, um wahr zu sein. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Ich weis heißt nix wissen hehe Erwischt, verdammte Recht s schreibung. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb BikeBär: Und wie is der Plan? Wirst ihm KO-Tropfen ins Frühstück mixen (lassen) oder um ein Autogramm fragend heftig anhusten mit dem Virus der Saison? Denn Steckerl in die Speichen wär a bissl gar brutal. Ok, ich präzisiere den Plan Prevot und Pidcock werden nicht Olympiasieger im Mountainbike. MvP nicht auf der Straße und Pogacar wird keine TdF gewinnen, genau so wenig wie Mohoric einen Tagesabschnitt. Da bin ich mir zu 💯 Prozent sicher. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 bei Prevot stimm ich dir zu 😁 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: bei Prevot stimm ich dir zu 😁 Absolut keine Chance, sie macht einfach zu wenig dafür. Ist mAn zu wenig fokussiert auf Olympia. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Ok, ich präzisiere den Plan Prevot und Pidcock werden nicht Olympiasieger im Mountainbike. MvP nicht auf der Straße und Pogacar wird keine TdF gewinnen, genau so wenig wie Mohoric einen Tagesabschnitt. Da bin ich mir zu 💯 Prozent sicher. Eher wird Österreich Gruppensieger bei der EM. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb hermes: Eher wird Österreich Gruppensieger bei der EM. Fußball, meine eigentliche Kernkompetenz. Darüber könnte ich stundenlang schwadronieren. Wann beginnt die EM? 1 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 Ein rennfahrendes Lazarett, alle so schwer angeschlagen. Die Weltmeisterschaft der Tiefstapler 🤣 Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Johan Bruyneel hat gestern im Gespräch mit Armstrong und Hincapie noch honestly gemeint, dass er für Cavendish keine Chance sieht, eine Etappe zu gewinnen um Merckx den Rekord abzunehmen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 28 Minuten schrieb revilO: Johan Bruyneel hat gestern im Gespräch mit Armstrong und Hincapie noch honestly gemeint, dass er für Cavendish keine Chance sieht, eine Etappe zu gewinnen um Merckx den Rekord abzunehmen. Heute hat er ohnehin andere Sorgen. Ob er überhaupt ins Ziel kommt... Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 3 Minuten schrieb Heft_Klammer: Heute hat er ohnehin andere Sorgen. Ob er überhaupt ins Ziel kommt... Der nächste Anstieg hat einen längeren Abschnitt mit 12%, wahrscheinlich muss Cav dort vom Rad. Zitieren
kupi Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 21 Minuten schrieb revilO: Der nächste Anstieg hat einen längeren Abschnitt mit 12%, wahrscheinlich muss Cav dort vom Rad. Den Barbotto lernt er heute auch noch kennen. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Welche App zum live sehen? Was ist jetzt am besten, schlausten? Danke Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Wenn das Hauptfeld um die Favoriten so weiter fährt, kann Cavendish vielleicht doch noch aufschließen. 😀 3 Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Die beherzte Attacke von Bardet und ein unglaublich spannendes Verfolgungsrennen auf den letzten Kilometern mit glücklichem Ausgang für die Ausreißer retten eine ansonst enttäuschende Etappe. Mit Gelb von Bardet kann sich aber wohl jeder mitfreuen. Da kann er gleich sein halbes Jahresgehalt an den jungen van den Broek überweisen, der diesen Sieg erst möglich gemacht hat. 4 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 49 Minuten schrieb revilO: Die beherzte Attacke von Bardet und ein unglaublich spannendes Verfolgungsrennen auf den letzten Kilometern mit glücklichem Ausgang für die Ausreißer retten eine ansonst enttäuschende Etappe. Mit Gelb von Bardet kann sich aber wohl jeder mitfreuen. Da kann er gleich sein halbes Jahresgehalt an den jungen van den Broek überweisen, der diesen Sieg erst möglich gemacht hat. Warst du eigentlich schon jemals begeistert und mit einer Etappe zufrieden? Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 5 Minuten schrieb thingamagoop: Warst du eigentlich schon jemals begeistert und mit einer Etappe zufrieden? In den letzten Jahren der Tour sogar sehr häufig und das obwohl mich nur der Kampf der GC-Favoriten ums Gelbe interessiert. Und in dieser Hinsicht war die heutige Etappe völlig überflüssig. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb revilO: In den letzten Jahren der Tour sogar sehr häufig und das obwohl mich nur der Kampf der GC-Favoriten ums Gelbe interessiert. Und in dieser Hinsicht war die heutige Etappe völlig überflüssig. wollte dich auch nicht angreifen, hoffe das ist nicht falsch rübergekommen. ich finds z.b. schön, dass es auch neben dem gc spannende geschichten gibt und hab heute mit vergnügen zugesehen. Bearbeitet 29. Juni 2024 von thingamagoop 2 Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 super finale. oft hab ich mir gedacht, dass der junge niederländer endlich freie fahrt bekommen soll, damit nicht beide untergehen. umso schöner, dass es sich ausgegangen ist und für bardet freut es mich auch sehr. das hat er sich schon lang verdient. 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Ja der erwartete erste Pogi-Angriff blieb aus, wobei er schon im Interview vor Start sagte "eher heute nicht, maybe tomorrow or on tuesday". Lange Zeit war das Drama um Cav das Spannendere, aber das Finale war definitv geil, ich freu mich bei einer GT immer wenn echte Rennfahrer den Srprintern die lange Nase zeigen. PS: Gazzoli musste aufgeben, ob die sich nicht was eingefangen haben im Astana Team. Edit: Grund anscheinend Krämpfe, also vordergründig nicht die gleichen Probleme wie Cav. Egal, sch... Tag für Astana in jedem Fall. Edit2: Im Interview danach wirkte er ganz ok. Anscheinend is man von Beginn an knallhart auf Karenzzeit gefahren und während das bei schweren Etappen mitten in der Tour das Grupetto keinen juckt (früher Eisels Job), haben die Live-Kommentatoren a bissl viel Drama draus gemacht und ich mich anstecken lassen. Nebenschauplatz, wurscht. Bearbeitet 30. Juni 2024 von BikeBär Zitieren
revilO Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Wusste man im Vorjahr bereits nach der sehr hart gefahrenen ersten Etappe, dass wieder alles auf ein Duell der zwei in Superform befindlichen Favoriten Vingegaard und Pogacar hinauslaufen wird, kann uns dieses Mal die erste Etappe keine großen Aufschlüsse über die Verfassung der Tops-Stars liefern, obwohl das Streckenprofil eine Zuspitzung auf wenige Fahrer erwarten hat lassen. Vingegaard sieht aber jedenfalls sehr schlank aus und ist zumindest so gut in Form, dass er mit den besten 50 über den Berg kommt und bei einem Mitschnitt des Tour-Funks konnte man hören, dass er keine Probleme hat. Heute habe ich keine großen Erwartungen, vielleicht tut sich deshalb was. Zwei 2km Rampen vor dem Ziel gäbe es. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Nach den ersten Bildern wird klar wie viel Show und Drama in der Vorbereitung generiert wurde. Vingegard, Pogacar, Roglic, das Podium ist bereits nach dem ersten Tag klar. Gestern, nice wenn zwei Ausreißer gewinnen dürfen, der aufgeheizten Stimmung im Land der Franken tut das gut. Dem Feld hat in der Hitze wohl der letzte Wille gefehlt. Das zeigt auch der Fakt, dass es keine medienwirksamen Massenstürze gab. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Heute erwarte ich letzten Berg Attacken der beiden Slowenen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.