madeira17 Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Gibt's schon einen Vuelta Thread? Ein Grund mehr diese heuer zu verfolgen: https://sport.orf.at/stories/3131304/ 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Am 9.8.2024 um 19:39 schrieb kupi: Morgen wird es wieder interessant: Die Clasica San Sebastian... Hat das eigentlich keiner gesehen bzw. erwähnenswert gefunden, dass Visma da einen Großteil des Rennens gearbeitet haben für Vingegaard, der dann bei der ersten Verschärfung am vorletzten Berg nicht einmal mit dem Ohrwaschl wackeln konnte und sogar die Verfolger-Gruppen ziehen ließ? Plötzlich waren's futsch, die gelben. Mal schauen, ob das ein schlechter Tag war oder doch eine nachhaltige Formdelle ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor einer Stunde schrieb BikeBär: Hat das eigentlich keiner gesehen b Die letzten 5 k, langweilig. Die zwei vorne sind keine Fahrer die mich sonderlich interessieren. Mapei und J.A. trennen sich, verständlich . Vinge hat meines Wissens nach keine großen Erfolge außerhalb der TdF vorzuweisen. Ein reiner Tourfahrer, zumindest mAn. Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Vinge hat meines Wissens nach keine großen Erfolge außerhalb der TdF vorzuweisen. Ein reiner Tourfahrer, zumindest mAn. Ja eh, aber mich hat halt gewundert, dass man in diesem Rennen offenbar voll auf ihn gesetzt hat (sogar mit Ansaage) und erst so knapp vor Schluss dann sang- und klanglos untergeht ohne Plan B. Zitieren
revilO Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Vingegaards Auftritt bei San Sebastian war mehr als eigenartig. Ich hatte sogar mit einem möglichen Sieg von ihm spekuliert, obwohl er bei Eintagesrennen bislang nichts gezeigt hat. Rundfahrten außerhalb der Tour hat er hingegen schon so gut wie alle gewonnen, die er auch gefahren ist, wenn nicht gerade Pogacar am Start stand. Aktuell führt er gerade bei der Polenrundfahrt. Die Form scheint also zu stimmen, umso verwunderlicher war sein schwacher Auftritt bei der Clasico. Bearbeitet 15. August 2024 von revilO 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 Fährt Vingegaard Eintagesrennen vielleicht nur zu Trainingszwecken? 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 vor 12 Stunden schrieb feristelli: Fährt Vingegaard Eintagesrennen vielleicht nur zu Trainingszwecken? Ich würde das durchaus bejahen, aber das erklärt nicht die Performance des Teams beim Klasikoa. Aber es soll auch einfach schlechte Tage geben, Nahrung nicht verdaut usw. Zitieren
kupi Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Als Einstimmig zur Vuelta: Eben einen Bericht mit Egan Bernal gesehen. Er erklärte, dass er aufhört, wenn er die Vuelta gewinnt. Edit: Soeben aber auch gecheckt, dass er heuer nicht dabei ist, d. h. er bleibt uns mindestens ein Jahr länger.... Bearbeitet 17. August 2024 von kupi Zitieren
kupi Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 Gemäß Radsportnews startet Roglic heute um 19:12 für Visma. Habe ich etwas versäumt? 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 vor 29 Minuten schrieb kupi: Gemäß Radsportnews startet Roglic heute um 19:12 für Visma. Habe ich etwas versäumt? Da hat ihn Red Bull schneller wieder verramscht als sogar ich mir das Vorgestellt habe 🤣 Oder haben sie wie im Fußball jetzt schau schon das System der Leihfahrer eingeführt 🤌 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Nys, 3 x Bergausorint, 3 x Tagessieg 🤘🤘🤘 Bearbeitet 17. August 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
marty777 Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor 23 Stunden schrieb kupi: Roglic Laut Interview, dachte er, dass die Team Präsentation erst um 8 Uhr ist. Da hat er dann einfach im Hotel gewartet. Dafür hatte er die Bühne später für sich alleine.🤷♂️ 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 Gibt's was langweiligeres als eine Flachetappe bei der Vuelta? Mir fällt nämlich nix dazu ein. 50 Minuten Rückstand des Pelotons auf die Marschtabelle, und das am 2ten Tag an einem Sonntag. Kein Wunder, dass die Rundfahrt keine Sau interessiert. Zitieren
marty777 Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor 13 Minuten schrieb madeira17: 50 Minuten Rückstand des Pelotons auf die Marschtabelle Die ruhen sich schon für die nächsten Tage aus. 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor 1 Stunde schrieb madeira17: Kein Wunder, dass die Rundfahrt keine Sau interessiert. Na ja, wer in ein bore out schlittern möchte kann das Rennen schon verfolgen Grds. Reichen die letzten 1000 m bei den Herren. Weis nicht wer gewonnen hat, Wout ist auf jeden Fall wieder Zweiter Zitieren
AndiG65 Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: ... Wout ist auf jeden Fall wieder Zweiter Dafür hat er aber nun die Führung im Gesamtklassement 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor 1 Stunde schrieb AndiG65: Dafür hat er aber nun die Führung im Gesamtklassement Ja, für einen Cyclocrosser gar nicht mal so schlecht. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Van Baarle bei der Vuelta schon raus. Das war ein seltsamer Sturz in der Verpflegungszone mit geschätzt 15kmh. Rechts stand schon Kepplinger dens wohl einen Beutel reingewurschtelt hat und plötzlich liegt der Dylan links. Bitter für ihn und dementsprechend hat er dann im Finale fürn Wout gefehlt. Edit - sah verdächtig nach der Trinkflasche aus die ihn da ganz unerwartet vom Rad geholt haben dürfte... https://www.eurosport.de/radsport/vuelta-a-espana/2024/vuelta-2024-dylan-van-baarle-sturzt-in-verfplegungszone-aufgabe-folgt-kurz-vor-dem-ziel_vid2219953/video.shtml Bearbeitet 19. August 2024 von noBrakes80 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 vor 15 Stunden schrieb madeira17: Gibt's was langweiligeres als eine Flachetappe bei der Vuelta? Mir fällt nämlich nix dazu ein. 50 Minuten Rückstand des Pelotons auf die Marschtabelle, und das am 2ten Tag an einem Sonntag. Kein Wunder, dass die Rundfahrt keine Sau interessiert. Zum Glück gibt es davon heuer nur wenige. Aber bei gefühlt 50 Grad auf der iberischen Halbinsel im August, hätte ich auch keinen Bock schnell Rad zu fahren 🙄 Zumindest könnte die Vuelta heuer die einzige GT werden, die etwas Spannung verspricht. Zitieren
BikeBär Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 vor 29 Minuten schrieb ricatos: Aber bei gefühlt 50 Grad auf der iberischen Halbinsel im August, hätte ich auch keinen Bock schnell Rad zu fahren 🙄 Wer schneller fährt, den kühlt mehr Fahrtwind Ob das bei 37°C+ auch noch gilt, weiß ich aber ned... Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 vor 29 Minuten schrieb ricatos: Aber bei gefühlt 50 Grad auf der iberischen Halbinsel im August, hätte ich auch keinen Bock schnell Rad zu fahren 🙄 Das versteh ich, aber warum macht man dann die langweilige Etappe am Sonntag, wenn die Leute Zeit hätten sich das im TV oder gar live anzusehen, und die Bergankunft an einem Dienstag? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Spektakuläre Etappen am Dienstag gehören generell verboten - da ist mein langer Arbeitstag 😎 2 4 Zitieren
kupi Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 vor 3 Stunden schrieb noBrakes80: Van Baarle bei der Vuelta schon raus. Das war ein seltsamer Sturz in der Verpflegungszone mit geschätzt 15kmh. Rechts stand schon Kepplinger dens wohl einen Beutel reingewurschtelt hat und plötzlich liegt der Dylan links. Bitter für ihn und dementsprechend hat er dann im Finale fürn Wout gefehlt. Edit - sah verdächtig nach der Trinkflasche aus die ihn da ganz unerwartet vom Rad geholt haben dürfte... https://www.eurosport.de/radsport/vuelta-a-espana/2024/vuelta-2024-dylan-van-baarle-sturzt-in-verfplegungszone-aufgabe-folgt-kurz-vor-dem-ziel_vid2219953/video.shtml ....und der Tarling kann weiterfahren? er hat sich gestern u. a. kurz vor dem Ziel hingesetzt.... vielleicht absichtlich, weil er sein Ziel am Samstag klar verfehlte 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.