Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

MvP fährt sich warm für die WM

MvdP sieht auch aktuell sehr schlank aus. Gegen Pogi wirds trotzdem schwer.

Aber die Motivation ist sicher groß noch ein Jahr im Regenbogen Trikot zu fahren, statt dem Jeans Alpecin Look 😅

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Pedersen schlägt relativ locker MvP im Sprint.

Ich würde das auch gerne bei der WM schreiben, da hat Mads leider keine Chance gegen die Übermacht in Orange.

btw - MvP schaut im Lidl Trikot richtig knuffig aus 🤣

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Übermorgen Sonntag findet bereits das WM-Zeitfahren statt, erstmals eine ganze Woche vor dem Straßenrennen und Titelverteidiger Evenepoel dürfte offenbar doch in Form sein, wenn man sich seine letzte längere Trainingsausfahrt ansieht. Der 46km Kurs sollte ideal für ihn sein. In Abwesenheit von Ganna und Pogacar könnten die härtesten Konkurrenten Vueltasieger Roglic, Tarling, Küng und der frischgebackene Europameister Affini sein.

edit: Ganna doch am Start

Bearbeitet von revilO
  • Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb revilO:

Übermorgen Sonntag findet bereits das WM-Zeitfahren statt, erstmals eine ganze Woche vor dem Straßenrennen und Titelverteidiger Evenepoel dürfte offenbar doch in Form sein, wenn man sich seine letzte längere Trainingsausfahrt ansieht. Der 46km Kurs sollte ideal für ihn sein. In Abwesenheit von Ganna und Pogacar könnten die härtesten Konkurrenten Vueltasieger Roglic, Tarling, Küng und der frischgebackene Europameister Affini sein.

was ist eigentlich mit dem Ganna los?

Weiß jemand etwas?

Geschrieben (bearbeitet)

Schweinberger beim Sieg von Olympiasiegerin Grace Brown starke WM-Sechste im ZF, Multitalent Tabea Huys auch ganz gut unterwegs, aber inwiefern sie die "interne Qualifiaktion bei der EM" gegen Kiesenhofer gewonnen hat, erschließt sich mir nicht, denn sie war auch bei der EM langsamer als Kiesenhofer und wäre es heute mit ziemlicher Sicherheit auch gewesen. Kiesenhofer gestern übrigens mit 45,4km/h Schnitt und Damen-Streckenrekord überlegen "Queen of the Lake".

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb revilO:

...aber inwiefern sie die "interne Qualifiaktion bei der EM" gegen Kiesenhofer gewonnen hat, erschließt sich mir nicht, denn sie war auch bei der EM langsamer als Kiesenhofer....

Vielleicht, weil sie in Paris doch maßlos enttäuscht hat, ok mit Sturz, trotzdem war sie meilenweit von den Erwartungen entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Wurscht wer mit rollt, es geht nur um den Platz hinter Remco🤘

Stimmt,  aber nur 6s vorm Ganna!

Bearbeitet von kupi
Geschrieben (bearbeitet)

Ganna sehr stark, aber nicht stark genug. Evenepoel die letzten km im Schongang und jetzt mit 24 Jahren bereits 2-facher Olympiasieger und 3-facher Weltmeister. Nachdem er jetzt auch Pogacar im Straßenrennen schlagen wird wollen, rechne ich mit einer Attacke 100km vor dem Ziel. 😁

Bearbeitet von revilO
  • Like 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb revilO:

Ganna sehr stark, aber nicht stark genug. Evenepoel die letzten km im Schongang und jetzt mit 24 Jahren bereits 2-facher Olympiasieger und 3-facher Weltmeister. Nachdem er jetzt auch Pogacar im Straßenrennen schlagen wird wollen, rechne ich mit einer Attacke 100km vor dem Ziel. 😁

Fuck, war das heute schon😡

Habe ich echt verschlafen, ich hatte die WM erst nächstes WE am Schirm.

Grace Brown bei den Damen lese ich gerade 🤌😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb revilO:

Echt arg der Remco ja. Und vor mittlerweile 5Jahren hat ihn ja auch nur der Rohan besiegt, im ersten Jahr. 😮 

Bearbeitet von noBrakes80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...