krümelmonster Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 WvA mit Vertrag bis zum Karriereende. https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/wout-van-aert-to-stay-with-team-visma-lease-a-bike-until-the-end-of-his-career/ 4 Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 vor 38 Minuten schrieb krümelmonster: WvA mit Vertrag bis zum Karriereende. https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/wout-van-aert-to-stay-with-team-visma-lease-a-bike-until-the-end-of-his-career/ hoffentlich wollen sie ihn solange. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 vor 44 Minuten schrieb krümelmonster: WvA mit Vertrag bis zum Karriereende. https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/wout-van-aert-to-stay-with-team-visma-lease-a-bike-until-the-end-of-his-career/ So lange es eben dieses Team gibt, wenn er in eine Konkursmasse geht wird es interessant 😅 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 MvP fährt sich warm für die WM Zitieren
ventoux Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Wie das Team Felbermayer. Auch mit langjährigen Vertrag 😜 Zitieren
ricatos Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: MvP fährt sich warm für die WM MvdP sieht auch aktuell sehr schlank aus. Gegen Pogi wirds trotzdem schwer. Aber die Motivation ist sicher groß noch ein Jahr im Regenbogen Trikot zu fahren, statt dem Jeans Alpecin Look 😅 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Pedersen schlägt relativ locker MvP im Sprint. Ich würde das auch gerne bei der WM schreiben, da hat Mads leider keine Chance gegen die Übermacht in Orange. btw - MvP schaut im Lidl Trikot richtig knuffig aus 🤣 Bearbeitet 19. September 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
revilO Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Übermorgen Sonntag findet bereits das WM-Zeitfahren statt, erstmals eine ganze Woche vor dem Straßenrennen und Titelverteidiger Evenepoel dürfte offenbar doch in Form sein, wenn man sich seine letzte längere Trainingsausfahrt ansieht. Der 46km Kurs sollte ideal für ihn sein. In Abwesenheit von Ganna und Pogacar könnten die härtesten Konkurrenten Vueltasieger Roglic, Tarling, Küng und der frischgebackene Europameister Affini sein. edit: Ganna doch am Start Bearbeitet 22. September 2024 von revilO 2 2 Zitieren
kupi Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 vor einer Stunde schrieb revilO: Übermorgen Sonntag findet bereits das WM-Zeitfahren statt, erstmals eine ganze Woche vor dem Straßenrennen und Titelverteidiger Evenepoel dürfte offenbar doch in Form sein, wenn man sich seine letzte längere Trainingsausfahrt ansieht. Der 46km Kurs sollte ideal für ihn sein. In Abwesenheit von Ganna und Pogacar könnten die härtesten Konkurrenten Vueltasieger Roglic, Tarling, Küng und der frischgebackene Europameister Affini sein. was ist eigentlich mit dem Ganna los? Weiß jemand etwas? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 vor 38 Minuten schrieb kupi: was ist eigentlich mit dem Ganna los? Weiß jemand etwas? Hmm komisch, Procyclingstats sagt er fährt als nächstes das mix TT. die wissen eigentlich immer gut Bescheid. Wundert mich auch dass da nix vom "normalen" TT steht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Für Fanboys (wie mich) 4 Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 Ganna fährt laut neuester Startiste offenbar doch, Evenepoel geht als Titelverteidiger und letzter Starter um 16:34 ins Rennen. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 vor 10 Minuten schrieb revilO: Ganna fährt laut neuester Startiste offenbar doch, Evenepoel geht als Titelverteidiger und letzter Starter um 16:34 ins Rennen. Wurscht wer mit rollt, es geht nur um den Platz hinter Remco🤘 Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Schweinberger beim Sieg von Olympiasiegerin Grace Brown starke WM-Sechste im ZF, Multitalent Tabea Huys auch ganz gut unterwegs, aber inwiefern sie die "interne Qualifiaktion bei der EM" gegen Kiesenhofer gewonnen hat, erschließt sich mir nicht, denn sie war auch bei der EM langsamer als Kiesenhofer und wäre es heute mit ziemlicher Sicherheit auch gewesen. Kiesenhofer gestern übrigens mit 45,4km/h Schnitt und Damen-Streckenrekord überlegen "Queen of the Lake". Bearbeitet 22. September 2024 von revilO 3 Zitieren
kupi Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 vor 1 Stunde schrieb revilO: ...aber inwiefern sie die "interne Qualifiaktion bei der EM" gegen Kiesenhofer gewonnen hat, erschließt sich mir nicht, denn sie war auch bei der EM langsamer als Kiesenhofer.... Vielleicht, weil sie in Paris doch maßlos enttäuscht hat, ok mit Sturz, trotzdem war sie meilenweit von den Erwartungen entfernt. Zitieren
kupi Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wurscht wer mit rollt, es geht nur um den Platz hinter Remco🤘 Stimmt, aber nur 6s vorm Ganna! Bearbeitet 22. September 2024 von kupi Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ganna sehr stark, aber nicht stark genug. Evenepoel die letzten km im Schongang und jetzt mit 24 Jahren bereits 2-facher Olympiasieger und 3-facher Weltmeister. Nachdem er jetzt auch Pogacar im Straßenrennen schlagen wird wollen, rechne ich mit einer Attacke 100km vor dem Ziel. 😁 Bearbeitet 22. September 2024 von revilO 3 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 MvP hat es verkackt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 vor 55 Minuten schrieb revilO: Ganna sehr stark, aber nicht stark genug. Evenepoel die letzten km im Schongang und jetzt mit 24 Jahren bereits 2-facher Olympiasieger und 3-facher Weltmeister. Nachdem er jetzt auch Pogacar im Straßenrennen schlagen wird wollen, rechne ich mit einer Attacke 100km vor dem Ziel. 😁 Fuck, war das heute schon😡 Habe ich echt verschlafen, ich hatte die WM erst nächstes WE am Schirm. Grace Brown bei den Damen lese ich gerade 🤌😎 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 vor 3 Stunden schrieb revilO: Kiesenhofer gestern übrigens mit 45,4km/h Schnitt und Damen-Streckenrekord überlegen "Queen of the Lake". Sicher gut fürs Ego, freut mich für sie. 100 x besser als bei den Pro´s in´s Mittelfeld zu radeln. Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 herrliches Siegerbild 2 1 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 Powermeter ausgefallen. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb revilO: Ganna sehr stark, aber nicht stark genug. Evenepoel die letzten km im Schongang und jetzt mit 24 Jahren bereits 2-facher Olympiasieger und 3-facher Weltmeister. Nachdem er jetzt auch Pogacar im Straßenrennen schlagen wird wollen, rechne ich mit einer Attacke 100km vor dem Ziel. 😁 Echt arg der Remco ja. Und vor mittlerweile 5Jahren hat ihn ja auch nur der Rohan besiegt, im ersten Jahr. 😮 Bearbeitet 23. September 2024 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 Ab 8.20, was beim Start alles schief ging. Warum der Shimano Powermeter ausgefallen ist? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.