stef Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb riffer: Das dunkelste wäre dann schwarz... 🤪 (wobei ein dunkles Weinrot schon auch edel wäre) Manchmal sind so viele Optionen gar nicht so gut. Aber ich denke, es wird sich eh im Laufe des Wartens noch hauskristallisieren, was du gern hättest. Dass es die DVO Onyx 38 nicht in blau gibt, finde ich übrigens sparsam. Würde mich sonst vielleicht reizen. 😄 Bzw. ist mir auch die Helm zu teuer für ein Farbexperiment - aber die Farbe wäre auch cool, oder? Cane Creek Helm MKII Air 29"/27.5"+ Boost rake 44 mm Gabel LordGun Online Bike Store Was wäre mit Silber/grau? Zu fad, oder? Oder Bronze, wie so manche Kassette derzeit... die grau varianten sind die 9006er und 9007 er die gehen richtung alu natur die helm gibts eh in pink und grau auch... und no in so einem violett als anhaltspunkt.... Bearbeitet 12. September 2024 von stef 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Effekt Lack Gibt's auch fixfertig in Dosen. Zitieren
stef Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Gerade eben schrieb NoNick: Gibt's auch fixfertig in Dosen. hast du doch gmach so glitzer bling bling und der #radlfoan a, oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NoNick: Gibt's auch fixfertig in Dosen. nicht alle Varianten. Und ich mag bei dem Hersteller bleiben, mit dem ich so gute Erfahrungen gemacht habe. https://www.farben-lacke.at/shop/Boote/Lack/Farbton-Spritzen/Lackspray-2K-Bootslack::357.html#horizontalTab3 (bzw https://www.billigspray.at/shop/Lacke/RAL/Lackspray-Royal-2K::325.html) Bearbeitet 12. September 2024 von GrazerTourer Zitieren
NoNick Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 3 Minuten schrieb stef: hast du doch gmach so glitzer bling bling und der #radlfoan a, oder? Ja genau Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer: babyblau Joo! 1 Zitieren
romanski Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Ich fänd ja das Öhlins Factory Edition Gelb sehr fesch zum schwarzen Rahmen: 3 Zitieren
stef Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 oder einfach das styrian flow dacal kit rauf das ist schön farbig 3 Zitieren
muerte Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 21 Minuten schrieb stef: oder einfach das styrian flow dacal kit rauf das ist schön farbig Wow sehr geil! Kannst ich nicht. Das wär ja voll die einfache Lösung ohne aufwändig zu zerlegen und ableben. Danke für den Hinweis. Auf der HP find ich jetzt nix zu Mezzer, muss ich die mal anschreiben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 Jössas 😅 Dieser Pöapl Sucht bin ich leider nie erlegen *g* 2 Zitieren
stef Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 jetzt wird er noch selektiv, der harlekin 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb romanski: Ich fänd ja das Öhlins Factory Edition Gelb sehr fesch zum schwarzen Rahmen: Schön schön, ja! Aber will ich öhlins nachmachen? Optisch würd es mir extrem gut gefallen, ja. Bearbeitet 12. September 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
romanski Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Mit silbernen Lyrik-Decals wär das glaub ich schon geil. Daß die Idee geklaut ist, stimmt natürlich - allerdings ist die Gefahr, in freier Wildbahn auf jemanden mit der original-gelben Öhlins zu treffen, wohl verschwindend gering. Zitieren
riffer Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Die Ö auf der Gabel schauen eh blöd aus. Nur gelb ist gut! Also lass es ruhig zu, wenn dich die Farbe am meisten anspricht! ( @GrazerTourer Es soll Leute - nicht mich - geben, die sogar auf lila allergisch sind, wohl, weil der Rasen im Stadion ja auch GRÜN ist... 😄) Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer: Schön schön, ja! Aber will ich öhlins nachmachen? Optisch würd es mir extrem gut gefallen, ja. Ein bissl peinlich wär das schon. 2 Zitieren
mahalo Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Dann nimm hald Schachermayer gelb und mach SCH statt Ö drauf. Oder noch besser Post Gelb mit Posthorn Sticker drauf. 😅 Bearbeitet 12. September 2024 von mahalo 6 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 vor 14 Minuten schrieb #radlfoan: Ein bissl peinlich wär das schon. mit Öhlins Pickerl? hahaha, ja! Das würd ich ja net tun *g* Aber genauso wenig wie ich sie Fox orange machen würde, kommt das Öhlins Melonengelb in Frage. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 20 Minuten schrieb mahalo: Oder noch besser Post Gelb mit Posthorn Sticker drauf. Weltklasse! Des mochst, Martin. Die schnelle Post. 1 4 Zitieren
riotact Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Machst das mit der Lackiererei wirklich selbst? Wenn dir von deiner Lackdose was überbleibt bring ich dir (wenn's ned zu exotisch wird farblich) gach noch deine ehemalige Sepp zum mitlackieren vorbei. Ich krieg jetzt auch so einen faden dunkelgrauen Rahmen und brauche dann dringend Faaaaaarbe! ....oder doch gleich den Sepp opfern und wieder auf eine Kategorie leichtere Gabel wechseln, weil das neue Radl leicht werden muss, hmmmm Zitieren
stef Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 25 Minuten schrieb FloImSchnee: Weltklasse! Des mochst, Martin. Die schnelle Post. na, frucadegelb mit dem frucade schriftzug... und der hinterbau in eierlikörgelb 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb riotact: Machst das mit der Lackiererei wirklich selbst? Wenn dir von deiner Lackdose was überbleibt bring ich dir (wenn's ned zu exotisch wird farblich) gach noch deine ehemalige Sepp zum mitlackieren vorbei. Ich krieg jetzt auch so einen faden dunkelgrauen Rahmen und brauche dann dringend Faaaaaarbe! ....oder doch gleich den Sepp opfern und wieder auf eine Kategorie leichtere Gabel wechseln, weil das neue Radl leicht werden muss, hmmmm oh! Dass sich zwei Gabeln ausgehen, bezweifle ich ehrlich gesagt. Was kommt? Wieder ein Scott? Ich kann dir aber eine Dose mit bestellen und wenn ich daheim wo einen Platz geschaffen hab, kannst gern vorbei kommen. Deinen Sepp würd ich eh auch gern amal probieren, muss ich sagen! Weil der vom Muerte war mit dem Sport Tuning komisch. @stef mmmm! heut wär eh Eierlikör Wetter Bearbeitet 12. September 2024 von GrazerTourer Zitieren
riotact Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Das klingt gut, da komm ich noch auf dich zu. Wenn der Sepp bleibt, braucht er im neuen Rad definitiv Farbe! Werd ich mir in den kommenden Tagen eh überlegen müssen (juhu, endlich wieder fröhliches tagelang Radlteileherumüberlegen 😁). Hab ja mein Sentinel zerstört und bekomme den Rahmen jetzt nicht nur ersetzt sondern gleich ein echt cooles Upgrade auf die Carbonversion (deshalb der Gedanke in Richtung jetzt gleich mal LEICHT). Den Sepp kannst aber sowieso gern amal probieren, liegt derzeit sowieso nur herum. War nach dem Tuning für mich im langsamen auch sehr gewöhnungsbedürftig aber im Flotten hat's mir recht schnell gefallen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. September 2024 Autor Geschrieben 12. September 2024 vor 4 Minuten schrieb riotact: Das klingt gut, da komm ich noch auf dich zu. Wenn der Sepp bleibt, braucht er im neuen Rad definitiv Farbe! Werd ich mir in den kommenden Tagen eh überlegen müssen (juhu, endlich wieder fröhliches tagelang Radlteileherumüberlegen 😁). Hab ja mein Sentinel zerstört und bekomme den Rahmen jetzt nicht nur ersetzt sondern gleich ein echt cooles Upgrade auf die Carbonversion (deshalb der Gedanke in Richtung jetzt gleich mal LEICHT). Hey cool! Was hast hin gemacht? Die geben dir als Ersatz den Carbon statt Alu Rahmen? Wow! Ich zahl für den neuen Alu Rahmen gutes Geld haha. vor 4 Minuten schrieb riotact: Den Sepp kannst aber sowieso gern amal probieren, liegt derzeit sowieso nur herum. War nach dem Tuning für mich im langsamen auch sehr gewöhnungsbedürftig aber im Flotten hat's mir recht schnell gefallen. Wird sich nimma ausgehen. Hab in zwei Wochen eine OP. BIs dahin regnet's *g* Zitieren
riotact Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer: Hey cool! Was hast hin gemacht? Die geben dir als Ersatz den Carbon statt Alu Rahmen? Wow! Ich zahl für den neuen Alu Rahmen gutes Geld haha. Nein, ganz so ist's auch wieder nicht. Den aktuellen Alu Rahmen hätte ich als Ersatz bekommen, aber das Upgrade auf die Carbonversion war preislich seeeehr verführerisch - in Summe ein supercooler Deal (werde lediglich das wunderschöne Blau vermissen!) vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer: Wird sich nimma ausgehen. Hab in zwei Wochen eine OP. BIs dahin regnet's *g* Auweh, schaß! Alles gute jedenfalls. Aber so schnell rennt der Sepp eh nicht davon 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.