riffer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 36 Minuten schrieb stef: der @riffer hat da pedale erwähnt.... kommen die auch in bunt? Potenziale muss man nützen. Und das ist bewährt, hat bei mir gut funktioniert... (wie gesagt, welche Seite was war, weiß ich nimmer auswendig - war bei einer Runde mit @krull in Perchtoldsdorf zum ersten Mal montiert, müsste mMn irgendwo im Bikeboard im Jahre 2011 oder etwas später zu finden sein) Zitieren
riffer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 4 Minuten schrieb bs99: Wahrscheinlich werden Blindenhunde jämmerlich zu heulen beginnen, wenn der GT mit seinem Radl vorbei fährt Aber geh, du verkennst die Wirkung! 😎 Rechts freut sich der Kickl, links der Kogler - oder andersrum montiert: ersetze "freut" gegen "ärgert"... 🤣 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 vor 42 Minuten schrieb stef: der @riffer hat da pedale erwähnt.... kommen die auch in bunt? Schwarz..... Die Grünen hat ja meine Frau am gelben a Radl. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 Gerade eben schrieb riffer: Aber geh, du verkennst die Wirkung! 😎 Rechts freut sich der Kickl, links der Kogler - oder andersrum montiert: ersetze "freut" gegen "ärgert"... 🤣 Schreib no amol wos vom dem G'schissen in mein'n Thread und i komm und stopf dir die blauen Griffe wo hin, du! 😅 4 Zitieren
stef Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 blau / rot oder orantsch / grün oneup hat da alles.... Zitieren
stef Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Schreib no amol wos vom dem G'schissen in mein'n Thread und i komm und stopf dir die blauen Griffe wo hin, du! 😅 lässt dei schmerzmittel grad nach? 3 Zitieren
riffer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb GrazerTourer: Schreib no amol wos vom dem G'schissen in mein'n Thread und i komm und stopf dir die blauen Griffe wo hin, du! 😅 😲 Geh, ich lass mir mein türkises Rad auch nicht madig machen...🤣 Bearbeitet 25. September 2024 von riffer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 vor 2 Minuten schrieb riffer: 😲 Schick' sie lieber zurück. Damit hast mehr Freude! 🤣 Ich nimm's zurück. Geschickt wird nix. Montiert wird! Aber jetzt amal nix. Gute Nacht! 😅 Zitieren
riffer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Ich nimm's zurück. Geschickt wird nix. Montiert wird! Aber jetzt amal nix. Gute Nacht! 😅 Hab meine Antwort geändert. Gute Nacht ist lustig - ich hoffe, bei euch geht noch nicht die Sonne unter! 🙃 Zitieren
Gili Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 7 Minuten schrieb riffer: 😲 Geh, ich lass mir mein türkises Rad auch nicht madig machen...🤣 drum pörpl. da hast dann zumindest kein parteiproblem. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 So a graues Radl ist wie ein schwarzes quasi a leere Leinwand und auf die kommt ja auch Farbe 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Gerade eben schrieb Gili: drum pörpl. da hast dann zumindest kein parteiproblem. Er mag das ja net. Der GT dürft a bisl schwierig sein 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 vor 6 Minuten schrieb NoNick: Er mag das ja net. Der GT dürft a bisl schwierig sein I mog und iss ois. Nur pöapl muss i für mi net habn. Fram net net warum. Stef sei Radl is zb a fesch. Aber i fühl mi bunter als pöapl. Des is so.... Hm.... Afoch nix für mi. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 vor 1 Stunde schrieb stef: blau / rot oder orantsch / grün oneup hat da alles.... Wäre eh witzig, aber dafür bin ich zu knausrig. Neue Pins hab i mir aber kauft Zitieren
mahalo Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer: Wäre eh witzig, aber dafür bin ich zu knausrig. Neue Pins hab i mir aber kauft Du meinst hoffentlich 100g M3 Zylinderkopfschrauben beim Hornbach? Zitieren
NoNick Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 6 Minuten schrieb mahalo: Du meinst hoffentlich 100g M3 Zylinderkopfschrauben beim Hornbach? die haben keine Farben beim Hornbach 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NoNick: die haben keine Farben beim Hornbach Sowas gibts? Aha. Die sind aber eh nur einen Tag bunt und dann hat man die Farbe mit den Schuhen abgeschmirgelt Bearbeitet 25. September 2024 von mahalo Zitieren
bs99 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 2 Stunden schrieb stef: blau / rot oder orantsch / grün oneup hat da alles.... Wegen dem twinni-Bild könnte man ja orantsch / grün noch irgendwie verstehen… Zitieren
bs99 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: I mog und iss ois. Nur pöapl muss i für mi net habn. Fram net net warum. Stef sei Radl is zb a fesch. Aber i fühl mi bunter als pöapl. Des is so.... Hm.... Afoch nix für mi. Eindeutig. Da lässt das guade Zeug nach. 2 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 1 Minute schrieb mahalo: Sowas gibts? Aha. Die sind aber eh nur einen Tag bunt und dann hat man die Farbe mit den Schuhen abgeschmirgelt Egal. Zuhause fährt der @GrazerTourer doch eh fast nur mit dem Epic 😄😉 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Am Schöckl mit dem XC Hobel? Wozu hat man dann überhaupt ein 150mm(?) Radl. Wenns in Ö einen Ort gibt an dem ich mir noch mehr Federweg wünsch, dann ist es der Schöckl. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 6 Minuten schrieb mahalo: Am Schöckl mit dem XC Hobel? Wozu hat man dann überhaupt ein 150mm(?) Radl. Wenns in Ö einen Ort gibt an dem ich mir noch mehr Federweg wünsch, dann ist es der Schöckl. Dort gibt's ja mehr als die 3 Bikeparkstrecken. Es soll ja Leute geben, die wollen nicht jeden Tag die gleichen Strecken fahren wollen. Aber vielleicht hab ich eh den falschen Eindruck und der @GrazerTourer fährt immer wieder die Bikeparkstrecken am Schöckl, damit er Sekunde für Sekunde schneller wird an diesen... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Autor Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Frank Starling: Dort gibt's ja mehr als die 3 Bikeparkstrecken. Es soll ja Leute geben, die wollen nicht jeden Tag die gleichen Strecken fahren wollen. So is es vor 2 Stunden schrieb Frank Starling: Aber vielleicht hab ich eh den falschen Eindruck und der @GrazerTourer fährt immer wieder die Bikeparkstrecken am Schöckl, damit er Sekunde für Sekunde schneller wird an diesen... Mich interessiert die Zeitenjagd nicht sonderlich. Manchmal hab ich kurze Phasen, wo mir das taugt, aber in Wahrheit is es nix für mich. Die Strecken sind nach jedem Regen ein bissl anders. Dann hab ich wieder Mitfahrer dabei.... Dann will ich mir keinesfalls wehtun. Gondelfahren tu ich überhaupt nur wenn Leute von extern da sind (1x im Jahr...) und dann bin ich noch dazu einer, dem die Ideallinie viel zu wurscht ist. Ich fahr da wo ich grad Lust drauf hab. Das alles zusammen ist eine sehr schlechte Ausgangsbasis für Strava *g*. Soooo oft fahr ich die Strecken garnicht mehr, muss ich sagen. Ich bin die so viel gefahren in meinem Leben, dass ich mittlerweile viel mehr andere Trails fahr. Bhgl twinni: ich hab beim Posten vom Bild echt geglaubt, dass ich Orange und grün bestellt habe Hahaha. @mahalo Nein, ich hab die Pins tatsächlich bei Oneup mit bestellt. Meine Bestellung war sau günstig. Ich hab denen nämlich vom crash replacement geschrieben und gebeten mir nur das untere Rohr der Stütze zu verkaufen, damit ich von 31,6 auf 30,9 umbauen kann. Das haben sie in der EU aber nimma übrig, für die v2. Also haben sie mir einen sehr großzügigen Gutschein geschickt.... Da hab ich net gefackelt und ein Schraubensackerl mit der v3 mit bestellt. Das sind so viele, dass ich da für die ganze Familie auf ewig auskommen werde haha. Bearbeitet 25. September 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) 🦄 Bearbeitet 26. September 2024 von GrazerTourer 6 1 Zitieren
romanski Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Fesch! Und auch für die Pride-Parade geeignet ... 👍 2 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.