Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb stef:

der @riffer hat da pedale erwähnt....

kommen die auch in bunt?

Potenziale muss man nützen. Und das ist bewährt, hat bei mir gut funktioniert...

(wie gesagt, welche Seite was war, weiß ich nimmer auswendig - war bei einer Runde mit @krull in Perchtoldsdorf zum ersten Mal montiert, müsste mMn irgendwo im Bikeboard im Jahre 2011 oder etwas später zu finden sein)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb bs99:

Wahrscheinlich werden Blindenhunde jämmerlich zu heulen beginnen, wenn der GT mit seinem Radl vorbei fährt 

Aber geh, du verkennst die Wirkung! 😎 Rechts freut sich der Kickl, links der Kogler - oder andersrum montiert: ersetze "freut" gegen "ärgert"... 🤣

Geschrieben
Gerade eben schrieb riffer:

Aber geh, du verkennst die Wirkung! 😎 Rechts freut sich der Kickl, links der Kogler - oder andersrum montiert: ersetze "freut" gegen "ärgert"... 🤣

Schreib no amol wos vom dem G'schissen in mein'n Thread und i komm und stopf dir die blauen Griffe wo hin, du! 😅

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GrazerTourer:

Schreib no amol wos vom dem G'schissen in mein'n Thread und i komm und stopf dir die blauen Griffe wo hin, du! 😅

lässt dei schmerzmittel grad nach?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb GrazerTourer:

😲 Geh, ich lass mir mein türkises Rad auch nicht madig machen...🤣

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GrazerTourer:

Ich nimm's zurück. Geschickt wird nix. Montiert wird! Aber jetzt amal nix. Gute Nacht! 😅

Hab meine Antwort geändert. Gute Nacht ist lustig - ich hoffe, bei euch geht noch nicht die Sonne unter! 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb riffer:

😲 Geh, ich lass mir mein türkises Rad auch nicht madig machen...🤣

drum pörpl. da hast dann zumindest kein parteiproblem. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NoNick:

Er mag das ja net. Der GT dürft a bisl schwierig sein

I mog und iss ois. Nur pöapl muss i für mi net habn. Fram net net warum. Stef sei Radl is zb a fesch. Aber i fühl mi bunter als pöapl. Des is so.... Hm.... Afoch nix für mi. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb NoNick:

die haben keine Farben beim Hornbach

Sowas gibts? Aha.

Die sind aber eh nur einen Tag bunt und dann hat man die Farbe mit den Schuhen abgeschmirgelt

Bearbeitet von mahalo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

I mog und iss ois. Nur pöapl muss i für mi net habn. Fram net net warum. Stef sei Radl is zb a fesch. Aber i fühl mi bunter als pöapl. Des is so.... Hm.... Afoch nix für mi. 

Eindeutig.

Da lässt das guade Zeug nach.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mahalo:

Am Schöckl mit dem XC Hobel? Wozu hat man dann überhaupt ein 150mm(?) Radl. Wenns in Ö einen Ort gibt an dem ich mir noch mehr Federweg wünsch, dann ist es der Schöckl.

Dort gibt's ja mehr als die 3 Bikeparkstrecken. Es soll ja Leute geben, die wollen nicht jeden Tag die gleichen Strecken fahren wollen. 

Aber vielleicht hab ich eh den falschen Eindruck und der @GrazerTourer fährt immer wieder die Bikeparkstrecken am Schöckl, damit er Sekunde für Sekunde schneller wird an diesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Frank Starling:

Dort gibt's ja mehr als die 3 Bikeparkstrecken. Es soll ja Leute geben, die wollen nicht jeden Tag die gleichen Strecken fahren wollen. 

So is es :)

vor 2 Stunden schrieb Frank Starling:

Aber vielleicht hab ich eh den falschen Eindruck und der @GrazerTourer fährt immer wieder die Bikeparkstrecken am Schöckl, damit er Sekunde für Sekunde schneller wird an diesen...

Mich interessiert die Zeitenjagd nicht sonderlich. Manchmal hab ich kurze Phasen, wo mir das taugt, aber in Wahrheit is es nix für mich. Die Strecken sind nach jedem Regen ein bissl anders. Dann hab ich wieder Mitfahrer dabei.... Dann will ich mir keinesfalls wehtun. Gondelfahren tu ich überhaupt nur wenn Leute von extern da sind (1x im Jahr...) und dann bin ich noch dazu einer, dem die Ideallinie viel zu wurscht ist. Ich fahr da wo ich grad Lust drauf hab. Das alles zusammen ist eine sehr schlechte Ausgangsbasis für Strava *g*. Soooo oft fahr ich die Strecken garnicht mehr, muss ich sagen. Ich bin die so viel gefahren in meinem Leben, dass ich mittlerweile viel mehr andere Trails fahr.

Bhgl twinni: ich hab beim Posten vom Bild echt geglaubt, dass ich Orange und grün bestellt habe Hahaha. 

@mahalo

Nein, ich hab die Pins tatsächlich bei Oneup mit bestellt. Meine Bestellung war sau günstig. Ich hab denen nämlich vom crash replacement geschrieben und gebeten mir nur das untere Rohr der Stütze zu verkaufen, damit ich von 31,6 auf 30,9 umbauen kann. Das haben sie in der EU aber nimma übrig, für die v2. Also haben sie mir einen sehr großzügigen Gutschein geschickt.... Da hab ich net gefackelt und ein Schraubensackerl mit der v3 mit bestellt. Das sind so viele, dass ich da für die ganze Familie auf ewig auskommen werde haha. 

Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...