Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2024 um 20:29 schrieb ventoux:

Ist halt zeitloser als das bunte Zeug. 

"Zeitlos" ist übrigens sowas wie ein anderr Ausdruck für Langeweile und "besser nix riskieren" *gg* Mir gefällt das auch alles. Aber es passt für mich nicht zu dem was ich beim Biken spüre. Da will ich net "edel" sein. Ich streichle meine Radln auch net. Wenn das Ding wieder Lackschäden hat, dann schweißt uns das zusammen. Ich polier nix und bin überhaupt nicht drauf bedacht, dass ein Radl nach einiger Zeit noch wie neu ausschaut. So bin ich auch beim Auto. *g* gefallen - ja. Technisch in einem super Zustand - ja. Optisch? Darf ma ruhig auch sehen, dass es verwendet wird und Spaß macht. Wenn's wo schirch wird, heul ich nicht. 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer:

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nachdem sich der Titan eine Art Wirbelsäulen Verletzung zugezogen hat, muss ich die ganzen farbenfohen Pläne begraben und es geht in eine ganz andere Richtung. 

Claymore in schwarz? :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ja, schwarz. Und unfassbar langwelig. So unfassbar, dass ich kein anderes Wort finde als die Umschreibung "kann ja fast nicht sein".

warum macht man sowas? wars so unfassbar billig?

und bitte sag jetzt ned, dassd dir ein radon, canyon oder cube gekauft hast. dann verlier ich meinen glauben an die menschheit nämlich endgültig.

vor 8 Minuten schrieb #radlfoan:

Du kannst ja oil slick alles raufschrauben (is das neue purple)!

in oilslick kommt idr viel pörple vor. kann man also wunderbar kombinieren :)

Bearbeitet von Gili
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gili:

warum macht man sowas? wars so unfassbar billig?

Der Rahmen ist "hin" und ich brauch halt Ersatz. ;)

und bitte sag jetzt ned, dassd dir ein radon, canyon oder cube gekauft hast. dann verlier ich meinen glauben an die menschheit nämlich endgültig.

Das ist Gott sei Dank nicht der Fall. Haha

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer:

Der Rahmen ist "hin" und ich brauch halt Ersatz. ;)

ja aber es gibt ja grad nicht zu wenig gute angebote von nicht-schwarzen rahmen. des zählt ned als ausrede :D 

also was wirds jetzt? oder müssen wirs erraten? :) 

Geschrieben

ja aber es gibt ja grad nicht zu wenig gute angebote von nicht-schwarzen rahmen. des zählt ned als ausrede :D 

Ich mag aber grad kein Geld ausgeben und bin den Weg des geringsten Widerstands gegangen *ggg*

schon! :D

Pörpl mag ich persönlich nicht so (wobei das Radl vom Stef schon echt gut ausschaut!).

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer:

Pörpl mag ich persönlich nicht so (wobei das Radl vom Stef schon echt gut ausschaut!).

des is nit mei radl.... des is jo viiiel zu klein...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Gili:

Ich will aber grad kein Geld ausgeben haha

vor 17 Minuten schrieb Gili:

Logisch! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...