NoNick Geschrieben 7. Mai 2024 Geschrieben 7. Mai 2024 Od aus der Schweiz, trotzdem eher Na. Das bunte gfallt ma besser 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Mai 2024 Autor Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Am 5.5.2024 um 20:29 schrieb ventoux: Ist halt zeitloser als das bunte Zeug. "Zeitlos" ist übrigens sowas wie ein anderr Ausdruck für Langeweile und "besser nix riskieren" *gg* Mir gefällt das auch alles. Aber es passt für mich nicht zu dem was ich beim Biken spüre. Da will ich net "edel" sein. Ich streichle meine Radln auch net. Wenn das Ding wieder Lackschäden hat, dann schweißt uns das zusammen. Ich polier nix und bin überhaupt nicht drauf bedacht, dass ein Radl nach einiger Zeit noch wie neu ausschaut. So bin ich auch beim Auto. *g* gefallen - ja. Technisch in einem super Zustand - ja. Optisch? Darf ma ruhig auch sehen, dass es verwendet wird und Spaß macht. Wenn's wo schirch wird, heul ich nicht. Bearbeitet 8. Mai 2024 von GrazerTourer Zitieren
mahalo Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 Der Kickl und die John Otto Band bekommen auch einen Ständer beim zweiten Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Mai 2024 Autor Geschrieben 8. Mai 2024 vor 6 Minuten schrieb mahalo: Der Kickl und die John Otto Band bekommen auch einen Ständer beim zweiten Das war die geheime Idee dahinter, dass die das sehen und noch arbeitsunfähiger werden. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem sich der Titan eine Art Wirbelsäulen Verletzung zugezogen hat, muss ich die ganzen farbenfohen Pläne begraben und es geht in eine ganz andere Richtung. Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 8 Minuten schrieb GrazerTourer: Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem sich der Titan eine Art Wirbelsäulen Verletzung zugezogen hat, muss ich die ganzen farbenfohen Pläne begraben und es geht in eine ganz andere Richtung. Claymore in schwarz? Zitieren
muerte Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 7 Minuten schrieb Gili: Claymore in schwarz? Wählen sie eine der beide. Optionen 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 25 Minuten schrieb Gili: Claymore in schwarz? Nope 😅 viel fader! Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Nope 😅 viel fader! ok also schwarz stimmt. speci enduro? Zitieren
bs99 Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer: Nope 😅 viel fader! Das Sciu gäbs grad günstig 😁 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 7 Minuten schrieb Gili: ok also schwarz stimmt. speci enduro? Ja, schwarz. Und unfassbar langwelig. So unfassbar, dass ich kein anderes Wort finde als die Umschreibung "kann ja fast nicht sein". Zitieren
romanski Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 Muss dann nicht der Threadtitel geändert werden? Give me all the colors, as long as they are black? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 2 Minuten schrieb romanski: Muss dann nicht der Threadtitel geändert werden? Give me all the colors, as long as they are black? Irgendwas werd ich sicher trotzdem anhiasln. Die Gabel kann unmöglich schwarz bleiben! Zitieren
#radlfoan Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 Du kannst ja oil slick alles raufschrauben (is das neue purple)! 2 Zitieren
stef Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 mach den hinterbau auch bunt, nicht nur die gabel! 1 Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer: Ja, schwarz. Und unfassbar langwelig. So unfassbar, dass ich kein anderes Wort finde als die Umschreibung "kann ja fast nicht sein". warum macht man sowas? wars so unfassbar billig? und bitte sag jetzt ned, dassd dir ein radon, canyon oder cube gekauft hast. dann verlier ich meinen glauben an die menschheit nämlich endgültig. vor 8 Minuten schrieb #radlfoan: Du kannst ja oil slick alles raufschrauben (is das neue purple)! in oilslick kommt idr viel pörple vor. kann man also wunderbar kombinieren Bearbeitet 5. September 2024 von Gili 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 5 Minuten schrieb Gili: warum macht man sowas? wars so unfassbar billig? Der Rahmen ist "hin" und ich brauch halt Ersatz. vor 5 Minuten schrieb Gili: und bitte sag jetzt ned, dassd dir ein radon, canyon oder cube gekauft hast. dann verlier ich meinen glauben an die menschheit nämlich endgültig. Das ist Gott sei Dank nicht der Fall. Haha Zitieren
stef Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 pörpl, wer hat da pörpl gsagt? 1 1 Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer: Der Rahmen ist "hin" und ich brauch halt Ersatz. ja aber es gibt ja grad nicht zu wenig gute angebote von nicht-schwarzen rahmen. des zählt ned als ausrede also was wirds jetzt? oder müssen wirs erraten? Zitieren
romanski Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 Ich hab geglaubt silber ist 2024 das neue oilslick. Verspricht halt auch nicht unbedingt eine Farbexplosion. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 5 Minuten schrieb Gili: ja aber es gibt ja grad nicht zu wenig gute angebote von nicht-schwarzen rahmen. des zählt ned als ausrede Ich mag aber grad kein Geld ausgeben und bin den Weg des geringsten Widerstands gegangen *ggg* vor 5 Minuten schrieb Gili: also was wirds jetzt? oder müssen wirs erraten? schon! Pörpl mag ich persönlich nicht so (wobei das Radl vom Stef schon echt gut ausschaut!). Zitieren
stef Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer: Pörpl mag ich persönlich nicht so (wobei das Radl vom Stef schon echt gut ausschaut!). des is nit mei radl.... des is jo viiiel zu klein... Zitieren
NoNick Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 vor 9 Minuten schrieb GrazerTourer: geringsten Widerstands Gibt der muerte eins her? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 17 Minuten schrieb Gili: ja aber es gibt ja grad nicht zu wenig gute angebote von nicht-schwarzen rahmen. des zählt ned als ausrede Ich will aber grad kein Geld ausgeben haha vor 17 Minuten schrieb Gili: also was wirds jetzt? oder müssen wirs erraten? Logisch! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 vor 2 Minuten schrieb NoNick: Gibt der muerte eins her? Was glaubst du von mir? Ich kauf kein Radl das mit einem Mudhugger fix verheiratet wurde. 😅😅😅 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.