RR-Andy84 Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Wie sieht das bei Euch aus,ab morgen geht ja die EM los und vorallem in der Vorrunde sind die Anpfiffzeiten 15,18,21h  seht ihr da Eure gewohnten Ausfahrtszeiten gefĂ€hrdet? Bei mir wirds interessant,weil ich meistens gleich nach der Arbeit ausfahre,also eh so ab 15-16h đ đ Einerseits möchte ich keine Matches versĂ€umen,andererseits bei Schönwetter natĂŒrlich eine Ausfahrt starten. Mal schauen wie da der Kompromiss aussehen wird gg Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 #1 PrioritĂ€t Radfahren. #2 als Schichtler kaum Terminkollisionen. #3 FuĂball verfolge ich zwar is ma oba eigentlich Wurscht. 1 1 Zitieren
RR-Andy84 Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Geschrieben 13. Juni 2024 vor 6 Minuten schrieb ventoux: #3 FuĂball verfolge ich zwar is ma oba eigentlich Wurscht. Mir sonst auch immer,auĂer bei der EM&WM da bin ich dann auf einmal Voll dabei đ€Ł Zitieren
fanti Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Italien spielt immer um 21Uhr, der Rest is fĂŒr die "WĂŒrschte"Â đ 1 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Ich find die EM fein: Da sitzen die Leut gebannt vor den Bildschirmen und die StraĂen und Radwege werden ruhiger  4 3 Zitieren
lll Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ventoux: #1 PrioritĂ€t Radfahren.  So wie es immer sein sollte!   Sport selber betreiben >>>>> Sport anschauen âŒïžÂ  ABER... wir sollen dankbar sein dass die Strassen und sonstige öffentliche Bereiche so schön leer sind wĂ€hrend dieser Zeit!  đ   Bearbeitet 13. Juni 2024 von gylgamesh 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 bei uns daheim ganz klar: đRadfahren!đ Da wir ein zu 100% fuĂballfreier Haushalt sind! đ  zwei Beispiele wie schön ein Leben ohne FuĂball sein kann: 1.) bei der letzten EM war ich bei einem der wichtigsten Matsches der Ăsterreicher Radfahren, ein Traum! Die StraĂen leer und nur ab und zu ein Auto. 2.) bei der letzten WM waren wir bei einem der ersten Spiele oder war es das Eröffnungsmatsch... in der Therme Loipersdorf, die Therme fast leer und in der Sauna waren <15 Personen! War super  Reden wir von was wichtigerem.... wann beginnt die Tour? đđ 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Was die alle dauernd von "StraĂen" reden.....đ  Vollig klar: notfalls auf der Walze beim Kick! Nicht geschaut werden nur völlig "wertlose" Spiele.... Bearbeitet 14. Juni 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Ich schau mir schon lĂ€nger nix mehr bewusst an, es lĂ€uft vielleicht mal ein Match im Hintergrund oder so. Das letzte welches ich wirklich bewusst gschaut hab war das WM Finale von 2006, da war ich unter Tags in Italien und man konnte das abendliche Finale schon irgendwie spĂŒren. Aber mittlerweile is mir das alles blunzn, gibt fĂŒr mich persönlich so viele interessantere Sportarten im TV abseits des Radsports (Eishockey, Tennis und auch Snooker z.B). FuĂball find ich nur noch langweilig, löst bei mir gar nix mehr aus, hab auch wĂ€hrend des Champions League Finale vor 2 Wochen wĂ€hrend der Partie weitergezappt.   Daher ganz klar - pro selber radeln oder was anders machen.  1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Bewegung in der firschen Luft geht vor! - Suche mir wohl 1 Spiel pro Tag aus. - Bin aber bereit, wenn das Wetter passt, meine Radfahrzeit anzupassen (betriff dann wochentags Partien um 15 Uhr). 2 Zitieren
KingM Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 FuĂball verfolge ich eigentlich nur mehr so am Rande. Die wichtigsten Spiele schaue ich an, aber sicher nicht alle. Aber selbst wenn, wĂ€re es mit dem Radeln kein echtes Problem. An den Wochenenden starte ich immer FrĂŒh und bin im Normalfall um 15:00 Uhr locker zu Hause. Unter der Woche sitze ich nur auf dem Weg zur Arbeit und zurĂŒck auf dem Rad bzw. erst spĂ€t Abends nachdem die Kinder im Bett sind auf der Rolle.  1 Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Die Ăsterreich Spiele und die eine oder andere Top Partie werde ich mir schon anschauen. Aber sonst werde ich bei gutem Wetter das Radfahren vorziehen. Public Viewing möchte ich mir auch mindestens einmal geben. Das aber sicher am Wochenende und da war ich vorher bestimmt schon radeln. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb 123mike123: Bewegung in der firschen Luft geht vor! - Suche mir wohl 1 Spiel pro Tag aus. - Bin aber bereit, wenn das Wetter passt, meine Radfahrzeit anzupassen (betriff dann wochentags Partien um 15 Uhr). Genau so macht ma das Zitieren
RR-Andy84 Geschrieben 14. Juni 2024 Autor Geschrieben 14. Juni 2024 Schön bunt gemischt Eure Meinungen zu dem Thema Aber wie geschrieben,normalerweise interessiert mich FuĂball NULL das Ganze Jahr,da bin ich auch lieber beim Eishockey oder Radrennen im TV dabei. Sonst wars ja fĂŒr mich auch Nie ein Problem,da ich einen Ergometer daheim habe,nur möchte ich da momentan einfach nicht drauf,daher muss ich mich da Anders aranchieren mit Outdoorausfahrten Aber das Argument das in dieser Zeit jetzt gleich die Strassen weit leerer sein werden,werde ich mal beobachten. Hab ich absolut NIX dagegen!! Noch dazu isja schon Urlaubszeit,also auch ein weiterer positiver Effekt. Wie dem auch sei,VIEL SPASS beim EM gucken UND auch Radel fahren natĂŒrlich. Wer rastet der rostet đđȘ Zitieren
roland_p Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb RR-Andy84: Wer rastet der rostet Oder, Zitat aus Asterix als LegionÀr: "Wer rast, rostet nicht. Merckx dir!" 1 3 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.