hansmole Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 RG hat von ca. 0250-ca. 0600 ein stück vor ende des 2. parcours pausiert - war wohl zu kurz für ein zelt-icon 😀 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) AHHHHHH, jetzad kenn ich mich langsam aus.... und wenn ma die eintlenen Waypoints anklickt bekommt man immer die entsprechende Info... Das bringt mein dotwatchen glich aufs nächste Level... 😉 edit: @tenul und @NoNick also das mit dem Zelt schaut schon nach längerer Pause aus... Bei Gerold gibts das 2 mal und da steht auch eine Zeit dabei, bei Gemperle war kein Zelt, ab welcher Dauer wird das wohl als Pause gewertet? Bearbeitet 24. Juli 2024 von litz 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy2.0 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb elan: wird er vermutlich eh machen oder vielleicht fährt er das Zeinisjoch. Weiß zwar nicht wie gut das mit dem Rennrad geht. and so he did... was man da alles(kennen)lernt für zukünftige Unternehmungen, so auch das Thomatal und den mir neuen Alpenübergang nach Schönfeld und Innerkrems, phantastisch und herzlichen Dank! Bearbeitet 24. Juli 2024 von Willy2.0 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 i muss sagen, Dotwatchen am Handy is absolut oa.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 36 Minuten schrieb Willy2.0: and so he did... was man da alles(kennen)lernt für zukünftige Unternehmungen, so auch das Thomatal und den mir neuen Alpenübergang nach Schönfeld und Innerkrems, phantastisch und herzlichen Dank! von den km dürftes kann gut gewesen sein die Wahl. die hm stehen leider niergends. jetzt schnappt er sich noch den Brenner. da hat Jana Kesenheimer gestern sehr lang rauf gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 was macht #232 da? dreht kurz vor arnoldstein wieder um und wechselt vom gail- ins drautal? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vl was verloren oder vergessen? edit: ma na!! hoffentlich kommt ihm einer entgegen, damit er rechtzeitig erkennt, dass er falsch liegt Bearbeitet 24. Juli 2024 von NoNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy2.0 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb hermes: was macht #232 da? dreht kurz vor arnoldstein wieder um und wechselt vom gail- ins drautal? es ist zum fingernägelkauen, man mag net hinschauen bzw. möcht man ihn an der hand nehmen und guiden... kann mir noch jemand sagen, wie das am mangart geht? ich dachte, man fährt vom predilpass rauf, dann über den vrsic nach kranjska gora runter, jetzt schaut's aber so aus, als kämen alle üder kranjska gora rauf... i kenn mi net mehr aus... edit: ahhh, der checkpoiunt 1 kommt erst, dh. straps war schon am mangart und kommt übern vrsic zum cp1... Bearbeitet 24. Juli 2024 von Willy2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 15 Minuten schrieb hermes: was macht #232 da? dreht kurz vor arnoldstein wieder um und wechselt vom gail- ins drautal? das schaut wirklich komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb wolfi: das schaut wirklich komisch aus... trifft gleich auf 237, hoffentlich dreht er um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 11 Minuten schrieb NoNick: vl was verloren oder vergessen? edit: ma na!! hoffentlich kommt ihm einer entgegen, damit er rechtzeitig erkennt, dass er falsch liegt #237 kommt ihm gerade entgegen. muss ein interessantes zusammentreffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 22 Minuten schrieb hermes: was macht #232 da? dreht kurz vor arnoldstein wieder um und wechselt vom gail- ins drautal? Vielleicht hat er gehört was für ein oarger Anstieg dort is und wollt das Erlebnis nicht auslassen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantheman Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb hermes: #237 kommt ihm gerade entgegen. muss ein interessantes zusammentreffen sein der arme, ist die ganze windische höhe raufgefahren, die ist unten nämlich ganz schön steil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 237 ist schon vorbei und er fährt immer weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) er fährt weiter!!!! 🫢 vl war 237 grad im Gebüsch am Topf und er hat ihn nicht gesehen. MA!! Bearbeitet 24. Juli 2024 von NoNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 26 Minuten schrieb NoNick: er fährt weiter!!!! 🫢 vl war 237 grad im Gebüsch am Topf und er hat ihn nicht gesehen. MA!! er hat seinen pass bei einem stopp vergessen und fährt >250km zurück ihn zu holen. drama. 2 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 1 Minute schrieb hermes: er hat seinen pass bei einem stopp vergessen und fährt >250km zurück ihn zu holen. drama. aber aus der Richtung kam er ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmole Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb hermes: er hat seinen pass bei einem stopp vergessen und fährt >250km zurück ihn zu holen. drama. Ich tippe auf die Jet Tankstelle in Zell am See edit: wahrscheinlich doch eher Bad Feilnbach Bearbeitet 24. Juli 2024 von hansmole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-Yoda Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 anscheind fahren viele über die Glocknerhochalpenstraße.... da bin ich am WE auch unterwegs, wenn ich welche sehe, werde ich sie ordentlich anfeuern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 3 Minuten schrieb hansmole: Ich tippe auf die Jet Tankstelle in Zell am See und warum fährt er net so wie er her ist? ist das so jetzt irgendwie einfachen? meine nervern halten das net aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmole Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 1 Minute schrieb NoNick: und warum fährt er net so wie er her ist? ist das so jetzt irgendwie einfachen? meine nervern halten das net aus. noch wissen wir nicht ob er Drautal, Mölltal jeweils mit Grossglockner oder doch Katschberg retour fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantheman Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb hermes: er hat seinen pass bei einem stopp vergessen und fährt >250km zurück ihn zu holen. drama. alter schwede, das ist moralisch echt hammer bis freitag abend 23:59 hat er zeit zu CP1 zu kommen Bearbeitet 24. Juli 2024 von dantheman 3 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 19 Minuten schrieb dantheman: alter schwede, das ist moralisch echt hammer bis freitag abend 23:59 hat er zeit zu CP1 zu kommen unpackbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 20 Minuten schrieb dantheman: alter schwede, das ist moralisch echt hammer bis freitag abend 23:59 hat er zeit zu CP1 zu kommen Wahnsinn.......so ein Scha$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimc Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 24 Minuten schrieb dantheman: alter schwede, das ist moralisch echt hammer bis freitag abend 23:59 hat er zeit zu CP1 zu kommen boa, das ist so hart 😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.