Zum Inhalt springen

TCR Race 2024

Empfohlene Beiträge

AHHHHHH, jetzad kenn ich mich langsam aus.... und wenn ma die eintlenen Waypoints anklickt bekommt man immer die entsprechende Info... Das bringt mein dotwatchen glich aufs nächste Level... 😉

image.png.6c5a7e20bdc849481aa546ddf87c7e32.png

edit: @tenul und @NoNick also das mit dem Zelt schaut schon nach längerer Pause aus... Bei Gerold gibts das 2 mal und da steht auch eine Zeit dabei, bei Gemperle war kein Zelt, ab welcher Dauer wird das wohl als Pause gewertet?

image.png.5a107998a7d534e517c59c06ab356780.png

Bearbeitet von litz
  • Like 1
  • Thanks 2

vor 15 Stunden schrieb elan:

wird er vermutlich eh machen oder vielleicht fährt er das Zeinisjoch. Weiß zwar nicht wie gut das mit dem Rennrad geht.

and so he did... was man da alles(kennen)lernt für zukünftige Unternehmungen, so auch das Thomatal und den mir neuen Alpenübergang nach Schönfeld und Innerkrems, phantastisch und herzlichen Dank!

Bearbeitet von Willy2.0

vor 36 Minuten schrieb Willy2.0:

and so he did... was man da alles(kennen)lernt für zukünftige Unternehmungen, so auch das Thomatal und den mir neuen Alpenübergang nach Schönfeld und Innerkrems, phantastisch und herzlichen Dank!

von den km dürftes kann gut gewesen sein die Wahl. die hm stehen leider niergends. jetzt schnappt er sich noch den Brenner. da hat Jana Kesenheimer gestern sehr lang rauf gebracht

vor 16 Minuten schrieb hermes:

was macht #232 da? dreht kurz vor arnoldstein wieder um und wechselt vom gail- ins drautal? 

es ist zum fingernägelkauen, man mag net hinschauen bzw. möcht man ihn an der hand nehmen und guiden...

kann mir noch jemand sagen, wie das am mangart geht? ich dachte, man fährt vom predilpass rauf, dann über den vrsic nach kranjska gora runter, jetzt schaut's aber so aus, als kämen alle üder kranjska gora rauf... i kenn mi net mehr aus...

edit: ahhh, der checkpoiunt 1 kommt erst, dh. straps war schon am mangart und kommt übern vrsic zum cp1...

Bearbeitet von Willy2.0

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...