weinbergrutscha Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 31 Minuten schrieb marty777: Bei Promille gibt es einen Grenzwert. Wie misst man Müdigkeit? Der Reiz dieses Rennens ist eben komplett auf sich gestellt zu sein. Man entscheidet selber wann, wie viel man schläft. Gerade häufen sich ein paar Fahrer bei der CP4 wegen der Mittagshitze. Die schlafen jetzt etwas und fahren in der Nacht weiter (wobei sie wohl spätestens um 16 Uhr weg fahren, damit sie den off-road parcour noch bei Tageslicht machen). Danach fahren sie wohl die Nacht durch (bei 25-21°, gegenüber 33°C jetzt). MPU Reaktionstest zb https://www.fuehrerscheine.de/bussgeldkatalog/mpu/reaktionstest/ Zitieren
Golo Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Ok CP 2 erreicht- die Strecke war noch blöder als die Parcours letztes Jahr. Und der ist noch nicht zu Ende... 16 1 Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 gerold am cp2. ein wahnsinn, er hat nach einer woche immer noch einen schnitt von 270km am tag! die höhenmeter möchte ich gar nicht wissen. und dann schreibt er, dass er zu langsam fährt 😁 alles gute weiterhin, möge die hitze, die die vorderen gerade quält bald erträglicher werden. 5 Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 49 Minuten schrieb marty777: Für mich sieht das (was Zeinab da am Rad hat) nach einem klassischen Conti 4000S II aus. Was meint ihr? Stimmt. Mehr über sein Setup (und auch noch ein paar andere) steht hier in diesem Artikel von Cyclingnews geschrieben. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb tenul: Stimmt. Mehr über sein Setup (und auch noch ein paar andere) steht hier in diesem Artikel von Cyclingnews geschrieben. OK, den 5000er gibt es immerhin in einer breiteren Ausführung als den 4000er. Ich hab mir zwar die tollen Räder angesehen, aber nicht den ganzen Text gelesen - so viel Zeit hatte ich nicht zur Verfügung. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Golo: Ok CP 2 erreicht- die Strecke war noch blöder als die Parcours letztes Jahr. Und der ist noch nicht zu Ende... Hier zur Veranschaulichung die Fotos: 13 1 4 1 Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 28 Minuten schrieb NoNick: Zainab gescratched?!? Dass sein Punkt blass ist, kann auch heißen, dass der Tracker - somit meist auch der Fahrer - im Ruhemodus ist. Ist zwar eine ungewöhnliche Zeit für einen Powernap, aber bei dem Zustand, in dem Abdullah ist, wäre es kein Wunder. Oder hast du andere bzw mehr Informationen? Möglich ist alles! Zitieren
Kapatieme Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 Bravo Golo Bei solchen Einlagen muss man im Kopf stark sein ! Hier fährt wohl kein TCR Rad mehr. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb tenul: Hier zur Veranschaulichung die Fotos Auch Strasser hat lieber geschoben. Leute mit 36 mm Reifen sind dort auch nicht zu beneiden. Immerhin dürfte der Weg von CP2 zu CP3 diesmal im Zeitlimit schaffbar sein! Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb tenul: Dass sein Punkt blass ist, kann auch heißen, dass der Tracker - somit meist auch der Fahrer - im Ruhemodus ist. Ist zwar eine ungewöhnliche Zeit für einen Powernap, aber bei dem Zustand, in dem Abdullah ist, wäre es kein Wunder. Oder hast du andere bzw mehr Informationen? Möglich ist alles! na, hab das blasse Dings gesehen, das ich halt sonst nur bei den DNFs gesehen hab. wenn ernur Pause macht, bin ich beruhigt Zitieren
Kapatieme Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 Ja und Viktor Bosoni momentan auf Rang 49, unglaublich ! 3 Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 20 Minuten schrieb Kapatieme: Ja und Viktor Bosoni momentan auf Rang 49, unglaublich ! und im Green Leaderboard 14 (wenn man das Paar 313 wegrechnet, sogar 12)! Je nach weiterem Rennverlauf wäre da sogar noch ein Top10 möglich. Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 24 Minuten schrieb Kapatieme: Ja und Viktor Bosoni momentan auf Rang 49, unglaublich ! von 179 nachdem er wieder die richtige Richtung gedreht hat Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb NoNick: von 179 nachdem er wieder die richtige Richtung gedreht hat und noch ein Fakt: von CP2 zu CP3 hat er nur 32 hrs 29 mins gebraucht. Das ist die 3t schnellste Zeit bisher (dürfte also auch von Defekten verschont geblieben sein). 3 Zitieren
Kapatieme Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 Viel findet man über Bosoni, diesen stillen Helden nicht im Internet. Nur eine Info die lautete, 167 cm groß und 47 kg schwer. Falls das zutrifft würde es die Bergtauglichkeit erklären. Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Angeblich Ex-Pro, wobei mit 22 kann er das nicht lange gewesen sein. Beeindruckende Leistung in diesem Alter, egal mit welcher Vorgeschichte. 2 Zitieren
Kapatieme Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 Finde ich auch . Gewaltige Ausdauerleistung mit 22 Jahren. immer noch über 22 km/h Schnitt. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb NoNick: na, hab das blasse Dings gesehen, das ich halt sonst nur bei den DNFs gesehen hab. wenn ernur Pause macht, bin ich beruhigt Boah, dass das noch so spannend - oder soll man sagen "dramatisch"? - wird, hätte ich mir nicht in den kühnsten Träumen erwartet! Abdullah Zeinabs Dot-Info vermeldet inzwischen "gesehen vor 5 Stunden". Er hatte zusätzlich zur physischen Belastung auch noch eine Pannenserie und ist dehydriert (lt Rennrad-Forum). Was Viktor Bosoni wiederum vorlegt, ist der reine Wahnsinn. Hier gibt's ein interessantes Interview mit ihm (lässt sich gut mit Translate oder DeepL übersetzen) über den Weg vom Elite-Fahrer hin zu Unsupported Rennen. 👉 @Kapatieme Robin Gemperle ist sowieso der Mann der Stunde. Sehr aufschlussreich und sympathisch fand ich dieses Video. Man muss sich nur etwas einfinden in sein Schwyzerdütsch. 😁 Last but not least knie ich vor der mentalen Kraft und Beständigkeit von @Straps. - Er hat sich von den sicher nicht wenigen Rückschlägen einfach nicht beirren lassen - und jetzt auf den letzten Kilometern macht sich diese Resilien vermutlich/hoffentlich bezahlt. EDIT: Cap#21 ist seit 4 Minuten wieder in Bewegung. 12 Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 26 Minuten schrieb tenul: Last but not least knie ich vor der mentalen Kraft und Beständigkeit von @Straps. - Er hat sich von den sicher nicht wenigen Rückschlägen einfach nicht beirren lassen - und jetzt auf den letzten Kilometern macht sich diese Resilien vermutlich/hoffentlich bezahlt. Auf seiner FB Seite hat er vom 4ten Parcour mehr erzählt: Ein Schnitt im Reifen, 6 Platten, nur 4 Ersatzschläuche – das sind die harten Fakten des heutigen Parcours. War eine harte Prüfung für den Kopf. Fast kein Essen und kein Wasser mehr, obwohl ich vor dem Parcours gut vorbereitet war. Zum Glück kein Sturz - jetzt geht es dankbar, die Herausforderung gemeistert zu haben weiter in Richtung Istanbul! So ist das TCR nun mal 💪🏻 2 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Die Veranstalter haben Humor.😉 https://www.lostdot.cc/blog/tcrno10-day-7-turkish-delights Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ich schau auf der Karte und seh keine Tracks übers Meer von dem ich dachte, man könne es mit der Fähre queren. War's eh nur das Fuzzistück ganz im osten. Hätt mich ja gewundert Gemperle mach heut fertig, Christoph auch und Abdullah drück ich fest die Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt. Jana fährt konstant stark und wird dann morgen erst baden gehen. Golo am Weg zum Frühstück(?) Wie lange hält der Akku vom Tracker? Seiner hat aktuell nur 53%. Einstweilen haben wir noch nix vom Popschweh gelesen, ich hoff das bleibt so Bearbeitet 30. Juli 2024 von NoNick 3 Zitieren
wolfi Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Also wenn ich das richtig sehe, hat Strasser nur mehr ~75 KM Rückstand auf Gemperle. Ich hoffe doch, der Robin bringt das ins Ziel, das wäre echt bitter, wenn er das noch hergeben müsste. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Gerade eben schrieb wolfi: Also wenn ich das richtig sehe, hat Strasser nur mehr ~75 KM Rückstand auf Gemperle. Ich hoffe doch, der Robin bringt das ins Ziel, das wäre echt bitter, wenn er das noch hergeben müsste. 75km können viel sein, je nach Terrain. Wenns keinen Defekt gibt oder er aus irgendeinem Grund komplett einbricht hat Straps keine Chance mehr. Und wenn, dann hat es Straps auch verdient, er hatte seine Defektorgie auch. nur zu einem früheren Zeitpunkt (Hundebiss, Pumpe, Patschenserie....). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.