Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann es sein dass es die in Österreich nicht gibt oder ist die einfach ausverkauft. Hab gestern glaub ich in 5 Trafiken danach gesucht inkl. Amadeus (wo es ja doch viel gibt). Nix gefunden.
Geschrieben
Kann es sein dass es die in Österreich nicht gibt oder ist die einfach ausverkauft. Hab gestern glaub ich in 5 Trafiken danach gesucht inkl. Amadeus (wo es ja doch viel gibt). Nix gefunden.

beim Morawa hams die sicher!

Geschrieben

Im Abo ist man aber immer später drann als wenn du in die Trafik läufst das ärgert mich immer ein wenig ... aber ich habs auch im Abo .. allerdings geschenkt bekommen .. das letzte Heftl war ganz gut .. aber oft frag ich mich wirklich wofür ich jetzt bezahlt hab... *ggggg

Wie seht ihr das .. ich hab mich so auf den Bericht gefreud bezüglich 40km/h AVG .. was die so schreiben ... alles zum vergessen ... nichts neues .. ich war sehr entäuscht... und das ist beim Tour leider relativ oft der Fall.

Aber welche Alternative hat man denn eignetlich ... :confused:

lg

shaking

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben
Im Abo ist man aber immer später drann als wenn du in die Trafik läufst das ärgert mich immer ein wenig ... aber ich habs auch im Abo .. allerdings geschenkt bekommen .. das letzte Heftl war ganz gut .. aber oft frag ich mich wirklich wofür ich jetzt bezahlt hab... *ggggg

Wie seht ihr das .. ich hab mich so auf den Bericht gefreud bezüglich 40km/h AVG .. was die so schreiben ... alles zum vergessen ... nichts neues .. ich war sehr entäuscht... und das ist beim Tour leider relativ oft der Fall.

Aber welche Alternative hat man denn eignetlich ... :confused:

lg

shaking

www.timetrialvienna.at

Da kann ich nur zustimmen, wird in letzter Zeit immer mehr zum :k:

Bin schon am überlegen Abo auslaufen zu lassen bzw. bisserl mehr auslegen und a Pro Cycling Abo zu nehemn.

Geschrieben

]

Hi!

Ich habe zur Zeit das 3 Ausgaben Probeabo und muss sagen, dass ich es sogar einen Tag vor dem Verkausstart bekommen habe. An solch eine Termingenauigkeit kommt die Verlagsgruppe News mit der Autorevue nie und nimmer ran.

Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten, diesmal finde ich das Tour Heftl wieder ziemlich uninformativ!

Geschrieben
Hi!

Ich habe zur Zeit das 3 Ausgaben Probeabo und muss sagen, dass ich es sogar einen Tag vor dem Verkausstart bekommen habe.

hab ich auch gehabt, aber hab dann auch kein richtiges Abo genommen... weil wenn mich was wirklich interessiert, dann kauf ichs mir eh, aber das is sicher net bei jeder Ausgabe der Fall... ;)

Geschrieben

Ja natürlich, RADWELT.

Erhält man aber nicht überall. Bei Amadeus und Bahnhof glaub ich.

Informiert über österr. Veranstaltungen halbwegs gut, übers Ausland meiner Meinung nach sehr schlecht.

Geschrieben
Ja natürlich, RADWELT.

Erhält man aber nicht überall. Bei Amadeus und Bahnhof glaub ich.

Informiert über österr. Veranstaltungen halbwegs gut, übers Ausland meiner Meinung nach sehr schlecht.

Na alter für das zahlst ma was? Ich hab das immer so bekommen. Wobei das Heftl eher schwach is, im Oktober brauch ich nix mehr über die ÖRF lesen.

Geschrieben

tour-abo ist einsparungsmaßnahmen zum opfer gefallen. besser ein paar teile kaufen, als drüber lesen ;)

nein, im ernst: ich habs einfach nimma gut gefunden und nur fürs durchblättern wars mir dann doch zu teuer. außerdem ist ja die hälfte des heftls werbung, das find ich schon übertrieben. manchmal bereu ichs zwar, aber im großen und ganzen wars die richtige entscheidung.

radwelt bekommt man bei manchen marathons. sehr österreichlastig (was ich aber nicht als nachteil empfinde).

procycling kenn ich zuwenig, aber wär mal einen versuch wert

Geschrieben

Mich ärgert am Tour das sie sich immer selbst so in den Himmel heben .. na wie toll wir nicht testen .. und was nicht alles .. und dann hast einen Test mit Radln die du nirgenst bekommst und wo du erst nicht weißt wer gewonnen hat..

Wie du sagst Colnago-Fan man sollte fast wirklich auf ein anderes Heftl umsteigen .. ProCycling .. ist das nicht so arg teuer... :( wenn das Heftl 4 oder 5 Euro kostet kauf ich mir lieber einen Playboy... *gggg

lg

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben
Stimmt, über 4€ für ein Heft auszugeben, das ich in einer Stunde durchgelesen hab und die Hälfte Werbung ist, ist einfach zu viel. Mir steht da persönlich einfach zu wenig drin. Die sollten mal bei den Tests mehr Hintergrund bringen und nicht nur blanke Zahlen, von denen man sich eh meistens nicht vorstellen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...