markob Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Heuer will ich einmal derjenige sein, der diesen Thread eröffnet Aaaaalso ... Alles Gute zu deinem heutigen runden Burzeltag liebes Brüderlein! Mögen deine Kräfte niemals schwinden ... also quasi "Möge die Macht mit dir sein" Und sauf dich nicht wieder so sinnlos nieder, wie du es sonst immer tust CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBless Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute "Mögen die Beine niemals schwer sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Möge das Obi gespritzt dir deine Kraft erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Yo, ois GUATE ZUM VIERZGA!:birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Vierzga? Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute zum runden Purzerl. Keine Sorge Rainer, wir Männer werden mit dem Alter immer fescher. Möge der "Saft" und die Kraft immer mit dir sein. lg, GO EXECUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Keine Sorge Rainer, wir Männer werden mit dem Alter immer fescher. Moch eam do kane Hoffnungen, solange die Lebenserwartung der Männer unter Hundert Jahren ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ois Guade ... scheinbar wird man auf dem Radl auch mit dem Alter schneller ... naja, hab ich noch 2 Jahre Zeit :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute Rainer - und übertreibs nicht beim Feiern - net dass Du morgen wie 50 ausschaust... ....weil zu viel Obi is afoch ungsund... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 bei so einem runden purzeltag kann ich ja gar nicht anders als zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 is jo a wahnsinn diese kids im mai..... ALLES GUTE LIEBER RAINER,OIDE HÜTTEN gehst jetzt a scho am 50er zuwe,ned schlecht... weiterhin füll gsundheit+soviel spass beim radln,wiest jetzt grad hast lg jimmy:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag:birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 auch von mir alles erdenklich gute, viel gesundheit, keine verletzungen und ewigen spass am radeln feier scheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 jetzt dauerts nicht mehr lang und du bist der einzige in deiner altersklasse alles Gute, ENzo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute auch von mir, Ätsch, ich hab noch 2 1/2 Jahre bis dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute rainer wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir ja gestern schon gratuliert. aber dann hätt ich dich ja noch einen tag älter gemacht, als du eh schon bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ALLES GUTE!!!! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 aaaaaaaaalles guate!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Alles Gute und - keep riding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Uh, what a halish birthday ! Alles Gute auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Da muss ich mich doch anschließen: ALLES GUTE HAL! LG CTD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 alles gute, rainer und mach da nix draus. jetz wirst nämlich interessant aa no und kommst vielleicht doch no unter d' haubm! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/marrysmile.gif jetzt dauerts nicht mehr lang und du bist der einzige in deiner altersklasse alles Gute, ENzo! aufpassen pursche! do kriagt er vo mir scho no rechtzeitig schützenhilfe! because i'm a rockin' 59-er!http://www.mainzelahr.de/smile/musik/gitarre2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.