revilO Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pogacar verschärft das Tempo 104km vor dem Ziel, bei nur mehr 60 verblieben Fahrern in der ersten Gruppe, und alle bis auf Ayuso und del Toro müssen reißen lassen. Also UAE zu dritt vorne. Ayuso muss die beiden sogleich wieder ziehen lassen. Das kann es noch nicht gewesen sein. Bearbeitet vor 5 Stunden von revilO Zitieren
revilO Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Evenepoel liefert immer wieder Aktionen, die im wohlwollendsten Fall als lachhaft zu bezeichnen sind. Einmal mehr sagt das ZF nichts über die Straßenform aus. Der Silberne aus dem ZF und Bergpreissieger der Vuelta Jay Vine muss mit Sprinter Matthews reißen lassen. Pogacar mittlerweile 65km vor dem Ziel alleine. Bearbeitet vor 4 Stunden von revilO 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Del Toro als Edelhelfer Pogacars. Schön, wenn man über mehr als nur ein Team verfügt. Zitieren
revilO Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Evenepoel nach völlig sinnlos hergeschenkten 45sek wieder im Rennen. Wurden er und Pidcock bereits vor gut einer Stunde von den Kommentatoren abgeschrieben, gehören sie jetzt wieder zu einer Handvoll Rennfahrern, die noch um den Titel mitfahren. Alle am Limit. Bearbeitet vor 4 Stunden von revilO 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb revilO: Evenepoel nach völlig sinnlos hergeschenkten 45sek wieder im Rennen. Wurden er und Pidcock bereits vor gut einer Stunde von den Kommentatoren abgeschrieben, gehören sie jetzt wieder zu einer Handvoll Rennfahrern, die noch um den Titel mitfahren. Alle am Limit. um den titel mitfahren? der war gut..... der kas ist gegessen. ich geh spazieren Bearbeitet vor 3 Stunden von thingamagoop Zitieren
Mini73 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Die 45 Sekunden könnte Remco (und die Gruppe) gut brauchen, dann wäre es spannend.... Zitieren
revilO Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Pogacar erweist sich abermals als völlig unschlagbar auf so einem harten Kurs. Jede beliebige Taktik hätte heute zum Erfolg geführt. Er hat die für ihn selbst schwerste gewählt und durchgezogen. Evenepoel trotz Sinnlosaktion der zweitstärkste im Feld. Mehr war für ihn zu keinem Zeitpunkt drinnen. Healy verdienter Dritter. 1 Zitieren
revilO Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die nächste Pogi-Show gibt es in einer Woche bei der Europameisterschaft, wo er einen ebenfalls maßgeschneiderten Kurs vorfindet. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden schrieb revilO: Kelly war nicht vorn dabei. Roche hat gewartet und gewartet, sich ständig umgeblickt, ob der sprintstärkere Kollege doch noch den Sprung nach vor schafft, ehe er dann selbst überraschend mit einem superlangen Sprint angegriffen und das Triple aus Giro, Tour und WM perfekt gemacht hat. Das stimmt ja, ich dachte generell. Kelly war final dann doch mit 1sec 5ter. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb revilO: Evenepoel liefert immer wieder Aktionen, die im wohlwollendsten Fall als lachhaft zu bezeichnen sind. Einmal mehr sagt das ZF nichts über die Straßenform aus. Der Silberne aus dem ZF und Bergpreissieger der Vuelta Jay Vine muss mit Sprinter Matthews reißen lassen. Pogacar mittlerweile 65km vor dem Ziel alleine. Remco is so eine Diva, taugt mir dass ers wieder verkackt hat. Hätten sie MvdP in Australien damals nicht eingekastelt, wär der Vogel (sorry dafür) nie Elite Strassen Weltmeister geworden. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Angeblich hat er ein Loch in der Straße erwischt und der Sattel ist rein gerutscht. Durch die veränderte Position hat er Krämpfe bekommen und musste Rad wechseln. Bei dem zweiten Rad war die Sattelneigung nicht richtig eingestellt, das war auch nix, drum der erneute Radwechsel. Und ohne Funk hätte das eben so lange gedauert… Ich frag mich nur, ob wie das alles passieren kann, das ist ja nur mehr lächerlich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb bs99: Angeblich hat er ein Loch in der Straße erwischt und der Sattel ist rein gerutscht. Durch die veränderte Position hat er Krämpfe bekommen und musste Rad wechseln. Bei dem zweiten Rad war die Sattelneigung nicht richtig eingestellt, das war auch nix, drum der erneute Radwechsel. Und ohne Funk hätte das eben so lange gedauert… Ich frag mich nur, ob wie das alles passieren kann, das ist ja nur mehr lächerlich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr. Wie dem auch sei, ich mag den ex Kicker einfach nicht. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb noBrakes80: Wie dem auch sei, ich mag den ex Kicker einfach nicht. Same same 😉 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb revilO: Pogacar erweist sich abermals als völlig unschlagbar auf so einem harten Kurs. Jede beliebige Taktik hätte heute zum Erfolg geführt. Er hat die für ihn selbst schwerste gewählt und durchgezogen. Evenepoel trotz Sinnlosaktion der zweitstärkste im Feld. Mehr war für ihn zu keinem Zeitpunkt drinnen. Healy verdienter Dritter. Ich glaub, dass Toro und Ayuso die Chance auf eine Medaille liegen ließen, als sie an Pogi dran zu bleiben versuchten (oder versuchen mussten?). Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich werd mal eine Gelegenheit für body-shaming auslassen, aber er ist ein schönes Bröckerl für einen Radprofi: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143245.htm Bearbeitet vor 1 Stunde von 123mike123 Zitieren
kupi Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb 123mike123: Ich werd mal eine Gelegenheit für body-shaming auslassen, aber er ist ein schönes Bröckerl für einen Radprofi: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143245.htm 68kg lt. Wiki. Aber hast recht, ich hätte auch auf 25% mehr getippt. Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb kupi: 68kg lt. Wiki. Aber hast recht, ich hätte auch auf 25% mehr getippt. vielleicht ist er ja 1,40? Bearbeitet vor 17 Minuten von 123mike123 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.