Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wen ich dich genervt habe tut es mir leid!!!

Canti bremshebel glaube ich auf lager zu haben ! wen ja schenke ich ihn dir! wen du interresse hast ruf an 0676 / 7245713

mfg peter13

noch mal naRben, und deine penetrante werbung nervt ein bissal...
Geschrieben
Canti bremshebel glaube ich auf lager zu haben ! wen ja schenke ich ihn dir! wen du interresse hast ruf an 0676 / 7245713

mfg peter13

danke ist nett, aber ich hab nur die signatur noch ned geändert, hab schon einen bestellt, den ich auch später an einen aerolenker hängen kann, falls nötig.

sorry dass ich so genervt geklungen habe, aber zum werben ist hald das bikeboard ned gemacht (ausser signatur)

Geschrieben

Hallo

Vor 2 Monaten hab ich nach 17 Jahren HT zugeschlagen und mir mein erstes Fully gebaut !

Geworden ist es ein 2007 Rocky Mountain ETSX70 Rahmen den ich mit einer XT Gruppe, Syntace Carbon Teilen und einer Rock Shox Revelation versehen habe, ohne Pedale ca 12,7 kg. Gesamtpreis, für ein ETSX recht günstige 2500.- trotzdem viel Geld.

lg

Thomas

[ATTACH]75628[/ATTACH]

[ATTACH]75629[/ATTACH]

Geschrieben

Hallo....

ja ich liebe diese Dinger...... und du wirst es nicht glauben, überlege ich ob ich nicht wieder uralt Riemenclips wie auf meinen alten Troger verwenden soll. nach 20 jahren kann ich nicht mehr anders.

Wobei, ich fahre meist mit SPD Schuhen, als ich neuerding mal die Cleats eingeschraubt hatte und das Bike 100Hm über Felsen ruftragen musste habe ich habe ich die letzte Hoffnung verloren das ich damit zurecht komme...

lg

Geschrieben
Hallo....

ja ich liebe diese Dinger...... und du wirst es nicht glauben, überlege ich ob ich nicht wieder uralt Riemenclips wie auf meinen alten Troger verwenden soll. nach 20 jahren kann ich nicht mehr anders.

Wobei, ich fahre meist mit SPD Schuhen, als ich neuerding mal die Cleats eingeschraubt hatte und das Bike 100Hm über Felsen ruftragen musste habe ich habe ich die letzte Hoffnung verloren das ich damit zurecht komme...

lg

Wenn mit Riemen dann richtig:klatsch:

Manche stehen auf Fesselspiele und das ist auch in Ordnung solange man sonst niemanden anbindet:devil:

Geschrieben

ok, hier ist meins - cube ams pro k24.

mehr oder weniger "von der stange" aber doch ein wirklich schönes und stimmiges bike.

nen richtigen praxis-einsatz hats noch nicht, aber ich bete jeden tag zum wettergott...

cube-resized.jpg

Geschrieben

mehr oder weniger "von der stange" aber doch ein wirklich schönes und stimmiges bike.

nen richtigen praxis-einsatz hats noch nicht, aber ich bete jeden tag zum wettergott...

A ganz a liabe G´schicht. Ich find den schwarzen, schlichten Rahmen einfach schön.

Geschrieben
so ich habe fertig!

Schön. Schön schlicht.

Aber das du dir gleich eine Fox gegönnt hast ;):toll: .

Was ist das für eine und bist du zufrieden?

Nun übertreib mal nicht :look: , das ist mit Abstand, daß schönste Bike :) . Ich weiß wovon ich red :D .

Aber die Fox ist dunkelgrau?

In schwarz würde sie perfekt(er) dazu passen.

? Wetter paßt eh :D . Gerade der schwarz anodisierte Rahmen hält viel, viel Schmuddelwetter, aus :cool: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

habs jetzt zwar schon seit ein paar wochen, poste es aber jetzt trozdem mal

jetzt ist es schon ein bisschen dreckiger, also mach ich hier "sauber" fotos rein

(gabel ist auf dem foto auf 100mm, lässt sich natürlich mit u-turn auf 130 aufschrauben und am lenker mit lockout sperren)

(bin froh noch ein 2007er modell ergattert zu haben)

28.9. 003.jpg

28.9. 004.jpg

Gast anna bolika
Geschrieben

traraaaa, meins:

CUBE REACTION K24

Rock Shox Reba Race U-turn, Formula Oro K24, Sram X9 , DT Swiss XRC180, ... 10.8 kg inkl. pedale

reifen werden noch getestet.

wir haben uns erst vor kurzem gefunden.

aber es ist was ernstes, das spür ich ...

:love:

lg, milly

milly_cube.jpg

Geschrieben
ja, schriftzug dezent aufs unterrohr, und ev lass ich noch die sattelstütze schwarz eloxieren...:)

Nobby Nics? Oida voda, was ist denn mit dir los, Max? :D Ich hab jetzt mal die fette Schwester namens Mary bestellt, mal schauen wie die im Winter abgeht... :)

Bike ist gelungen :toll: wobei ich die alte Lackierung auch gut fand!

Geschrieben
traraaaa, meins:

CUBE REACTION K24

Rock Shox Reba Race U-turn, Formula Oro K24, Sram X9 , DT Swiss XRC180, ... 10.8 kg inkl. pedale

reifen werden noch getestet.

wir haben uns erst vor kurzem gefunden.

aber es ist was ernstes, das spür ich ...

:love:

lg, milly

sind das da kratzer am barend?

Gast anna bolika
Geschrieben
sind das da kratzer am barend?

nö (die gabs ja erst später).

die kratzer, die du meinst hat der fotograf zu verschulden. nicht mehr der jüngste und recht schwach auf der brust. konnte nach 2h ausfahrt die kamera nicht mehr ruhig halten ...

Geschrieben
und schmutzig ... pfui, schäm dich :D

im vergleich zu manch anderem steht mein bike nicht den ganzen sommer im vorzimmer:D.

wobei so dreckig ist es selten. war heuer beim granitbeisser a bissl im dreck wälzen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...