Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

ist ein DJ Rahmen, habens anscheinend schon ewig nimmer im program, aber der rahmen is beim händler in der eck unaufgebaut herumglegen und die verarbeitung war so fein…

nachdem ich den junior ja immer wieder begleiten darf zum pumptrack oder zur jumpline…

 

@ventouxauf den rädern fährt man eh nicht sitzend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war ja noch nie der KTM Fan am MTB Sektor, aber das hier bekam ich zu einen echt guten Kurs, und jetzt ein wenig gepimpt mit neuen LRS wiegt das Teil mit der schweren AXS Dropper Post- Punkt 10kg. Für ein eigentliches DownCountry Bike mehr als nur OK. 120mm vo u  hi sind schon fein muss ich sagen, das war ich bei meinen bisherigen RaceBikes nicht gewohnt 😅

Ja und halbwegs schick ist es jetzt auch geworden, MMn ;)

IMG_5257.jpeg

IMG_5254.jpeg

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Inigo Montoya:

Fesch!

Was steht denn da für eine Schraube aus der Sattelklemme?

sehr aufmerksam :) da mir die original Wurmschraube nach 3x auf und zu schrauben "abgenudelt" war musste ich mir kurz mit einer vorhandenen längeren helfen, eine passende ist am Weg zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb harryf:

sehr aufmerksam :) da mir die original Wurmschraube nach 3x auf und zu schrauben "abgenudelt" war musste ich mir kurz mit einer vorhandenen längeren helfen, eine passende ist am Weg zu mir :)

Schönes Bike - ich dachte bei dieser Schraube schon, du hast vielleicht einen Weg damit entdeckt, die Reverb von ihrem Leiden zu befreien... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Pimp my bike mit plingpling.

Der vorbesitzer hat schon da und dort a bisl Gold angebracht, also hab ich das Thema weiter gezogen und dem Oiz heute eine gold-schwarze kmc Kette und vorn/hinten neue Reifen gegönnt. Bin gespannt wie gut die gtound control halten werden, sehr stabil wirken die Flanken nicht. 

20220817_193809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...