ruffl Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 jo das is optisch das einzige was geht...entweder keine barends, oder so montiert. nach augenmaß natürlich =) Aber schneid endlich den Oralbefriedigungsmikropimml weg. Furchtbar, noch dazu in silber und schwarz. :f: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Aber schneid endlich den Oralbefriedigungsmikropimml weg. Furchtbar, noch dazu in silber und schwarz. :f: :k: stimmt das warat jetzt noch a idee... ...jo mir sind die schwarzen spacer ausgangen...jetzt hab ich an von an ganz altn radl ausbadlt...bis aspern is das ding weg Zitieren
motocrossandi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 @bigair, warum fahrst du denn keine federgabel mehr? was ist mitn renner. noch alles bestens? lg andi Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 @bigair, warum fahrst du denn keine federgabel mehr? was ist mitn renner. noch alles bestens? lg andi weil ich im wintercup keine brauch...is ma so schneller (so zumindest die theorie ) jo der renner hängt im zimmer herum...fehlt mir grad ein vorbau...aba sonnst noch alles dran... bei deinem auch? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 achso , scahut ja komisch aus, so ganz ohne federweg . hmm jop . muss jetzt aber ein oarges service machen lassen. hab gestern eine halbe stunde damit verbracht, einen sattel vom bmx aufs dirtbike zu schrauben . 1) sattelstütze zu kleiner durchmesser 2) alten sattel von passender satteltütze runter, neuen drauf, is ja eine wissenschaft, dass das ganze ding nicht zerfällt und dann juhu , endlich , :bounce: aber draussen wars schon zu finster :s: Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Mein Winterbike ist fertig :-) http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/CannondaleF2000sl.JPG Andere Laufräder kommen noch rauf , schwank noch zwischen Crossland oder American Classic 07...die XeNTis sind mir zu schade .......XTR Gruppe gibts bei S-Tec um 599.- LG.Wolfgang Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Oida Wolfi :eek: ... des is ka übles Radl fürn Winter :toll: Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Oida Wolfi :eek: ... des is ka übles Radl fürn Winter :toll: Danke , Danke ! Hab mir eh lange überlegt, ob ich mir einen Crosser Aufbauen soll, aber bei meiner kaputen/verschraubten Schulter wäre es besser, wenn ich in nächster Zeit nicht drauf falle Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Boah, sehr geil.... Mit was fährst denn du dann im Sommer herum?! Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Boah, sehr geil.... Mit was fährst denn du dann im Sommer herum?! Mit einen schönen schwarzen NERO :bounce: Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hehe a sophisticated winterbike.......... :s: i foah mein dale a im winter.. man hat ja sonstn nyx......... :s: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Mit einen schönen schwarzen NERO :bounce:Puh, hab mir grad die Fotos davon angschaut, das ist ja, das ist ja... ...boah! Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hehe a sophisticated winterbike.......... :s: i foah mein dale a im winter.. man hat ja sonstn nyx......... :s: So is es Mike ! Wia zwa und der tommy Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 .......XTR Gruppe gibts bei S-Tec um 599.- LG.Wolfgang Hast du eine Internetadresse für mich? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Google ist dein Freund... S-Tec Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Mein Winterbike ist fertig :-) Nicht schlecht! Aber der Vorbau :f: . Absicht und keine Probleme in dieser Position? mfg wo-ufp1 Zitieren
gerhardD Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Nicht schlecht! Aber der Vorbau :f: . Absicht und keine Probleme in dieser Position? mfg wo-ufp1 Der Steuerkopf ist bei verwendung der Fatty auch etwas höher. als bei anderen Rahmen. Mir gefällts, ich würde die Crossland kaufen, und keine AmericanClassics LG. Gerhard Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Mein Winterbike ist fertig :-) http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/CannondaleF2000sl.JPG Andere Laufräder extrem geiles teil! Ich frag mich nur ob der hintere Bowdenzug beim Schaltwerk nicht etwas lange geraten ist!? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Also der Rahmen...der Vorbau...die Gabel...das sieht alles so aus als hätte man damit schon mal einen Baum frontal genommen Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 super bike!! den vorbau würd ich allerdings anders wählen... sonst ists echt top! und auch so schön schwarz :love: Zitieren
psy Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 find es auch ein tolles bike!! vorbau gfallt ma auch net wirklich, könntest ja vielleicht nur nen 6°igen nach unten montieren dann schauts net ganz so "wüüd" aus! ansonsten top!! mfg chris Zitieren
mcsick Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 http://img472.imageshack.us/img472/6123/dsc00310ct4.th.jpg http://img371.imageshack.us/img371/774/dsc00300mb5.th.jpg nicht wundern das der lenker so komisch steht, hab etwas mit der position vom lenker und der bremshebel rumgespielt (hatte handweh ) im winter kommt ein x7 oder x9 schaltwerk, ne 2. juicy5, die 2. single track und der 2. x9 trigger shifter bin grad mitm bund fertig und etwas pleite, drum zieht sich alles a bissl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.