GrazerTourer Geschrieben 19. April Autor Geschrieben 19. April Über Ostern hab ich mit dem @italbikergequatscht, der die Trilogy vor Urzeiten schon gefahren ist. Klingt alles super! Jetzt freu ich mich noch mehr. Allerdings werd ich spürbar langsamer sein als er haha. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai Autor Geschrieben 20. Mai Am 3.4.2025 um 10:11 schrieb bs99: Hmmm, die moderate-Strecken würd ich packen, denk ich. @muerte: machen wir das stiff-old-farts-Racingteam und attackieren das moderate Enduro?! @stef? @Gili? Update! Dabei sind jetzt bereits: @FloImSchnee @MacGyver @Gipfelstürmer @GrazerTourer Das wird ja ein richtiges BB Event. @NoPain magst einen Bericht? 😁 3 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Update! @NoPain magst einen Bericht? 😁 Auf jeden Fall! Jetzt, wo du gefragt hast, gibts auch kein Zurück mehr. 👏 1 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Am 20.5.2025 um 15:20 schrieb GrazerTourer: Update! Dabei sind jetzt bereits: @FloImSchnee @MacGyver @Gipfelstürmer @GrazerTourer Das wird ja ein richtiges BB Event. @NoPain magst einen Bericht? 😁 Ich fahr leider nicht mit - beißt sich mit dem Schulabschluss. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai Ui, a bissl nervös bin ich schon @Gipfelstürmer Du bist natürlich eine völlig andere Liga... aber kannst du einschätzen wie es Normalos geht, die solche Rennen halt irgendwo mit 3W/kg im Schnitt über die Zeit rüber biegen müssen? Sind die danach alle komplett verzweifelt bei der Extreme Strecke, oder einfach nur geil drauf weil's so lässig ist? So stell ich mir das nämlich vor. Die Fotos und Videos sind so geil! Karenzzeiten.....muss ich glaubst was wissen, oder kann ich die weiter einfach irgnorieren und net einmal lesen? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai naja am ersten tag hatte ich 3,45w/kg, also so viel langsamer bis da mit 3 auch ned. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai vor 4 Stunden schrieb Gipfelstürmer: naja am ersten tag hatte ich 3,45w/kg, also so viel langsamer bis da mit 3 auch ned. Ui! 18,5 Schnitt is aber schon schnell. Ich hab heut einmal ein bissl angedrückt. Mein Tempo Bereich ist so bei 3,4 W/kg. Allerdings nur bergauf. Rechnet man da bergab mit rein, hab ich so einen Schnitt ja bei weitem nicht Hehe. Egal, nach heute bin ich überzeugt, dass ich dort nicht komplett sterben werde. Ich kauf mir allerdings ein 28er Kettenblatt. Ich fahr hinten 10-45. Heute bei einem sehr steilen garstigen Bergaufstück ist mir das von der TF zu niedrig, wenn es oft so dahin geht. Es wird schon keine ganz deppaten leicht bergab Stücke geben, wo ich es dann verfluche. Mein Kreuz dankt, wenn ich nicht so langsam kurbel. 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Cool. Bei 3,4W/kg müsst ich 320W Durchschnittliche Leistung fahren 🤣😶🌫️ 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Aber um die Karenzzeiten müssts euch sicher keine sorgen machen, da waren jeden tag leute über 9h unterwegs und die wurden trotzdem gewertet. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Hab grad zum uvp ein 28er Garbaruk KB bestellt. Ganz schön teuer, so einzukaufen. Zitieren
Gili Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Hab grad zum uvp ein 28er Garbaruk KB bestellt. Ganz schön teuer, so einzukaufen. shimano oder sram-kurbel? für sram gäbs grad ein mörder-angebot von e13: https://ethirteen.eu/products/helix-r-3-bolt-direct-mount?variant=41914141966536 Zitieren
muerte Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai vor 3 Stunden schrieb Gili: shimano oder sram-kurbel? für sram gäbs grad ein mörder-angebot von e13: https://ethirteen.eu/products/helix-r-3-bolt-direct-mount?variant=41914141966536 Super Angebot, danke fürs Teilen. Eine Frage hab ich zu solchen KB: die original Sram haben ja so Haifischzähne, gebogen. Ist das egal, haltet die Kette da oder dort weniger gut? Weiß das jemand? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sodala. Heute bin ich 4000hm als test gefahren. Der erste 2000hm Teil teilweise ambitioniert, aber prinzipiell eher so fatmax Bereich. Also 2500hm stell ich mir aktuell sehr lässig vor im Rennen. 4000 müsst ich net 3x hintereinander machen. 😂 Mein hinteres Laufrad ist jetzt leider nicht mehr gnaz frisch. Mal schauen ob pirope bis zur Trilogy was macht für mich. Bearbeitet vor 8 Stunden von GrazerTourer 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.