Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ui, a bissl nervös bin ich schon :)

@Gipfelstürmer

Du bist natürlich eine völlig andere Liga... aber kannst du einschätzen wie es Normalos geht, die solche Rennen halt irgendwo mit 3W/kg im Schnitt über die Zeit rüber biegen müssen? Sind die danach alle komplett verzweifelt bei der Extreme Strecke, oder einfach nur geil drauf weil's so lässig ist? So stell ich mir das nämlich vor. Die Fotos und Videos sind so geil! :)

Karenzzeiten.....muss ich glaubst was wissen, oder kann ich die weiter einfach irgnorieren und net einmal lesen? :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

naja am ersten tag hatte ich 3,45w/kg, also so viel langsamer bis da mit 3 auch ned. 

Screenshot_20250527_170231_Strava.jpg

Ui! 18,5 Schnitt is aber schon schnell. 

Ich hab heut einmal ein bissl angedrückt. Mein Tempo Bereich ist so bei 3,4 W/kg. Allerdings nur bergauf. Rechnet man da bergab mit rein, hab ich so einen Schnitt ja bei weitem nicht Hehe. Egal, nach heute bin ich überzeugt, dass ich dort nicht komplett sterben werde. 

Ich kauf mir allerdings ein 28er Kettenblatt. Ich fahr hinten 10-45. Heute bei einem sehr steilen garstigen Bergaufstück ist mir das von der TF zu niedrig, wenn es oft so dahin geht. Es wird schon keine ganz deppaten leicht bergab Stücke geben, wo ich es dann verfluche. Mein Kreuz dankt, wenn ich nicht so langsam kurbel. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sodala. Heute bin ich 4000hm als test gefahren. Der erste 2000hm Teil teilweise ambitioniert, aber prinzipiell eher so fatmax Bereich. Also 2500hm stell ich mir aktuell sehr lässig vor im Rennen. 4000 müsst ich net 3x hintereinander machen. 😂

Mein hinteres Laufrad ist jetzt leider nicht mehr gnaz frisch. Mal schauen ob pirope bis zur Trilogy was macht für mich. :)

Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...