Frank Starling Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 18 Minuten schrieb ventoux: Ich nehme mal an das wird ein Everesting. Gutes Gelingen. Das was man bei Radfahrern unter Everesting versteht, wird's wohl nicht: vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Everesting© wird es keines. Diese Regeln......... ich werd es nie verstehen..... 🤪 Kann verstehen, dass man als trailaffiner Mountainbiker nicht stundenlang dieselbe Forststraße rauf- und runterfahren will. Finde die Regeln auch blöd. Ein Rundkurs mit Trailabfahrt wäre viel motivierender. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Na schau, der Frank wird euch Gesellschaft leisten 1 2 Zitieren
roland_p Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Schaut alles seeehr lecker aus. Wo stehen die Autos? Bearbeitet vor 16 Stunden von roland_p Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde schrieb roland_p: Schaut alles seeehr lecker aus. Wo stehen die Autos? Eines in der Klamm und eines in Kalkleiten. 1 Zitieren
roland_p Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Als ex-zuagroaster-grazer weiß jetzt ich bescheid. Viel Vergnügen bei eurer challenge!!! Klingt jetzt schon irgendwie cool. Bearbeitet vor 15 Stunden von roland_p Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten schrieb roland_p: Als ex-zuagroaster-grazer weiß jetzt ich bescheid. Viel Vergnügen bei eurer challenge!!! Klingt jetzt schon irgendwie cool. Danke! Ich bin gespannt wieviel sich tatsächlich ausgeht. Zitieren
stef Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden hmmmm, super, jetzt weiss i wo i was zum futtern und trinken krieg…. 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Des wird super. Schade dass ich net (teilweise) mit kann — ganz viel Spaß! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 32 Minuten schrieb stef: hmmmm, super, jetzt weiss i wo i was zum futtern und trinken krieg…. Passt eh! Wennst a bissl mit radelst, kannst natürlich auch mit essen Zitieren
stef Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden fahrts immer komplett rauf runter? quasi den 1000er? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden schrieb stef: fahrts immer komplett rauf runter? quasi den 1000er? Nein, wir fahren quasi überall herum (auch Enzi und Co...) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 01:40 Uhr Eine kleine Schüssel Müsli und ein PB&J Sandwich sind im Bauch. Die Zähne sind geputzt und es geht ab auf die Turnmatte. Es wird eine Spur später losgehen. Dann einmal locker warmfahren, bis man sich wo am Weg trifft. Und dann geht's das erste Mal bergauf. (schwerst belastete Hafer und Dinkelflocken. Nix für schwache Nerven.) Bearbeitet vor 9 Stunden von GrazerTourer 3 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Geteilte LiveTrack-Sitzung https://gar.mn/pP224KpaA 2 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden 46km/2000hm hat er schon mal, vor der normalen Frühstückszeit... 1 Zitieren
zec Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei mir sind es 70km und 2460hm bei der normalen Frühstückszeit 😅. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Griazi! Gemütliche Pace alles gut. 20h wird so eng. Aber man kann ja später noch schneller fahren., 🤣 2 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden nice, wettertechnisch nicht ideal ausgesucht aber ich wünsch euch viel spaß! wenn ich richtung schöckl schau motivierts mich grad nicht aufs radl steigen. Zitieren
marty777 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt muss er bald was essen, damit er bei Kräften bleibt! 👍 Geile Idee jedenfalls! Zitieren
zec Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Was heißt da "bald"? Der hat hoffentlich schon einiges gefuttert 😅. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.