Zum Inhalt springen

Na dann mach ma halt a selfmade Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb ventoux:

Ich nehme mal an das wird ein Everesting.

Gutes Gelingen.

Das was man bei Radfahrern unter Everesting versteht, wird's wohl nicht:

vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Everesting© wird es keines. Diese Regeln......... ich werd es nie verstehen..... 🤪

Kann verstehen, dass man als trailaffiner Mountainbiker nicht stundenlang dieselbe Forststraße rauf- und runterfahren will.

Finde die Regeln auch blöd. Ein Rundkurs mit Trailabfahrt wäre viel motivierender.

Geschrieben (bearbeitet)

01:40 Uhr

Eine kleine Schüssel Müsli und ein PB&J Sandwich sind im Bauch. Die Zähne sind geputzt und es geht ab auf die Turnmatte. :)

Es wird eine Spur später losgehen. Dann einmal locker warmfahren, bis man sich wo am Weg trifft. Und dann geht's das erste Mal bergauf. :)

PXL_20250728_233352674.thumb.jpg.ce0f4c50ec84a675761fd9f6a791f8b3.jpg

(schwerst belastete Hafer und Dinkelflocken. Nix für schwache Nerven.)

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Like 4
  • Haha 2
Geschrieben

Genau 10 Stunden rum, 4.100 hm, wenn er es in 20 Stunden schaffen will, muss er einen Zahn zulegen. 

Ich kenn die Gegend nicht aber so wie ich es verstanden habe, fährt er möglichst auf Trails bergab? Das kostet natürlich auch Zeit im Vergleich zu Forstautobahnen-Downhill. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...