Simon Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 SUPER, weil dreckig war ich letzten Sonntag eh in Windhaag Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Somit wird spätestens am Freitag die gesamte Strecke trocken sein. (Außer es regnet vor Sonntag nochmals) Interressante Aussage :f: Zitieren
wolfi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Tja, zu den Streckenverhältnissen kann ich dir nyx sagen, weil ich nämlich unter der Woche in Wien hocke (zwecks Geldverdienen und so). Werd selbst erst am Freitag rausfahren nach Aspang. zu dem Höhenprofil nochmal: 1. Danke fürs Posten 2. Das, was im geposteten Profil nach "Ende 2. Runde" kommt, ist nochmals die ERSTE Runde. Texx ist nach dem zweiten mal Start/Ziel nochmals die Erste Runde gefahren (weils ihm so gut gefallen hat ). Im Gegensatz dazu fährt die Classic Strecke aber die zweite Runde zweimal (also das, was zwischen "Ende 1. Runde" und "Ende 2. Runde" ist) - OK? LG Wolfgang Zitieren
leafs7 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hab heute am Vormittag beide Runden unter die Stollen genommen. bezüglich Streckenverhältnisse kann ich nur sagen, dass es da sicher keine probleme gibt. Großteils ist die Strecke jetzt schon trocken oder zumindest nicht gatschig/schmierig (die 2,3 Gatschlacken werden bis sonntag auch nicht abtrocknen, aber wir sind ja beim biken ned beim sonntags-verdauungsspaziergang). Die Wurzelpassagen waren auch schon alle trocken. Also, da kann ich nur entwarnung geben... Sonst finde ich ist die Strecke sehr anspruchsvoll, ned nur technisch sondern auch was die krafteinteilung für die drei runden betrifft. bin mir no ned ganz sicher ob vollgas von anfang an wirklich geht, ohne einzubrechen... problem is dass es eigentlich keinen abschnitt gibt, wo man mal wirklich richtig regenerieren kann. freu mich schon auf sonntag, hoffentlich bleibts heiß!!! mfg flo Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ned beim sonntags-verdauungsspaziergang Ich bin immer grad am Verdaun. Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich wäre ja dafür das ihr einfach die selbe Abfahrt wie beim Dh-Rennen nehmts. Weil die würd ich schon gut kennen und das die mit nem Hartail zu fahren ist wurde ja bewisen. Zitieren
runningchief Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Na super - aber dann würden wir wahrscheinlich am Hauptplatz keine Siegerehrung mehr machen können sondern im Krankenhaus Neunkirchen. Das es viele können ist schon klar - aber die breite MAsse würde sich wahrscheinlich verabschieden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Bin heute mit dem scotty einen Teil abgefahren.Zustand einwandfrei und bestens beschildert!! Wie oben schon gesagt:zum Erholen is nix (Zumindest für mi ) Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Bin heute mit dem scotty einen Teil abgefahren.Zustand einwandfrei und bestens beschildert!! Wie oben schon gesagt:zum Erholen is nix (Zumindest für mi ) oida, bitte drah kan füm danke burli für die fotos, werd mich jetzt um meine isa_tu kümmern guade nocht ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Den Herrn Haselbacher homa a gsehen gestern.... Mit vollem G`schäft gegast und........ natürlich ohne Helm Grod der dens eh immer auf die Pappn haut Ok ist sein Leben aber als Vorbildwirkung finde ich es oasch Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 @nopulse ...auf der B54 ist er uns entgegengekommen, wahrscheinlich woar da Robby hinter eam und er wollt flüchten ja er war schnell, sehr schnell, OK ich glaub ich muß da noch a bisserl trainieren das ich so schnell bin wie da hasi - oba ohne höm *tzzz* hasi hasi - Zitieren
RBM Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Weiß wer wo man besten nach der 1.Runde Flaschen reichen kann?? Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 gibts an den laben eigentlich flaschen??? und wenn ja bitte net wie in mieders, wost dich auf ne große freust und reingfüllt habns a stamperlvoll bei der sauhitzen gehst ja ei, i wär voll für die gleichen verhältnisse wie in mitterndorft, da is da bergauf no gleichkalt gwen wia bergab Zitieren
runningchief Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Nein es gibt KEINE Flaschen - nur Becher Flaschen gibts dann im Ziel Zitieren
AB Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Auf das Aspang nicht so wie der Anninger wird. :devil: Aber da mach ich mir weniger Sorgen... Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wozu trinkflaschen wechseln! ich weiß beim besten willen nicht wo ich trinkpassagen einbauen soll! damit ich wenigstens eine flasche leer bring! aber ich find der beste platz zum trinkflaschenwechseln ist vor start/ziel und nach der bachdurchführung- beim kleinen anstieg richtung hauptplatz! Zitieren
getFreaky Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Nein es gibt KEINE Flaschen - nur Becher Flaschen gibts dann im Ziel und eine auf der classic strecke Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Gibt es im Startpacket Gels? Welcher Chip wird verwendet / wie viel Kaution? sg Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 1. Ja 2. Chip - eh Pentek schätz ich - war nur in Goisern eine andere Zeitnehmung Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ...ich werd mich jetzt ins piestinger waldbad vertschüssen - grundlagen-scharchen auf sonnenliege im schatting wald und werd mir die strecke nochmal im geist durchgehen und vom finishen träumen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 wens interessiert: anbei das höhenprofil der strecke. [...] ps. wers will, dem schick ich das profil auch hochauflösender. Ich bitte darum -> w-o@gmx.at Danke mfg wo-ufp1 Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 und regnet es schon? habe zur sicherheit den racing ralph mal herunter genommen... sg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 und regnet es schon Na bitte, wie angekündigt . Jetzt muß es nur noch kurz vor dem Start aufhören... habe zur sicherheit den racing ralph mal herunter genommen... Ich hab ihn erst gar nicht wieder raufgegeben (und gut war's in Steyr&Kirchberg ). Btw. wo hast ihn runtergenommen, vorne oder hinten? mfg wo-ufp1 Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Na bitte, wie angekündigt . Btw. wo hast ihn runtergenommen, vorne oder hinten? mfg wo-ufp1 natürlich vorne und hinten... solange es trocken ist, ist der reifen ja top! sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.