tschiffi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 welche radiosender ist denn zu bevorzugen wenn man im auto die tour verfolgen will ? gibts da tips ? thx Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Armstrong hat nicht viel mehr Siege auf seinem Konto (heuer noch keinen)und bekommt das 10fache von Ullrich vergiss es ganz einfach...Du hast recht, wie immer.. vielleicht solltest Dich mal bewerben als Team-Manager von T-Mobile...und machst noch mal was aus dem Ulle, der ist bestimmt dankbar für Deine Tips Zitieren
Spucka Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Bergankunft 40 km vorm Ziel vinokurov,botero 42 Sek,Rasmussen 2:23 und dahinter discovery mit Lancemit 2:40 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Der Vino ist auch ein Wappler, verliert in der Abfahrt auf 12 Kilometer 45 Sekunden auf Botero .... Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 der Beste ist aber der Padrnos - bleibt oben einfach stehen, stopft sich mit aller Gemütlichkeit Zeitung unters Trikot und zieht dann noch ein Jackerl an...nur kan Stress Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 der Beste ist aber der Padrnos - bleibt oben einfach stehen, stopft sich mit aller Gemütlichkeit Zeitung unters Trikot und zieht dann noch ein Jackerl an...nur kan Stress geilste szene der tour bis jetz alle stressen drueber und ziehns sich im fahren an und er hat die ruhe Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 geilste szene der tour bis jetz alle stressen drueber und ziehns sich im fahren an und er hat die ruhe des werd i am sonntag am Jauerling a abziehen - die show (glaub aber ned, dass das dann irgendwen interessiert ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 na bitte, geht doch Totschnig 10. :bounce: - find ich gut, wenn man auch bedenkt dass es schon geheissen hat er gibt auf.... Evans auch wieder weit vorne und über Rasmussen muss ma eh nyx mehr sagen > top Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @rasmussen hatte auch das vergnügen einige rennen mit ihm zu fahren besser gesagt bei einigen rennen mit ihm am start zu stehen und wenn er dann überrundete staunte ich nicht schlecht wo man überall mit der scheibe fahren kann während ich am kleinen kettenblatt verhungerte und er hatte style: fuhr als lrs dura ace! hab ich ihm dann gleich nachgemacht! bracht hat´s aber nichts, cool sind´s trotzdem!! Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @rasmussen hatte auch das vergnügen einige rennen mit ihm zu fahren besser gesagt bei einigen rennen mit ihm am start zu stehen und wenn er dann überrundete staunte ich nicht schlecht wo man überall mit der scheibe fahren kann während ich am kleinen kettenblatt verhungerte und er hatte style: fuhr als lrs dura ace! hab ich ihm dann gleich nachgemacht! bracht hat´s aber nichts, cool sind´s trotzdem!! und oft rennradpedale. in kaprun auch ne dura-ace kurbel links, und rechts ne XTR. aber bei all seiner gewichtswichserei muss man sagen, dass der große Fan von den 1.7er Z-Max Asphaltschneidern beim Weltcup in Sarentino/ITA (viel Geröll, scharfe Steine, Wurzeln) es tatsächlich fertig gebracht hat, auf der Time-Trial-Runde 2 (!!!) Patschen zu haben Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 blitz Interview mit amstong: (uber gestrige etappt) Wie fuhlen sie sich? - ich hatte superbeine und bin uberglucklich, das ich wider in Gelb bin! was sagen sie zu ihrer Knurrenz?: - ich konnte den Abstand zu den wichtigen Leuten so vergrøsern, das ich dabit sehr zufrieden bin. ein wort zu ihrer mannschaft: - nachdem es in den vgesen nicht so gut lief, hat sie heute eine tolle Leistung gezeigt. Das gibt mir Hoffnug fur die nåchsten Tage. Diesmal wurden Sie im Spurt besiegt was ist, wenn sie keine Etappe mehr gewinnen? : - Dann gewinne ich halt zum siebenten mal die tour! .... usw in Paris werden wieder alle wissen TOUR de Lance zum 7. und letzten mal!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Diesmal wurden Sie im Spurt besiegt was ist, wenn sie keine Etappe mehr gewinnen? : - Dann gewinne ich halt zum siebenten mal die tour! von wo is das interview? Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 aus der einzig Deutschen Zeitung die ich hier in Norwegen hab: Bild unabhånging - Ueberparteilich (groste klatsch tratsch zeitung die ich kenn!!!) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Zitat von texx offenbar ist er eben kein talent, weil dazu mehr gehört, als gute werte im labor eines sportmediziners. Ja ganau der Ullrich is sowiso voll der Brunza, der hat nur 1 Mal die Tour gewonnen und ein paar mal is er nur 2ter geworden. Der Ullrich is überhaupt kein Talent - voll der looser Zitieren
ckazok Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Bekanntlich ist der größte Vorwurf, der Armstrong gemacht wird, ist, daß er quasi nur die Tour fährt. Hab' mal durchgestöbert, wer im selben Jahr sowohl Giro als auch Tour gewonnen hat, wohl die größten der Radgeschichte: 1964 Jacques Anquetil 1970 Eddie Merckx 1972 Eddie Merckx 1974 Eddie Merckx 1982 Bernard Hinault 1992 Miguel Indurain 1993 Miguel Indurain 1998 Marco Pantani (wobei bei Pantani, na ja, bißchen schaler Geschmack ist dabei nach den GEschechnissen). Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 (wobei bei Pantani, na ja, bißchen schaler Geschmack ist dabei nach den GEschechnissen). und die anderen fuhren nur mit Wasser/Rotwein? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ... gefällt mir am Vino, der fährt auch im Frühjahr schon stark und betonierts dann trotzdem alle her .... abfahrer is er keiner aber wer da schon runtergezirkelt ist der weis das man da lieber einmal öfters bremst ... am abend war ein Fernsehkamera im Phonak Bus während sich Botero (oida der ist behaart wie ein Afferl) beim ausziehen mit einem Teamkollegen unterhalten hat. Botero:"Als ich oben war wußte ich mit 40 Sekunden Rückstand kann ich ihn einholen wenn ich riskiere" .. dann hat er mit der Hand gezeigt wieviel Schwein er ned gehabt hat beim runterhazn muß teilweis am Limit gewesen sein Botero: " Aber im Sprint gegen Vino hat man keine Chance, der ist so schnell " Er hat auch gemeint das es besser war zu zweit und das sie immer Angst gehabt haben sie werden eingeholt und der andere meinte ja sie haben euch gejagt und das man Lance immer attakieren soll so oft wie möglich ...... Kollege Botero:"Nein gegen Vino niemals der ist viel zu stark" Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Boschl: Aber der Botero kann froh sein nur gegen den Vino gsprintet zu sein. Wenn er gegen Dich sprinten muß schaut er noch schlechter aus Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 So a Topfen. Da Jens is wegen 41 sek. Zeitlimitüberschreitung aus dem Rennen. Die Burschen können ruhig a bisserl kulanter sein. Bei uns praktizierens die 10min Regel ja auch nicht auf die sek. genau. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Bitte Fausto Coppi nicht vergessen, der hat als erster das ehemals begehrte Double Giro und Tour gewonnen (1949 & 1952) Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ... um den Vogte is echt schod, wegen 42 Sec. die scheiß Franzosn, aber ich weis warum der Moreau ist der direkte Konkurrent zum Basso, der Vogte ein guter Helfer beim Zeitfahren fürn Basso und drum habens ihn eleminiert ! WETTMA !!!! @ Si: Klor, nur hätt ich ihn schon vorher stehenlassen .... ... was anderes wer hat in der Zeitlupe beim Sprint dem Vino sein Oberschnekel gesehn .. bist DU deppad solche Pakete der hat Muckis an Stellen da wußte ich gar nicht das da Mukis sein können .... echt FETT !!!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 de oberschenkel vom vino san echt abnormal. der hincapie war gestern wieder a wahnsinn. der fahrt mit einer leichtigkeit den galibier auffe und hinten bekommen der totsch und der klöden probleme. wenn der dem lance net helfen würde könnte er im gesamtklassement auch ganz vorne mitfahren. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 de oberschenkel vom vino san echt abnormal. der hincapie war gestern wieder a wahnsinn. der fahrt mit einer leichtigkeit den galibier auffe und hinten bekommen der totsch und der klöden probleme. wenn der dem lance net helfen würde könnte er im gesamtklassement auch ganz vorne mitfahren. von denen gibts eine menge: acevedo war letztes jahr extrem stark (wieso heuer nicht?), hincapie gehört sicher zu den besten rennfahrern, popovich könnt wahrscheinlich auch in paris am podium stehn. beltran, noval top10, savoldelli nicht zu vergessen, .... tut mir leid für ulle, aber der hat nur den vino, der eigentlich auf eigene rechnung fährt, und den klöden. dann wirds finster. guerini und sevilla haben (heuer) nicht die notwendige klasse, um in jeder bergetappe volle unterstützung zu sein. Zitieren
Max Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ja, der Vino hat echt arge Haxen, fast schon Jens-Heppner-artig. Taugt mir schon sehr lange, der Bursche. genauso wie der Hincapie: Seitdem er in Roubaix 2001 gegen den Domo-Farm-Frites 4er so brav gekämpft hat, und das ganze Jahr voll da ist, von Het Volk bis zur Tour, wo er immer brav arbeitet und alles zerlegt... Und die geilste Brille hat er auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.