Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab Urlaub in Deutschland am Nord Ostseekanal gemacht. Bin etwa Tempo 25 gefahren, als es Peng machte und sich der Schlauch um die vordere Nabe gewickelt hat. Der Reifen ist auf einer Seite komplett von der Felge rausgedrückt worden. Zusätzlich ist der Reifen auf 9cm an der Seitenflanke eingeschnitten- vermutlich durch den direkten Kontakt mit Felgenkante und Reifenflanke; Der Reifen war nicht mehr verkehrssicher.

Zum Glück war Rendsburg in der Nähe, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich machen soll. Habe aber leider das Wochenende abwarten müssen.

GOPR0636.jpgGOPR0637.jpgGOPR0638.jpgGOPR0639.jpgGOPR0640.jpg

Unbenannt.JPG

Geschrieben
Ich wollte gestern mit dem Renner los, noch schnell Luft nachpumpen und siehe da vorne platt. Also schnell Schlauch gewechselt, 8 bar und 30 sec später, wieder platt. Mantel daraufhin genauer untersucht, nichts gefunden... jedoch hat sich das Felgenband verschoben. Notdürftig mit Panzertape gerichtet.. jetzt hält es. Also was mach ma heute? Neues Felgenband rein und 2 Schläuche flicken ;)
Geschrieben
Ich wollte gestern mit dem Renner los, noch schnell Luft nachpumpen und siehe da vorne platt. Also schnell Schlauch gewechselt, 8 bar und 30 sec später, wieder platt. Mantel daraufhin genauer untersucht, nichts gefunden... jedoch hat sich das Felgenband verschoben. Notdürftig mit Panzertape gerichtet.. jetzt hält es. Also was mach ma heute? Neues Felgenband rein und 2 Schläuche flicken ;)

das kommt davon, wenn man so ein glumperdes Felgenband benutzt?

Carbonrenner fahren, aber kein Geld für einen Gelben (conti )?

zzzz

Geschrieben (bearbeitet)
das kommt davon, wenn man so ein glumperdes Felgenband benutzt?

Carbonrenner fahren, aber kein Geld für einen Gelben (conti )?

zzzz

Daraufhin fällt mir nur ein : Dont feed the troll

Bearbeitet von g-rider
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Und, wie ist das passiert?

@austriacarp

Da mußt aber auch ganz schön wo hängen geblieben bzw. dagegen gefahren sein.

Die Kurzfassung: Vorderrad in Längsrille hängen geblieben, Lenkerabgang, böse Landung:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...