Zum Inhalt springen

Geschrottete Teile


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mac Gyver bist du's ;)?

Respekt, dafür das du das mithattest und reparieren konntest :klatsch::cool:.

Hast du diesbezüglich schon mal eigene Erfahrungen gemacht oder irgendwo gelesen das dies funktioniert?

Und :toll:für deine Reisen :).

 

Danke, hab das Fiberglass eher spontan eingepackt, und den Kleber hab ich immer dabei. Ich war mir nicht sicher wie gut es hällt, und bin sehr vorsichtig gefahren. Mehr Bilder gibt übrigens in dem Blogeintrag: http://tinyurl.com/9buu6dz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ausgerissener E-Type Sockel an meinem CUBE Elite HPC Rahmen :( Vermutlich nach einem gröberem Chainsuck passiert. Jedenfalls weiß ich jetzt woher das immer lauter werdendere Knarzen hergekommen ist. Obs ein Garantie/Kulanzfall ist, wird CUBE entscheiden müssen, jedenfalls bin ich schon 2 Wochen über der Garntiezeit. Irgendwie finde ich die E-Type Achsmontage Lösung ja nicht ganz optimal.Wenn man bedenkt dass sich das Tretlagergehäuse im Wiegetritt doch deutlich verwindet und der Werfer dann aber mit der kleinen Schraube zusätzlich im Sattelrohr gesichert ist (welches sich nicht mit verwindet) muss sich das ja selbst ohne Chainsuck irgendwann mal durcharbeiten denke ich?

 

2013-07-13 08.43.34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Rennrad wurde durch eine Autotür erledigt. Dieses Mal hat ein Kleinlaster mein BMC in die ewigen Jagdgründe geschickt.

War eh nur am Radweg :rolleyes: Das wars für heuer auf der Straße; I verzupf mi in Wald :D

Net schlecht, dir was passiert?

Für mich beeindruckend was so eine Gabel doch noch aushällt, sie is zwar zerfleddert, aber "fast in Form".

Deute ich das richtig, du bist unmittelbar bei Kontakt, reflexartig, gegen die Erdanziehung in Richtung Mond abgehoben und hast deshalb die Schuhplatte vernichtet?

 

 

Die Edith war noch da: Hoffe du hast dem Vollpfosten als Genugtuung zumindest amal schnell ane betoniert.

Bearbeitet von hansjoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte auch anders ausgehen können :f:

 

Ich weiß mein Freund und ich bin meinem Schutzengel sehr dankbar ;)

 

Net schlecht, dir was passiert?

Für mich beeindruckend was so eine Gabel doch noch aushällt, sie is zwar zerfleddert, aber "fast in Form".

Deute ich das richtig, du bist unmittelbar bei Kontakt, reflexartig, gegen die Erdanziehung in Richtung Mond abgehoben und hast deshalb die Schuhplatte vernichtet?

 

 

Die Edith war noch da: Hoffe du hast dem Vollpfosten als Genugtuung zumindest amal schnell ane betoniert.

 

Es ist mir rechtzeitig, wenn auch schweren Herzens gelungen mich von meinem Rennrad zu trennen, bevor es unter den Kleinlaster kam, einige Meter mitgeschleift wurde und dieser mit dem rechten Vorderrad auf meinem Rad zum Stehen kam. Ich bin, nach dem Abflug von der Motorhaube, bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen bei guter Gesundheit und sag leise Danke. Den Rest sollen sich die Versicherungen ausmachen ;)

 

Der Fahrer war, da der deutschen Sprachen nicht sehr mächtig, recht hilflos und wurde aufgrund seiner ausbleibenden Hilfeleistung nach dem Unfall durch die Polizei gemaßregelt.

 

Wenn man das Photo (von der Polizei gemacht, mein Handyakku war leider schon fast leer ) sieht, wie mein Rad unter dem Laster eingeklemmt ist, würde man nicht annehmen, dass der Biker noch lebt. Vielleicht bekomm ich besagtes Photo noch über meine Anwältin, dann post ich es hier noch.

Bearbeitet von GO EXECUTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich Herbert. Und ich kauf mir extra nur die Alumodelle von Giant, weil Alu net so leicht bricht wie Carbon... Pustekuchen.

 

Danke dir

ist garantie also kein Problem ich bekomme einen neuen hoffe sie haben diesen noch wen nicht muß ich mich mit einer anderen farbe abfinden sogar das umbauen der teile wird mit gaint verrechnet

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis nit, hoffe nit das das geschrottet ist:

IMG_1520.jpg

vielleicht zum hergang. wir ham hier bei uns im nationalpark an wunderschönen bach zum baden, schwimmen, steine herumschleppen, feuermachen usw.

da stell ich das rad immer ans bachbett. tja und heute kam ein windstoß und hats umgeschmissen. einfach nur umgefallen. nix wildes, a umfaller halt. tja und dabei hats den hebel so verbogen :confused: krass.

werd mal probieren das wieder auszubiegen. hat das von euch schon wer gemacht? soll ich heißluftföhn einsetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis nit, hoffe nit das das geschrottet ist:

[ATTACH=CONFIG]145956[/ATTACH]

vielleicht zum hergang. wir ham hier bei uns im nationalpark an wunderschönen bach zum baden, schwimmen, steine herumschleppen, feuermachen usw.

da stell ich das rad immer ans bachbett. tja und heute kam ein windstoß und hats umgeschmissen. einfach nur umgefallen. nix wildes, a umfaller halt. tja und dabei hats den hebel so verbogen :confused: krass.

werd mal probieren das wieder auszubiegen. hat das von euch schon wer gemacht? soll ich heißluftföhn einsetzten?

 

 

weist du aus welchen material das ist ich würde es aufjedenfall mit wärme probieren denke aber es wird dann brechen is da noch garantie drauf und kannst du so auch fahren dan würde ich es so lassen und einschicken

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...