Tiefpreislatte Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Das schaltwerk hats durchfaschiert beim letzen stück hinauf auf die Rudolfwarte. Dann gings nur mehr rollend richtung wien zurück .. :D :eek: Zitieren
Samy Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Das schaltwerk hats durchfaschiert beim letzen stück hinauf auf die Rudolfwarte. Dann gings nur mehr rollend richtung wien zurück .. :D das hat sicher nen schönen knaller gemacht gell? Zitieren
shaking Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 auf jeden fall ... man hatte gleich das gefühl das etwas ärgeres is am radl und so wars dann auch. 200 Euro reperatur :s: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab bei meinen gerissenen schaltwerken immer nur das schaltwerk unt etw nen neuen zug zahlen müssen, dat wars :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab bei meinen gerissenen schaltwerken immer nur das schaltwerk unt etw nen neuen zug zahlen müssen, dat wars :f: Naja, außer dem Abreissen kommen hin und wieder noch andere Faktoren hinzu, die, die Gschicht teurer werden lassen können Zitieren
rbknight Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Ja dann zeig ich euch mal mein Schaltwerk was ich aber durch ne deore ersetzt habe . UNd es war ein kleiner Ast Schuld der sich zwischen Schaltwerk und Kette geklemmt hat und alles blockiert hat. war ein teurer Spass für mich. 1x Schaltauge verbogen (wieder grad gebogen) 1x Schaltwerk komplett hinüber (ersetzt) paar Speichen verbogen (muss noch gemacht werden) und die Felge muss zentriert werden. Zitieren
punkti Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 AAAAAHHHHH!!! Wie is das passiert! welche versicherung zahlt hier bitte? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich hab bei meinen gerissenen schaltwerken immer nur das schaltwerk unt etw nen neuen zug zahlen müssen, dat wars :f: mit pech musst du auch neu einspeichen, und ein neues schaltauge ist auch oft fällig. rest ist hald arbeitszeit, so ist das nunmal... (200€ würd ich aber auch nicht ausgeben, da mach ich es lieber selber) Zitieren
exotec Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 meine Suunto: Gehäuse, Glas und Display gebrochen wie behalte ich lieber für mich Zitieren
Adamn Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 meine Suunto: Gehäuse, Glas und Display gebrochen wie behalte ich lieber für mich Runtergefallen u. draufgestiegen? Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 R.I.P. und danke fürs Beschützen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102754&d=1243864021 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102755&d=1243864021 Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 auweia! und weg von der autobahn!!! Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 R.I.P. und danke fürs Beschützen so ein schas. wie is das passiert? zahlt die versicherung? Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 In einer Kolonne die einen guten 100er auf nasser Fahrbahn gefahren ist haben vor mir 3 oder 4 Autos eine Vollbremsung hingelegt. Ich dann natürlich auch, bin auch rechtzeitig gestanden (3-5m vor Vordermann). Mein Sicherheitsabstand war ok sonst hätt ich´s eh nicht derbremst, aber der hinter mir hat halt geschlafen. Sobald ich gestanden bin hab ich in den Rückspiegel geschaut und formatfüllend einen türkisen Reiskocher heranrauschen gesehen. Scheiss Anblick. Dann Knall, Doppelknall Doppelairbag, Rauch von Airbags, schaun ob Freundin nix fehlt. mit leichtem Schleudertrauma und Prellungen ausgestiegen. Mich hat´s in Vorderauto, Vorderauto in Vor-Vorderauto geschoben, den "Schuldigen" hats gedreht und auf der Nebenspur ins nebenstehende Auto, das wiederum in den Vordermann geschoben. Keine ernsthaften Verletzungen @Versicherung: müsste zahlen, aber bei insgesamt 6 Beteiligten Fahrzeugen geht die Streiterei sicher länger. Trotzdem werden mir sicher 1000-1500,- entgehen, die der Wagen im Vergleich zur Eurotaxliste auf dem Markt gebracht hätte. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 meine lenkerhalterung für den HAC4... wieder einmal (aber zum ersten mal bin ich nicht selber schuld...) Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 @bs99: Ach du Sch...e - Glück habt ihr wirklich gehabt, hoffentlich auch eine halbwegs undramatische Abwicklung wünsch ich dir! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 gottseidank ist nix ernsthaftes passiert... echt eine blöde situation, und vielleicht gibts ja halbwegs vernünftig kohle fürs wrack noch... aber ur ärgerlich, kann ich nachvollziehen... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Sowas hatte ich auch schon mal, nur ohne Unfall bei ca. 145. Ich hatte genug Abstand vorne und den Hintermann hab ich im Rückspiegel nicht aus den Augen gelassen. Mieses Gefühl, echt. Aber warum wir bremsen mussten, keine Ahnung. Danach ging es wieder normal weiter. Und das 30 Stunden vor der Türkeireise. @bs99: Hätte bei dir aber böse ausgehen können, wenn der Ar... überhaupt net reagiert hätte. Der nächste Audi wird bestimmt ein A6:zwinker: wird schon wieder... Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 heut durch Zufall entfern ich das Felgenband meiner NoTube ZTR Race oho was sehe ich denn da:eek: das hätte böse enden können http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102807&d=1243961682 Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 heut durch Zufall entfern ich das Felgenband meiner NoTube ZTR Race oho was sehe ich denn da:eek: das hätte böse enden können http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102807&d=1243961682 Bist deswegen ausgestiegen in Schladming?? Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bist deswegen ausgestiegen in Schladming?? ich hatte ein Eingebung na schmeh ohne nach der ersten Zieldurchfahrt war mir so kalt:f: alles war nass..... es gab schon besseres Wetter Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Am Samstag wars noch vieeeeel schöner Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Am Samstag wars noch vieeeeel schöner schön ist ein dehnbarer Begriff Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hab auch noch einen 8er im Vorderrad von Schladming, von dem Köpfler, den ich drüber gschlagen hab. Ich hab dabei auch gleich ein paar meiner bereits erblassten blauen Flecken wieder etwas aufgefrischt. :f: s'Gwand und der Helm hams ausghalten, Judo is doch für irgendwas gut! Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hab auch noch einen 8er im Vorderrad von Schladming, von dem Köpfler, den ich drüber gschlagen hab. Ich hab dabei auch gleich ein paar meiner bereits erblassten blauen Flecken wieder etwas aufgefrischt. :f: s'Gwand und der Helm hams ausghalten, Judo is doch für irgendwas gut! wo hats dich denn zrissn:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.