Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das schaltwerk hats durchfaschiert beim letzen stück hinauf auf die Rudolfwarte. Dann gings nur mehr rollend richtung wien zurück .. :D:D

das hat sicher nen schönen knaller gemacht gell? :D

Geschrieben
ich hab bei meinen gerissenen schaltwerken immer nur das schaltwerk unt etw nen neuen zug zahlen müssen, dat wars :f:

Naja, außer dem Abreissen kommen hin und wieder noch andere Faktoren hinzu, die, die Gschicht teurer werden lassen können ;)

Geschrieben

Ja dann zeig ich euch mal mein Schaltwerk was ich aber durch ne deore ersetzt habe . UNd es war ein kleiner Ast Schuld der sich zwischen Schaltwerk und Kette geklemmt hat und alles blockiert hat.

war ein teurer Spass für mich.

1x Schaltauge verbogen (wieder grad gebogen)

1x Schaltwerk komplett hinüber (ersetzt)

paar Speichen verbogen (muss noch gemacht werden)

und die Felge muss zentriert werden.

DSC003471.jpg

Geschrieben
ich hab bei meinen gerissenen schaltwerken immer nur das schaltwerk unt etw nen neuen zug zahlen müssen, dat wars :f:

mit pech musst du auch neu einspeichen, und ein neues schaltauge ist auch oft fällig.

rest ist hald arbeitszeit, so ist das nunmal...

(200€ würd ich aber auch nicht ausgeben, da mach ich es lieber selber)

Geschrieben

R.I.P. und danke fürs Beschützen :bawling:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102754&d=1243864021

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102755&d=1243864021

audi vorn kl.JPG

audi hinten kl.JPG

Geschrieben

In einer Kolonne die einen guten 100er auf nasser Fahrbahn gefahren ist haben vor mir 3 oder 4 Autos eine Vollbremsung hingelegt. Ich dann natürlich auch, bin auch rechtzeitig gestanden (3-5m vor Vordermann).

Mein Sicherheitsabstand war ok sonst hätt ich´s eh nicht derbremst, aber der hinter mir hat halt geschlafen.

Sobald ich gestanden bin hab ich in den Rückspiegel geschaut und formatfüllend einen türkisen Reiskocher heranrauschen gesehen. Scheiss Anblick. Dann Knall, Doppelknall Doppelairbag, Rauch von Airbags, schaun ob Freundin nix fehlt.

mit leichtem Schleudertrauma und Prellungen ausgestiegen.

Mich hat´s in Vorderauto, Vorderauto in Vor-Vorderauto geschoben, den "Schuldigen" hats gedreht und auf der Nebenspur ins nebenstehende Auto, das wiederum in den Vordermann geschoben.

Keine ernsthaften Verletzungen :eek:

@Versicherung: müsste zahlen, aber bei insgesamt 6 Beteiligten Fahrzeugen geht die Streiterei sicher länger. Trotzdem werden mir sicher 1000-1500,- entgehen, die der Wagen im Vergleich zur Eurotaxliste auf dem Markt gebracht hätte. :mad:

Geschrieben

Sowas hatte ich auch schon mal, nur ohne Unfall bei ca. 145. Ich hatte genug Abstand vorne und den Hintermann hab ich im Rückspiegel nicht aus den Augen gelassen. Mieses Gefühl, echt.

Aber warum wir bremsen mussten, keine Ahnung. Danach ging es wieder normal weiter. Und das 30 Stunden vor der Türkeireise.

@bs99: Hätte bei dir aber böse ausgehen können, wenn der Ar... überhaupt net reagiert hätte.

Der nächste Audi wird bestimmt ein A6:zwinker:

wird schon wieder...:toll:

Geschrieben

heut durch Zufall entfern ich das Felgenband meiner NoTube ZTR Race

oho was sehe ich denn da:eek: das hätte böse enden können

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102807&d=1243961682

016.jpg

017.jpg

018.jpg

Geschrieben
heut durch Zufall entfern ich das Felgenband meiner NoTube ZTR Race

oho was sehe ich denn da:eek: das hätte böse enden können

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102807&d=1243961682

Bist deswegen ausgestiegen in Schladming??

Geschrieben

Ich hab auch noch einen 8er im Vorderrad von Schladming, von dem Köpfler, den ich drüber gschlagen hab. Ich hab dabei auch gleich ein paar meiner bereits erblassten blauen Flecken wieder etwas aufgefrischt. :f:

s'Gwand und der Helm hams ausghalten, Judo is doch für irgendwas gut! :toll:

Geschrieben
Ich hab auch noch einen 8er im Vorderrad von Schladming, von dem Köpfler, den ich drüber gschlagen hab. Ich hab dabei auch gleich ein paar meiner bereits erblassten blauen Flecken wieder etwas aufgefrischt. :f:

s'Gwand und der Helm hams ausghalten, Judo is doch für irgendwas gut! :toll:

wo hats dich denn zrissn:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...