hansjoerg Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wird Zeit für an neuen Trend was die Bremshebelergonomie betrifft. Zitieren
muerte Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 na is nit so schlimm, is a resterad. völlig abgefahren find ich nur das ergebniss des umgefallenen rades..... hihi, nur vom umfallen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab Urlaub in Deutschland am Nord Ostseekanal gemacht. Bin etwa Tempo 25 gefahren, als es Peng machte und sich der Schlauch um die vordere Nabe gewickelt hat. Der Reifen ist auf einer Seite komplett von der Felge rausgedrückt worden. Zusätzlich ist der Reifen auf 9cm an der Seitenflanke eingeschnitten- vermutlich durch den direkten Kontakt mit Felgenkante und Reifenflanke; Der Reifen war nicht mehr verkehrssicher. Zum Glück war Rendsburg in der Nähe, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich machen soll. Habe aber leider das Wochenende abwarten müssen. Zitieren
g-rider Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich wollte gestern mit dem Renner los, noch schnell Luft nachpumpen und siehe da vorne platt. Also schnell Schlauch gewechselt, 8 bar und 30 sec später, wieder platt. Mantel daraufhin genauer untersucht, nichts gefunden... jedoch hat sich das Felgenband verschoben. Notdürftig mit Panzertape gerichtet.. jetzt hält es. Also was mach ma heute? Neues Felgenband rein und 2 Schläuche flicken Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich wollte gestern mit dem Renner los, noch schnell Luft nachpumpen und siehe da vorne platt. Also schnell Schlauch gewechselt, 8 bar und 30 sec später, wieder platt. Mantel daraufhin genauer untersucht, nichts gefunden... jedoch hat sich das Felgenband verschoben. Notdürftig mit Panzertape gerichtet.. jetzt hält es. Also was mach ma heute? Neues Felgenband rein und 2 Schläuche flicken das kommt davon, wenn man so ein glumperdes Felgenband benutzt? Carbonrenner fahren, aber kein Geld für einen Gelben (conti )? zzzz Zitieren
g-rider Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) das kommt davon, wenn man so ein glumperdes Felgenband benutzt? Carbonrenner fahren, aber kein Geld für einen Gelben (conti )? zzzz Daraufhin fällt mir nur ein : Dont feed the troll Bearbeitet 27. Juli 2013 von g-rider Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 so da ist es wieder muß schon sagen die vom bikestore sind wirklich super :) http://666kb.com/i/cgbg3w8ka9kx18p3d.jpg http://666kb.com/i/cgbg49z4jjzn35hc9.jpg lg Zitieren
tenul Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 so da ist es wieder muß schon sagen die vom bikestore sind wirklich super :) Und deswegen stellst es in den "Geschrottete Teile"-Thread? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Und deswegen stellst es in den "Geschrottete Teile"-Thread? ja als info für die die das hier mitglesen haben Zitieren
bike charly Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ja als info für die die das hier mitglesen haben Rahmen ausgetauscht also? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Rahmen ausgetauscht also? ja auf einen 2012 Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Dämpfer kaputt http://fstatic3.mtb-news.de/f/em/ea/emeak8830239/large_Dmpferkolben.JPG?0 Zitieren
grey Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 deine Schieblehre ist auch gscheit verbogen! Zitieren
riffer Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal nicht die Sitzstreben, aber auch schade. Was ist denn sonst dabei noch draufgegangen? Dir ist hoffentlich nichts passiert! Zitieren
grey Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Flo hat ein ein Montags-Fanes erwischt hat, er ist da eher unschuldig da ist gar nix passiert. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=606320 Das Problem scheint bei manchen Vorjahres Monarchen aufzutreten.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ziemlich saftiger Schaden, sauber... aber es kommt immer was besseres nach Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das Bessere wurde bereits eingebaut und wird am Wochenende in Maribor getestet Fühlt sich bis jetzt auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Zitieren
FireGuy Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 2 schwingen, ein hinniger Dämpfer .. vielleicht solltest deine Fahrwerkseinstellungen mal checken Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Du hast kaputte Lager an der Hinterradnabe vergessen. Alles im August und September passiert - war eine etwas materialintensive Saison... Mein Fahrwerk ist außerdem super eingestellt Zitieren
g-rider Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Specialized Propero 2 nach einem Nightride; ) Zitieren
austriacarp Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Schaltwerk nach einer Waldabfahrt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Specialized Propero 2 nach einem Nightride; ) Und, wie ist das passiert? @austriacarp Da mußt aber auch ganz schön wo hängen geblieben bzw. dagegen gefahren sein. Zitieren
g-rider Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Und, wie ist das passiert? @austriacarp Da mußt aber auch ganz schön wo hängen geblieben bzw. dagegen gefahren sein. Die Kurzfassung: Vorderrad in Längsrille hängen geblieben, Lenkerabgang, böse Landung:( Zitieren
stef Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Uhhhhhhhh, wie isn des passiert? Auto? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.