tommy d. p. Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 hab mich auch grad via mail angemeldet. wäre interessant wer so alles dabei is. gibts a liste? @ raistlin ka angst, wenn der charmante noliver dabei is macht dei mädchen kan muckser mehr. kannst ruhig davonziehen, hehe! ciao Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 @Tommy: Herzilein du darfst nicht traurig sein,....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 hi isa! das is aber lieb! ich bin gar nicht traurig, jetzt bist du ja da..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 oiso vü tuat se net auf dera tour. ka listn, ka auntwurt, bin neigierig ob des wos wird.......... schen warats scho:love: ciao Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Ich habe mir manitou's OVL angesehen, die Strecke - Teile davon kenne (nicht nur) ich - ist wirklich genial und auch ausgiebig. Nur am Forellenhof werden wir nicht so ohneweiters vorbeifahren können (warum wohl....? ) Zitieren
yellow Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 täusch ich mich, oder hat der Manitou den Weg, auf den er uns da letztens geschickt hat, aber selber gar nicht mitgefahren ist, ausgelassen? Net daß ich den noch amal brauche, aber interessiert hätte mich schon, ob er da wirklich nur 3 Mal absteigt drauf. Zitieren
LoneRider Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Also Leute. So wie es aussieht, werd' ich Euch wohl eher nicht beglücken mit meiner Anwesenheit Da ich Freitags sicher arbeiten muss, wird die Anfahrt (Freitag nachts/Samstag früh) wohl eher an Stress, und dann am Sonntag retour das selbe Prozedere. Ausser ich find' irgend a Mitfahrgegelgenheit, wo ich mich da nebenher a bisserl ausruhen kann, dann schon, aber so wie es aussieht hat zumindest der Ingo auch ka Zeit, dann wird's wohl eng... Ich kann bis dato also noch nix genaues sagen... Sorry -Thomas Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2002 Autor Geschrieben 21. September 2002 mabe + mausi speci raistlin + schnitte isa tommy d.p. yellow soulman (def. anmeldung via email fehlt:mad: ) bernd67 austrianbiker (is dei meldung als anmeldung zu verstehen?) hill (def. anmeldung via email fehlt:mad: ) ghostrider (def. anmeldung via email fehlt:mad: ) also, mir fehlen da noch so berühmte namen wie gatschbiker, reinhardlorenz, ingoShome, Race-Driver, mikeva, boschl, mm, scrat, Cees, nowin, ..., um nur ein paar zu nennen. i brauch die anmeldungen zum bestellen des lagers!!! wer sich bis sonntag abend anmeldet, hat an fixen schlafplatz, da rest muss sich selbst mit da chefin zammraufen hüttennummer: 02636-3616 @yellow: latürnich wer ma an kurzen stich in den briaftrogasteig reinmachen:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Original geschrieben von manitou ghostrider (def. anmeldung via email fehlt:mad: ) Bitte ich melde mich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte hiermit offiziell für den BB-Ausflug an. (inkl. Übernachtung und Musik vom DJ tommy) weiters melde ich mich und meinen Zwillingsbruder auch gleich für das Abendessen an. wenn ich die e-mail Adresse no irgendwo find schick ichs dir a no, für den Beamten in dir (Urdnung is Urdnung) Zitieren
AB Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Original geschrieben von manitou austrianbiker (is dei meldung als anmeldung zu verstehen?) Ich bin dabei, Email sollt glei kummen, habs scho gschrieben, oba des mitm verschicken, wenn der Server noch bis ca. 9ne schlaft ... Ich verzichte auf den Hüttenabend, wegerm Sparpakat... also, mir fehlen da noch so berühmte namen wie gatschbiker, reinhardlorenz, ingoShome, Race-Driver, mikeva, boschl, mm, scrat, Cees, nowin, ..., um nur ein paar zu nennen. Meldets auch schön brav an! Scrat kommt sicher mit (hat sich extra frei genommen )! @yellow: latürnich wer ma an kurzen stich in den briaftrogasteig reinmachen:D Na bitte ned, -> HILFE!!! No do kon i wieda meine Sünde aubüßen, naja wenn ma den letzten Teil ned foarn gehts eh! :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Wann würde denn die aktion stattfinden (bin jetzt zu lasch alles durchzulesen) ? bei mir ists momentan etwas schwierig denn wie unschwer zu erkennen sitz ich gerade im büro (und des am sa vormittag) aber nächsten und übernächsten sonntag hätte ich eventuell zeit, also infos are welcome ..... na wenn die isa auch mit is dann muss man ja mit sein ...... Zitieren
speci Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 @ boschl bin zwar nicht der manituo, sitz aber auch grad im büro:( und kann dich am laufenden halten! folgendes hat der manitou am 18.9.02 gepostet: herbst-bb-ausfahrt am 5. und 6. oktober 2002 treffpunkt: net bahnhof, sondern schneeberghalle, dort wo der puchberg-marathon gestartet wurde, is a riesenparkplatz, kann ma net verfehlen, da billa is a durt. die hütte kostet € 8,80 + € 3,30 fürs frühstück, für ÖRV-mitglieder nächtigung € 4,40. - genächtigt wird auf da matratzn im lager. ich bräuchte bis zum wochenende a paar fixe zusagen zum bestellen des lagers. anmeldung mit hütte ja/nein bitte an: manitou@utanet.at zeit mit 8.30 bleibt einmal so stehen, i denk, des geht sich für an jeden aus. von wien sind wir max. 1h entfernt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 Sorry youngs, i kaun frühestens im Okt. 2003 do mitfoarn. Leider is bei mir zZ ollas a bisserl unplanbar! Im Geiste bin i mit euch! much gatsch Paul // der der 2003 wieder kumt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 @ paul wos tuastn? gehst in a kloster? mit lauter schwestern vielleicht? hä? wos dauert sonst so lang...? Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 @tommy er kommt sicher in die tanzschule, wast eh w4tler........ net bös sein paule, aber a 11er ghört verwertet...... Zitieren
AB Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Na super jetzt muss ich auch auf der Hüttn übernachten!!! Da manitou hat mich ja heute noch überredet! Ich werd schon irgendeinen Rucksack nehmen und Bekleidung + Schlafsack + Trinkblase reinstopfen! Das hier ist eine def. Zusage! Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 na endlich bist locker worden! notfalls bindest dir halt alles rund um den rahmen, so wie die power bars - schaut gut aus! Zitieren
AB Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Dann rutsch ich wieder drauf aus :l: :s: -> siehe Granitbeisser! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 schen langsam kommen mir zweifel.............sollt wohl doch einmal mit euch mitfahren aber aufn ghostrider sei anwesenheit leg i wert, wal wer höfat ma sunst bei de vülen schnitzelsemmaln, de ma mei frau als proviant eipockt....... aber merkts eich ans......immer lockere hittnan sein, gell hilli billi. machma a fahrgemeinschaft :l: i hoff di stört da rostige 150ps opel net, sunstn setz a brille auf, dann kennt die kaner Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 Original geschrieben von mikeva aber merkts eich ans......immer lockere hittnan sein, gell hilli billi. extrem lockere hittn, extrem sog i nua!! mia sans gö? Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von mikeva aber aufn ghostrider sei anwesenheit leg i wert, wal wer höfat ma sunst bei de vülen schnitzelsemmaln, de ma mei frau als proviant eipockt....... sicha hüf i da - i hoff nuar es kummt do zu kana unaufhoitboren Kernreaktion:D gfrei mi scho.... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 war net schlecht, wal dann samma als erste obn hehehehehehe. und in downhill brösl ma dann owe Zitieren
manitou Geschrieben 23. September 2002 Autor Geschrieben 23. September 2002 so, i versuch amal, a listn aufzustellen, von de, wos mitfohrn. i werd anfoch die ganze hüttn reservieren´, es sand scho mehr als 20. oiso: marco&bike + hasi michl LBJ martin austrianbiker ghostrider yellow tommy d.p. isa mabe + mausi speci raistlin + schnitte soulman bernd67 hill manitou + squaw racedriver mikeva youngster karin [ COLOR=red]scrat[/color] ...und noch a paar freund von mir. wer noch nicht auf der liste is, soll sich gleich bei mir melden. Zitieren
manitou Geschrieben 23. September 2002 Autor Geschrieben 23. September 2002 ajo, nowos, sollte das wetter wider erwarten net so sein, als wie mirs bestellt haben, dann werd i des ganze nach rücksprache mit a paar wichtigen leuten (meteorologen von austria-control, andreas jäger und so) absagen. i bin ma oba ziemlich sicha, das es gut wird ,des wetter. i maan, wenn englein reisen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.