speci Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 herst bernd! wüst du uns damit sogn, daß du des wetta vom nextn wochnend bei unsara radltour jetzt scho waßt ??? wos für an droht zum petrus hast denn do? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 habts recht daher der Zusatz, den ich hätte dazuschreiben wollen oder sollen: so hätten wir's gern Zitieren
AB Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von manitou so, noch amal der genaue ablauf: ... sonntag: ausschlafen und no a klaane tour (i bin am sonntag leider nimmer dabei, muss hackln) Sodala am Sonntag wird dann über die Hohe Wand, Lindkogel, Anninger, Sophienalpe, Kahlenberg zurück noch Wien gefahren -> Schmäh olè!! Na aber im ernst: irgendwas müss ma schon am So Vormittag fahren! -> vielleicht Richtung Hohe Wand?? Ich frag mich noch immer, wie ich in dem Rucksack a paar Klamotten zum herumschlapfen und schlafen (will ja ned im Trikot herumlatschen und schlafen), an Schlafsack und ane Trinkblase unterbringe?? Und wie bring ich mein Bikeboardschild "AustrianBiker", das ich am Trinkrucksack angenäht habe auf den anderen Rucksack? Und wie überlebt der Rucksack ohne Schutzgurte die Trails und den Brieftrogasteig? Und wie find ich die Wanderwegeinfahrt??? (zu viel Kettenreiniger inhaliert ) Fragen über Fragen... Zitieren
hill Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 wir hängen dort aber erfahrungsgemäß auch im trikot herum . kommt doch gut! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 an meine haut lasse ich nur wasser und finish line. gell isa??? trikots tragen nur klemmer, so schauts aus. love parade auf der hütte, yeah! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von AustrianBiker Na aber im ernst: irgendwas müss ma schon am So Vormittag fahren! -> vielleicht Richtung Hohe Wand?? fahren wir nach Mödling und suchen wir den Hillclimb heim (dort ist der manitou Rennleiter glaub ich (?) ) Zitieren
LoneRider Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Also nachdem ich grad ein ausführliches Gespräch mit mein Chaufeur gehabt hab' und der zumindest die Wahrscheinlichkeit sieht dass er vielleicht kommt, steht somit meine Anwesenheit auch im Raum. Der Ingo ist ja anscheinend vorsorglich angemeldet worden, für mich hat das keiner gemacht *Schluchz*, also frage ich mich ob das rein technisch noch gehen würde, wenn ich dabei bin. Wir haben uns darauf geeinigt, dass das Wetter eine SEHR GROSSE Rolle spielen wird, denn wir werden kaum die Weltreise für ein paar verregnete, kalte Tage in Puchberg auf uns nehmen. Daher ist eine fixe Entscheidung mal auf die Tage vor dem Ereigniss eingegrenzt. Soll ich meine Frau noch um Erlaubnis betteln, oder hab' i eh koan Platz mehr bei Eich wenn i kumm? -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 @LoneRider sicher kummst mit, ka Frage und Plotz is a. Notfois schlof i hoit in da Kuchl fois ka PLotz mehr im Loga is. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Original geschrieben von ghost rider Notfois schlof i hoit in da Kuchl fois ka PLotz mehr im Loga is. dort wirst auf d'Nacht nix finden. Ich würde da die Speisekammer vorziehen, so es eine gibt. Zitieren
manitou Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 also, auf der hüttn gibts 2 lager mit jeweils 20 betten und dann noch 1,2 und 3 oder 4 bett-zimmer mit nochamoi 12 betten. i hob mit der wirtin ausgmocht, das i am dienstag um 11 uhr vormittag mit ihr in kontakt tritt und dann ihr sog, ob ma kumman, wüvü ma sein werdn und wüvü hunga das ma hobn werdn. am dienstag kann ma ja schon a bissl sogn, wia des wetter am wochenende sein werd. wenns no net ganz klar is, dann fixier i amal für 20 leut, außer es is schneefall angsagt, dann wird schon am dienstag gekancelt. es sand schon a ganzer ars.. voller leut und werdn täglich mehr. i schätz amal so ca. 30 oder so sands auf olle fälle. @lonerider: sicha homma a platzl für di, die wirtin is eh a gaunz a nette, de losst di sichalich aufn ofnbankl schloffn. @ghostwriter: na, i denk, do werd ma a vetto einlegn miassn, bei deinem ansuchen um eremittierung in da kuchl, do hätt ma daun nix mehr zum frühstückn und du detst di mitn aron (is da hüttnhund) uman letztn knochn raffn. Zitieren
Isa Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Aber wenns schüttet Samstag in der Früh (überraschender Weise) dann machs auch keinen Sinn wenn ma wegfahren,.... Also wenns schüttet fahr ich net, Kälte is mir mittlerweise egal aber 5 Grad und a grausiger Regen den ganzen Tag, da kriegst am Abend die Sachen fürn nächsten Tag nimmer trocken,... Ich hoff halt wirklich es wird besser vom Wetter her bis nächste Woche,.. Zitieren
hill Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 also ich glaub voll daran, dass es schön wird und sogar warm! wenns wirklich überraschenderweise am samstag in der früh regnet, verbring ich einfach einen schönen tag im puchbergerhof und laß mir dort ein honig-bad einfüllen! @manitou: hunger werden wir erfahrungsgemäß sehr viel haben - und bitte immer beachten, dass die teilnehmerzahl bei vorratsberrechnungen um einen schatten-rider erhöht werden muß. Zitieren
Mabe Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Isa nimmt mir die Worte ausm Mund:D Will ja mit meinem Baby (Kona) fahren und da derfs ned regnen;) Zitieren
manitou Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 Es regnet nicht am 5. Oktober!!! ES SCHEINT DIE SONNE!!!! ES WIRD SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! Positiv Denken ist angesagt - und brav zusammenessen. (hat jemand gestern zufällig die kunststücke gesehen *gggggggggggg* der herr bademeister*ggg* die sonne*ggggggg* der herr votrava*ggggggggggggggggg*) Zitieren
mikeva Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 bullshit leidln! nix wird ausn endlich kennenlernen, der ghosty wird verhungern heute um 1102 uhr bekam ich für 4 wochen gips verpasst........knöchener seitenbandausriss........nie mehr geh i hallenkicken........es muss immer einen sch......ehrgeizling geben, der des takling übertreibt; dabei is schod um a klasses kickerl.............immer der gleiche seich. schlechtes jahr für mich heuer; zerst schulter, dann knöchel.............:k: Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geh! Des konn do ned sein hearst, so a Pech! Es geht jetzt kana mehr kicken ders ned konn - Tommy host gheart - NICHT JETZT! gehts hoit downhill üben owa nix gfährliches mehr mochn! Wir hobn jo ka Lazarett gmietet! schlechte Zeiten, gonz schlechte Zeiten konn ma de Buam ned fünf Minutn allanich lossn.... Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 zuerst dachte ich an einen "zufällig-donnerstagnacht-aufdreher" aber dann erblickten meine augen die schreibweise bei herrn vötötö, und da war mir klar: sie sind auch ein mit mir weinender-"schade, es war das letzte mal, für immer auf ewige zeiten, jetzt bleibt nur noch donnerst 24:00 fm4" ,außer man hat viele folgen auf video zaus (ich wäre ja für die folge "sind ritter vom aussterben bedroht ?" mit vater von pipi langstrumpf und mafia-mann don luigi ronkolotunto-sonnenblumenkernbutterbrot gewesen, habse aber eh auf video und schon zig mal gesehen, + den klomuscheltaucher, george clooney, opernball mit reini bilgeri (a classic !!!), etc...) und überhaupt: lange lebe herr frauprohaska. für den bedauerlichen rest: vergeßt es einfach Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 @ mikeva so a sch............. des tuat ma lad fia di. oba segn mas positiv. am end von sein schulter krankenstand hots a supa fete gebn, des wird er sicha steigern......http://www.plauder-smilies.de/dogrun.gif alles gute mike, hast mei volles mitleid! bald tust wieder http://www.plauder-smilies.de/bounce/1blue1.gif ciao Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 ... in diesem Fall hoffentlich das Chaos :D Na im Ernst, ich hab die gesammelten Daten der herbst-bb-ausfahrt auf die BikeBoardClub Seite gestellt. BikeBoarders-Days Site @Manitou: Sollte sich eine Änderung ergeben bitte Mail an mich, damit ichs aktualisieren kann, danke! much gatsch Paul Zitieren
manitou Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 jetzt bleibt uns nur noch da salon helga am freitag auf fm4. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 endlich ana ders dem ingo und dem lonely gleichtut. danke paul. de zwa hobn se in tirol nämli was auntan............ do wor imma olles klor. oba jetz is jo olles geordnet. danke paul. bis samstag tommy Zitieren
criz Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 Hi all! Hab den Termin im Kalender eingetragen! Hoff mal das passt so! Auf das die Sonne net im projekt x studio rumhängt und sich die hinterlästigen wolken nicht zusammenrotten und ihr eins auswischen wollen! Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 ster/gri-mann sind gegen frau gertrude knötl, herrn hapl und herrn gerald ralf votrava nix. außerdem können die nicht so schön singen wie der herr GRV Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 So leid's mir tut, Samstagausfahrten sind halt immer ein Horror, zerst die Hockn im Lokal, und in dem Fall am Nachmittag-Abend Geburtstag von meim liabn Weiberl (des is dann eigentlich ka Horror) aber wenn's jetzt an vernünftigen Vorschlag gibt für den Sonntag, tatat i mi vielleicht zum Frühstück auf der Hittn einfinden (vielleicht sogoa mit a poa frische Croissants und ana hausgemachten Ribisl-Karotten-Marmelad) Greez Tom Zitieren
yellow Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 hab a bissl mitm Manitou drüber philosophiert. Wenn man sich net auskennst (tu i net), dann ist man am Schneeberg ganz schnell in Gefahr. Könnte nur anbieten, wenn genug Zeit und Lust vorhanden, daß ma runterrollen, mit den Autos nach Schottwien fahren (ca. 40 Km) und dortn eine kleine Singletrailrunde machen (30 km, 1200 Hm). Dann vielleicht nach Gloggnitz (oder gibts näher was?) ins Bad zum Duschen (für die, die noch weiter zum Heimfahren haben). Das ist aber ganz schön umständlich, daher hat vielleicht jemand anderer eine näher liegende Idee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.