NoRun Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 bin gerade aus einem gut klimatiesierten Labor "geflüchtet". Hätt nämlich fast Frostbeulen bekommen (knapp unter 20°C). Die Watschen die man beim Verlassen des Labors bekommt ist unglaublich. Bin gespannt wie oft ich dieses Spiel noch spielen muß bis ich endgültig krank bin. Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich kann mich erinnern, dass wir uns vor ca einer Woche wirklich extrem über das Wetter beschwert haben - zu kalt für einen Sommer, zuviel Regen, wo ist der Sommer jetzt beschweren wir uns, dass es zu heiss ist und dass die Sonne brennt wie S_u Ich glaub, uns kann man es einfach nicht recht machen und nein, ich sitz in keinem klimatisieretn Büro - sondern in einem "Glaspalast" bei dem man die Klimaanlage weggelassen hat, weil man auf ein Luftzirkulationssystem gesetzt hat (und des bringt genau 0 ) Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ... gerade Rommels Klimaanlage in Betrieb genommen (kennt wer die Folge vom AL ?) Die kühlt zwar ganz gut, aber die EVN muß vermutlich einen zusätzlichen Kessel zur Stromerzeugung in Betrieb nehmen Zitieren
Der Alex Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 und nein, ich sitz in keinem klimatisieretn Büro - sondern in einem "Glaspalast" bei dem man die Klimaanlage weggelassen hat, weil man auf ein Luftzirkulationssystem gesetzt hat (und des bringt genau 0 ) aber ent etwa im prachtbau der SOWI? dem schiefen turm von innsbruck :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich geh ejtzt zum Billa, dort hats auch fröhliche 20 Grad. Weiß jemand, ob die da Wireless Lan haben? Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 aber ent etwa im prachtbau der SOWI? dem schiefen turm von innsbruck :devil: nein gegenüber - im Gebäude wo das SegaFredo Sky drinnen is.... und die Verglasung is bei uns auch noch nicht runtergekommen :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 allso ich schau mal was unsere Geräte im Fenster eingebaut so verbrauchen ...................... ok, oia tschau keng Fujitsu air conditioner refrigerant R410 A Made in Tailand http://www.air-conditioning.com.au/images/manufacturers/A4aircon.jpg http://64.233.183.104/search?q=cache:X7nZQvrFCKgJ:www.air-conditioning.com.au/how_they_work.html+Fujitsu+refrigerant+R+410+A&hl=de AH JA DAS DING BRAUCHT SAU VIEL! Cooling capacity 2.05-2,10kW current 3.7-3.8 A input power 0.78-0.83kW aber dafür bleib ich nicht beim Zeichen immer am Tisch picken wie früher Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 allso ich schau mal was unsere Geräte im Fenster eingebaut so verbrauchen ...................... ok, oia tschau keng Fujitsu air conditioner refrigerant R410 A Made in Tailand http://www.air-conditioning.com.au/images/manufacturers/A4aircon.jpg http://64.233.183.104/search?q=cache:X7nZQvrFCKgJ:www.air-conditioning.com.au/how_they_work.html+Fujitsu+refrigerant+R+410+A&hl=de AH JA DAS DING BRAUCHT SAU VIEL! Cooling capacity 2.05-2,10kW current 3.7-3.8 A input power 0.78-0.83kW aber dafür bleib ich nicht beim Zeichen immer am Tisch picken wie früher ...mir rutscht auch immer die maus unter den fingern weg!!!... Zitieren
olivia Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 tuts euch nicht beschweren, ab Sonntag kommt eh schon wieder der Herbst ... ich mach heut blau Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 tuts euch nicht beschweren, ab Sonntag kommt eh schon wieder der Herbst ... ich mach heut blau Nein! :s: Schreib doch nicht so schlimme Sachen Zitieren
propain Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 also mit mir hams heut erbarmen ghabt beim zivi i hab a kuvert "gliefert" und das im 3en und hab gleich heim dürfen *juhu* Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich glaub ich muss die Klima Anlage wieder aufdrehen. Es hat schon wieder 23,4 Grad. Ich mach wieder coole 17 draus.... Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hab jetzt mein Radlgwand im nebenzimmer vor die klimaanlage gehängt und auf 16Grad aufgedreht - wenn ich dann um 13.00 heimfahr isses eiskalt Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 mir reichts... i geh um eins... baden scheint mir das einzig sinnvolle Zitieren
olivia Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Nein! :s: Schreib doch nicht so schlimme Sachen meinst das min Herbst, oder das "blau" machen ? füer ersteres kann ich nyx , da musst den Wettermaxl hauen Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 @Olivia: nein natürlich das mitn Herbst - "blau" machen tu ich selber gleich Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Geh ich hab ja eh nyx gegen den Sommer :love:. Bin halt nur nicht unbedingt für Spitzensport bei 35°C geeignet. Wenn ich im Freien bin an einem See oder im Garten macht mir die Hitze auch nicht so viel aus -- doch wenn's so stickig ist im Büro.....:f: bei mir umgekehrt: wenn´s heiss ist und ich nur so ein bissl herumschlendere krieg ich alle zustände. aber jegliche art von sport kann ich problemlos machen! Zitieren
NoDoc Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 das wär heute der richtige tag für die großbimpfis: 14 Uhr 10*Eiserne Hand..... Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich geh ejtzt zum Billa, dort hats auch fröhliche 20 Grad. Weiß jemand, ob die da Wireless Lan haben? Der in der Martinstrasse sicher nicht Staatsarchiv meldet 33 Grad, die Speicher sind kühler... Zitieren
olivia Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 das wär heute der richtige tag für die großbimpfis: 14 Uhr 10*Eiserne Hand..... [uroargmodus] genau ! da gibts ja auch gleich den Friedhof in da Kurve! [/uroargmodus] Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Weiß jemand, ob die da Wireless Lan haben? Da mußt ins Gänsehäufl, die haben eines Ich fahr jetzt zum DF auf ein Wasser, schwitz mich dann in die City hinein und schau mir die Radler an, die da um das Rathaus flitzen ... Zitieren
karin Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 so Leute, ich geh jetzt raus aus dem Büro ich halts nicht mehr aus.:f: Versuchs noch mit einer Eisabkühlung auf der Strecke und dann setzt ich mich auf Eiswürfel...... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich fahr jetzt zum DF auf ein Wasser, schwitz mich dann in die City hinein und schau mir die Radler an, die da um das Rathaus flitzen ... Dort war ich schon, auf a "Gelbes Xöff" (für Nichtinsider: Kein Bier ), anschließend a Runderl im Badeteich vor der Haustür...herrlich temperiertes Wasser. :devil: ...jetzt kommt a Runderl Kajak fahren...dann wieder a Runderl schwimmen, etc...... :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 najo es sei dir vergönnt =) Find i a..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.