Zum Inhalt springen

Was hackelt ihr eigentlich ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Job: siehe Sig blau.

ach?

du bist also vermessen!

das war ich früher auch.

man kommt viel herum, lernt an haufen (unnediche) leut kennen,

summasummarum erweitert es den horizont auf standardisierte 50m (roimeta!) und maximale 800m (elta3+rec500).

jetzt bin ich broker

und brock die leut mit z'viel geld!

eigentlich ein geiler job, denn für jeden euro/dollar den ich jemand abluchse krieg ich einen bestimmten anteil. ebenso wenn ich dessen kohle an einen anderen weiterverschieb und ihm im gegenzug dafür 100.000 tonnen chinesische steinkohle abnehm. oder weizen aus kansas. oder schweinehälften aus polen.

allerdings nur virtuell, d.h. es kummt dann auf d' nocht weder da gockstandler no da fleischhocka bei mir vurbei!

Geschrieben
ach?

du bist also vermessen!

das war ich früher auch.

man kommt viel herum, lernt an haufen (unnediche) leut kennen,

summasummarum erweitert es den horizont auf standardisierte 50m (roimeta!) und maximale 800m (elta3+rec500).

jetzt bin ich broker

und brock die leut mit z'viel geld!

eigentlich ein geiler job, denn für jeden euro/dollar den ich jemand abluchse krieg ich einen bestimmten anteil. ebenso wenn ich dessen kohle an einen anderen weiterverschieb und ihm im gegenzug dafür 100.000 tonnen chinesische steinkohle abnehm. oder weizen aus kansas. oder schweinehälften aus polen.

allerdings nur virtuell, d.h. es kummt dann auf d' nocht weder da gockstandler no da fleischhocka bei mir vurbei!

der soulman muß schon unter personenschutz ins parkdeck geleitet werden - weil der sacklt olle aus - sogar den chinesen im restaurant draht a an reis-kocher an :rofl:

Geschrieben
nein, eher traurig :( ...

und das (bescheidene, aber doch vorhandene) wissen belehrt mich, das es nicht von nachteil ist sowas zu haben...

geh drah di, gibt so etwas noch immer ! also wenn du dich bei der ÖVP bewirbst und mit einem SPÖ leiberl hingehst würde ich ja noch veständnis haben - außerdem in österreich gab es noch NIE parteibuch-wirtschaft - sowas aber auch *tzzzz* :rofl::rofl:

Geschrieben
Bis Ende September bin ich noch Zivildiener beim Verein Wiener Jugendzentren, danach dann Student. :)

faules pack, radlfoar wül a - aber das läßt sich mit einem job nicht vereinbaren - na woart nur, i tät da die wadln vira-richtn ! :rofl:

Geschrieben

ohne spass jetzt, ich meins ernst...

wieso eigentlich reagieren die meisten leute aus betrieben die zumindest in den 60-er und 70-er jahren nachweislich der parteibuchwirtschaft angehangen sind, heute - wo's das ja angeblich eh nimmer geben soll - immer noch relativ grantig auf solche anspielungen???

zumal es sich dabei durchwegs um leute handelt - also jene die ich kenn - die eigentlich recht humorige leut sind!

Geschrieben
ja also ich bin für den kompletten einkauf für die österreich produktion eines chemieunternehmens zuständig

dealer also! sogs glei!

("do yu luuk fa som'thing funny? wanna buy som' hashish, mariwana sir? waaay cheap, sir!)

Geschrieben

Ich weis nicht ob ich's schon gesagt habe, aber ich Arbeite als Netzwerk-Administrator, Selbstständig über eine Firma bei ATVplus. Wie es dort zugeht ist oftmals total unterschiedlich, mal ist die Hölle los und mal hat man sogar Zeit zum Posten ... also wirklich sehr unregelmässig wie auch die Probleme die immer wieder auftauchen oder die neuen Projekte.

Tjo, eben die Medienbranche die sich halt stätig bewegt.

Geschrieben
Ich bin Teamexpertin und helfe einem jungen, dynamischen, vor Charme sprühenden Chef (mit eigener Homepage) :D sein Haushaltsdefizit in Grenzen zu halten. Habe daher alle Hände voll zu tun, und im Büro keine Zeit fürs (private) Internetsurfen. :p
Geschrieben
was kostn so ein teil eigentlich? (zB für ne wohnung)

Da mußt den @Falke fragen der ist Klimatechniker

was ich weis, aber nur für Großkunden

so a kleines schasserl wie du es brauchst für die Wohnung werden's nicht

haben. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...