Simon Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 sboardX oder hermes habts nicht an 15 stunden job fürn wuwo so ab oktober? Bitte, fang Dir sowas garnicht erst an. Das is furchtbar. Schrecklich Zitieren
Boschl Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 unsere sekretärin geht uns am wecker - vielleicht das wären dann aber 25std. @boschl: ein schönes? Hm nona ah schirches werd ich haben wollen ... Mußt aber noch ein paar Jahre warten ! Zitieren
soulman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Mein Job: siehe Sig blau. ach? du bist also vermessen! das war ich früher auch. man kommt viel herum, lernt an haufen (unnediche) leut kennen, summasummarum erweitert es den horizont auf standardisierte 50m (roimeta!) und maximale 800m (elta3+rec500). jetzt bin ich broker und brock die leut mit z'viel geld! eigentlich ein geiler job, denn für jeden euro/dollar den ich jemand abluchse krieg ich einen bestimmten anteil. ebenso wenn ich dessen kohle an einen anderen weiterverschieb und ihm im gegenzug dafür 100.000 tonnen chinesische steinkohle abnehm. oder weizen aus kansas. oder schweinehälften aus polen. allerdings nur virtuell, d.h. es kummt dann auf d' nocht weder da gockstandler no da fleischhocka bei mir vurbei! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ach? du bist also vermessen! das war ich früher auch. man kommt viel herum, lernt an haufen (unnediche) leut kennen, summasummarum erweitert es den horizont auf standardisierte 50m (roimeta!) und maximale 800m (elta3+rec500). jetzt bin ich broker und brock die leut mit z'viel geld! eigentlich ein geiler job, denn für jeden euro/dollar den ich jemand abluchse krieg ich einen bestimmten anteil. ebenso wenn ich dessen kohle an einen anderen weiterverschieb und ihm im gegenzug dafür 100.000 tonnen chinesische steinkohle abnehm. oder weizen aus kansas. oder schweinehälften aus polen. allerdings nur virtuell, d.h. es kummt dann auf d' nocht weder da gockstandler no da fleischhocka bei mir vurbei! der soulman muß schon unter personenschutz ins parkdeck geleitet werden - weil der sacklt olle aus - sogar den chinesen im restaurant draht a an reis-kocher an Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nein, eher traurig ... und das (bescheidene, aber doch vorhandene) wissen belehrt mich, das es nicht von nachteil ist sowas zu haben... geh drah di, gibt so etwas noch immer ! also wenn du dich bei der ÖVP bewirbst und mit einem SPÖ leiberl hingehst würde ich ja noch veständnis haben - außerdem in österreich gab es noch NIE parteibuch-wirtschaft - sowas aber auch *tzzzz* Zitieren
fritti Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ja also ich bin für den kompletten einkauf für die österreich produktion eines chemieunternehmens zuständig Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Bis Ende September bin ich noch Zivildiener beim Verein Wiener Jugendzentren, danach dann Student. faules pack, radlfoar wül a - aber das läßt sich mit einem job nicht vereinbaren - na woart nur, i tät da die wadln vira-richtn ! Zitieren
soulman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ohne spass jetzt, ich meins ernst... wieso eigentlich reagieren die meisten leute aus betrieben die zumindest in den 60-er und 70-er jahren nachweislich der parteibuchwirtschaft angehangen sind, heute - wo's das ja angeblich eh nimmer geben soll - immer noch relativ grantig auf solche anspielungen??? zumal es sich dabei durchwegs um leute handelt - also jene die ich kenn - die eigentlich recht humorige leut sind! Zitieren
soulman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ja also ich bin für den kompletten einkauf für die österreich produktion eines chemieunternehmens zuständig dealer also! sogs glei! ("do yu luuk fa som'thing funny? wanna buy som' hashish, mariwana sir? waaay cheap, sir!) Zitieren
lordoftherims Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Velozipedmonteur(seit 1 1/2 Jahren). Davor: Handy´s und Digicams verkauft(3 Jahre). Davor: Ziviler Diener.Davor: Funkenschuster(4 Jahre[Lehre]). Davor: Schüler... Zitieren
Falke Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Wenns mal wieder heiss drausen werden sollte, dann rennt bei mir des Telefon heiss. Kälte.- und Klimatechniker im Sektor Großkundenbereich Zitieren
gweep Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich weis nicht ob ich's schon gesagt habe, aber ich Arbeite als Netzwerk-Administrator, Selbstständig über eine Firma bei ATVplus. Wie es dort zugeht ist oftmals total unterschiedlich, mal ist die Hölle los und mal hat man sogar Zeit zum Posten ... also wirklich sehr unregelmässig wie auch die Probleme die immer wieder auftauchen oder die neuen Projekte. Tjo, eben die Medienbranche die sich halt stätig bewegt. Zitieren
Joe H Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Seit Jänner dJ IT-Consultant im Bereich Datenbanken/BI. Und komme seiterher mit meinem schon vorher nicht berauschenden Monatstrainingspensum ein Jahr aus Zitieren
Koxxi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich bin Teamexpertin und helfe einem jungen, dynamischen, vor Charme sprühenden Chef (mit eigener Homepage) sein Haushaltsdefizit in Grenzen zu halten. Habe daher alle Hände voll zu tun, und im Büro keine Zeit fürs (private) Internetsurfen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Kälte.- und Klimatechniker also ehrlich: heuer habts übertrieben Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 also ehrlich: heuer habts übertrieben aba de geräte funktioniern....... dürft nur irgendwo was ausgrunnen sein! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 aba de geräte funktioniern....... was kostn so ein teil eigentlich? (zB für ne wohnung) Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 was kostn so ein teil eigentlich? (zB für ne wohnung) nit so viel nur an handgriff! fenster aufmachen!!!!!!! und im ernst, keine ahnung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nit so viel nur an handgriff! fenster aufmachen!!!!!!! danke, hab mich grad duscht Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 was kostn so ein teil eigentlich? (zB für ne wohnung) Da mußt den @Falke fragen der ist Klimatechniker was ich weis, aber nur für Großkunden so a kleines schasserl wie du es brauchst für die Wohnung werden's nicht haben. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Komme soeben von 2,5h Schwerstarbeit (lt. Kalorienverbrauch bin ich gewiß Schwerarbeiter ) zurück. Hatte auch viel Spaß heute in der Arbeit, denn es waren nur "gute" LKW's unterwegs. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hm, und ich bin in der Warteposition. Eigentlich sollte ich ja in Tirol im Achental arbeiten, aber wie es aussieht . . . Zitieren
skoon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 IT- java Programmierung für Tierseuchenverfolgung in AT. :-) Also Computer den ganzen Tag.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 IT- java Programmierung für Tierseuchenverfolgung in AT. :-) Also Computer den ganzen Tag.... Was man übers Bikeboard alles erfahrt.... Zitieren
skoon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Was man übers Bikeboard alles erfahrt.... hast ja eh schon alles gwußt oder? :-) hast nix zum hackeln!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.